Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
25.08.2015 - 00:08 Uhr
Ich denke auch, dass die Pause ganz gut tut. Ich bin darüber hinaus ganz gespannt, ob transfermäßig noch etwas passiert. Wir bräuchten, aus meiner Sicht, dringend noch insgesamt 2-3 erfahrene Spieler, am besten jeweils einen für jeden Mannschaftsteil. Insbesondere brauchen wir einen Stürmer mit Torinstikt, das hat das Spiel am letzten Freitag wieder mal bewiesen.
Aber wahrscheinlich wirds wieder am mangelnden Geld scheitern, nachdem der Weißbier-Manni auch nach 3 Jahren noch immer keinen nennenswerten Sponsor akquirieren konnte. Es ist zu traurig, dass es innerhalb und auch außerhalb des Vereins scheinbar keinerlei Opposistion gibt mit Leuten, die wirtschaftliche und fußballerische Kompetenz gepaart mit Seriosität, also alles Dinge, die der Schwabl Manni nicht anzubieten hat, verkörpern. Ein Mann mit dieser Bilanz (Sportliche Bankrotterklärung mit Abstieg, finanzielles Desater, totaler Imageverlust bei Fans, Sponsoren und Gemeinde) wäre bei jedem anderen Verein sicherlich schon längst gegangen worden. Leider nicht in Haching ! Und ich befürchte, dass wir den Schwabl Manni wohl noch länger erleiden müssen, denn von selbst wird der, nach meine Einschätzung, nicht gehen. Das sportliche und finanzielle Siechtum wird somit leider weiter gehen.
Aber wahrscheinlich wirds wieder am mangelnden Geld scheitern, nachdem der Weißbier-Manni auch nach 3 Jahren noch immer keinen nennenswerten Sponsor akquirieren konnte. Es ist zu traurig, dass es innerhalb und auch außerhalb des Vereins scheinbar keinerlei Opposistion gibt mit Leuten, die wirtschaftliche und fußballerische Kompetenz gepaart mit Seriosität, also alles Dinge, die der Schwabl Manni nicht anzubieten hat, verkörpern. Ein Mann mit dieser Bilanz (Sportliche Bankrotterklärung mit Abstieg, finanzielles Desater, totaler Imageverlust bei Fans, Sponsoren und Gemeinde) wäre bei jedem anderen Verein sicherlich schon längst gegangen worden. Leider nicht in Haching ! Und ich befürchte, dass wir den Schwabl Manni wohl noch länger erleiden müssen, denn von selbst wird der, nach meine Einschätzung, nicht gehen. Das sportliche und finanzielle Siechtum wird somit leider weiter gehen.
26.08.2015 - 21:07 Uhr
Nachdem das Spiel gegen Bayern II verschoben wurde , findet eigentlich ein Testspiel statt?
Auf der Homepage bei Terminen bitte regelmässig die Trainingszeiten eintragen und nicht wie aktuell Stand 2014.
Auf der Homepage bei Terminen bitte regelmässig die Trainingszeiten eintragen und nicht wie aktuell Stand 2014.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BFP_UHG am 26.08.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 16:54 Uhr
Verstehe nicht warum man das Toto-Pokalspiel gegen Haidhausen nicht wie ursprünglich im Plan am 02.09. austrägt? Wäre besser als ein Testspiel. Bekommt man später bloß wieder Terminprobleme wegen des Bayern-Spiels.
28.08.2015 - 17:46 Uhr
Da heute Abend ja kein Livefußball von der Spielvereinigung zu sehen ist, wiederholen wir heute um 21 Uhr bei M94.5 das Pokalspiel gegen Ingolstadt. http://www.m945.de/webradio3/
03.09.2015 - 09:13 Uhr
Die Partie gegen Amberg findet statt trotz Abwesenheit von Marinovic.
Bin mal gespannt ob dann wirklich der Hehn im Tor steht, hoffe allerdings allein wegen der Größe das es der Wolf wird.
Bin mal gespannt ob dann wirklich der Hehn im Tor steht, hoffe allerdings allein wegen der Größe das es der Wolf wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 03.09.2015 um 09:18 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von Havi91
Ich finde es seltsam, dass es nicht verschoben wird. Die ersten Spiele der Bayern wurden ja auch verschoben, und die waren ja schließlich nur zum Spaß in China und nicht für offizielle Länderspiele.
Vielleicht hat sich der Verein ja aber auch gar nicht um eine Verschiebung bemüht...
03.09.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von matto1701
Ich finde es seltsam, dass es nicht verschoben wird. Die ersten Spiele der Bayern wurden ja auch verschoben, und die waren ja schließlich nur zum Spaß in China und nicht für offizielle Länderspiele.
Vielleicht hat sich der Verein ja aber auch gar nicht um eine Verschiebung bemüht...
Zitat von Havi91

Soweit ich weiß wurden die Spiele von Bayern II wegen der U19 EM (?) verschoben.
Da waren 3 Bayern-Spieler im Einsatz.
jedenfalls nicht wg der Asienreise der Profis
03.09.2015 - 17:32 Uhr
Cottbus muß in der 3. Liga auch antretren, obwohl es 2 (ausländische) Spieler (Kanada und Finnland) für Länderspiele abstellt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/634290/artikel_cottbus-muss-ledgerwood-und-kauko-abstellen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/634290/artikel_cottbus-muss-ledgerwood-und-kauko-abstellen.html
07.09.2015 - 15:41 Uhr
Quelle: www.nzfootball.co.nz
A second half fight back from Myanmar has forced the All Whites to settle for a 1-1 draw in Monday’s international clash at the Thuwanna Stadium in Yangon.
Marinovic hat sein zweites Spiel gemacht.
08.09.2015 - 19:26 Uhr
Mit dem jüngsten leichten sportlichen Aufwärtstrend ist grad so ein bisschen Saure-Gurken-Zeit, oder? Auf jeden Fall sind die akutesten Sorgen gestillt, ohne dass es auch nur im Entferntesten für Euphorie reichen würde... Ich denk jedenfalls, dass wir mit diesem Kader und bei diesen Gegnern nicht absteigen sollten. Wenn's gut läuft, steigert sich die Langeweile sogar noch.
Insofern aber Zeit, an zwei offene Baustellen zu erinnern:
a) wir werden uns noch einen Knipser wünschen, denkt an meine Worte.
b) VIEL WICHTIGER: Jetzt muss Schwabl die Zeit nutzen und einen Sponsor, Mäzen oder was auch immer vorstellen. Wenn nach RB Leipzig immer noch nichts da ist (weder Sponsor noch Achtelfinale), dann war's das in absehbarer Zeit, da bleib ich bei...
Insofern aber Zeit, an zwei offene Baustellen zu erinnern:
a) wir werden uns noch einen Knipser wünschen, denkt an meine Worte.
b) VIEL WICHTIGER: Jetzt muss Schwabl die Zeit nutzen und einen Sponsor, Mäzen oder was auch immer vorstellen. Wenn nach RB Leipzig immer noch nichts da ist (weder Sponsor noch Achtelfinale), dann war's das in absehbarer Zeit, da bleib ich bei...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.