FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#61
31.01.2013 - 20:52 Uhr
Der Fehler tritt dann auf, wenn kein genaues Datum für den Wechsel eingetragen ist.

Wennst alle Wechsel durchgehst wird dir auffallen, dass bei allen Wechseln bei denen nur Monat/Jahr des Wechsels stehen, die 22 Jahre auftauchen, wobei bei Wechseln mit genau angegebenem Datum das richtige Alter steht.
Alexander Manninger [1] |#62
31.01.2013 - 20:52 Uhr
Der Fehler tritt dann auf, wenn kein genaues Datum für den Wechsel eingetragen ist.

Wennst alle Wechsel durchgehst wird dir auffallen, dass bei allen Wechseln bei denen nur Monat/Jahr des Wechsels stehen, die 22 Jahre auftauchen, wobei bei Wechseln mit genau angegebenem Datum das richtige Alter steht.
Alexander Manninger [1] |#63
31.01.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Oh, stimmt :D

Danke! :)
Alexander Manninger [1] |#64
02.02.2013 - 17:30 Uhr
Wahnsinn dieser Mann - bin gespannt ob er in die Kicker- und Transfermarkt- Elf des Tages kommt...

Heute überragend gespielt, n paar ganz tolle Paraden gezeigt.
Alexander Manninger [1] |#65
02.02.2013 - 17:58 Uhr
Der Mann ist wirklich sein Geld wert. Klasse.
Alexander Manninger [1] |#66
02.02.2013 - 19:05 Uhr
So spielt er sich bei den Ösis wieder in die Nationalmannschaft. Gewaltige Reflexe! Das ist "Rollis" Denkmal bei uns!
Schnell den Vertrag verlängern, bevor Hoffenheim kommt! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#67
02.02.2013 - 19:11 Uhr
Das habe ich ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass der Amsif kein Gegner im Tor für den Alex ist ..
Alexander Manninger [1] |#68
02.02.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von gerfi:
hat ja nix gekostet :D gute leistung,weiter so!

was der spielt umsonst? dann hol ich mir den im sommer für mein hobby team :D
Alexander Manninger [1] |#69
02.02.2013 - 19:41 Uhr
Wahsinn wie er heut wieder gehalten hat! Nach jeder parade hat er die faust geballt und nach abpfiff wäre er vor freude über seine leistung beinahe durchgedreht :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Alexander Manninger [1] |#70
02.02.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von MrACE:
So spielt er sich bei den Ösis wieder in die Nationalmannschaft. Gewaltige Reflexe! Das ist "Rollis" Denkmal bei uns!
Schnell den Vertrag verlängern, bevor Hoffenheim kommt! :D

Das liegt wohl rein an ihm. Er ist bereits vor Jahren zurückgetreten. Wenn er sagt er will wieder, dann kann das sicher schnell gehen. Momentan hat er kaum Konkurrenz. Almer ist Ersatz, Lindner und Öczan haben sich bei ihren Länderspieleinsätzen jeweils brachial angepatzt und Königshofer ist bei Rapid nicht unbedingt als Ruhepol bekannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.