Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
01.08.2024 - 10:06 Uhr
Kann man irgendwo die Trainingszeiten der 1. Mannschaft einsehen? Auf der HP finde ich da nix. Würde gerne mal ein Training besuchen.
01.08.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Effing_UHG
Hat evtl jemand unter euch das Kicker(+)-Interview von Skarla lesen koennen?
Sehs nicht ein mir das Abo zu bestellen, wenn ich in Portugal eh quasi "keine Rechte" auf bestimmte Inhalte hab.
Selbiges uebrigens mit Magenta auf Instagram..... grml
Hat evtl jemand unter euch das Kicker(+)-Interview von Skarla lesen koennen?
Sehs nicht ein mir das Abo zu bestellen, wenn ich in Portugal eh quasi "keine Rechte" auf bestimmte Inhalte hab.
Selbiges uebrigens mit Magenta auf Instagram..... grml
Sollte inhaltlich mit dem hier übereinstimmen:
https://www.fupa.net/news/das-werden-38-brutale-spieltage-skarlatidis-erwartet-schwere-saison-fuer-spvgg-unterhaching-3037899
03.08.2024 - 12:19 Uhr
Das Grünwalder Stadion hat einen neuen Pächter der Kioske, Jörg Diemb.
Interessant dabei ist, dass er anscheinend auch seit 2018 Caterer im Sportpark ist.
Kennt den Namen jemand?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-muenchen-neuer-paechter-sorgt-fuer-gastro-revolution-im-gruenwalder-stadion-art-996994
Interessant dabei ist, dass er anscheinend auch seit 2018 Caterer im Sportpark ist.
Kennt den Namen jemand?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-muenchen-neuer-paechter-sorgt-fuer-gastro-revolution-im-gruenwalder-stadion-art-996994
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 03.08.2024 um 12:42 Uhr bearbeitet
03.08.2024 - 13:08 Uhr
frage: ich bin gerade beim Kicker über den Hinweis zu Haring FM gestoßen. Ist dieser Service bei Heimspielen noch aktuell?
03.08.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Tasmania73
frage: ich bin gerade beim Kicker über den Hinweis zu Haring FM gestoßen. Ist dieser Service bei Heimspielen noch aktuell?
Exzellente Frage
Ich denke bei Auswärtsspielen eher nicht, bei Heimspielen war das sonst glaub immer ein Thema
03.08.2024 - 13:35 Uhr
Steht schon auf der HP, dass es nur für Heimspiele gilt.
Allerdings ist der Service nicht von jedem Verein stabil angeboten. Manchmal steht es auf der HP, aber es gibt dennoch nur alle paar Wochen einen Stream.
Allerdings ist der Service nicht von jedem Verein stabil angeboten. Manchmal steht es auf der HP, aber es gibt dennoch nur alle paar Wochen einen Stream.
05.08.2024 - 20:37 Uhr
Ich habe gerade meine erste EP auf Spotify und anderen Streamingportalen veröffentlicht.
Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört: KLICK
Die Texte sind dabei 100% von mir, bei der Musik musste ich mir aber leider mangels Band die KI zur Hilfe nehmen. Cheers
Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört: KLICK
Die Texte sind dabei 100% von mir, bei der Musik musste ich mir aber leider mangels Band die KI zur Hilfe nehmen. Cheers
17.08.2024 - 17:20 Uhr
Ja spinn i? Ham wir an neuen Sponsor?
17.08.2024 - 17:24 Uhr
Oder nur fürs Benefizspiel heut?
17.08.2024 - 17:25 Uhr
Sieht so aus!
Daichi sankyo steht da drauf..
Ein japanisches Medizin-Unternehmen, welches anscheinend in Pfaffenhofen produziert… könnte also sein dass das nur heute der Sponsor ist..
Daichi sankyo steht da drauf..
Ein japanisches Medizin-Unternehmen, welches anscheinend in Pfaffenhofen produziert… könnte also sein dass das nur heute der Sponsor ist..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.