Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
03.02.2012 - 20:54 Uhr
Standorte zusammenlegen, Verwaltung zusammenlegen, Arbeitsplätze abbauen, ...
03.02.2012 - 20:58 Uhr
Ach ja nicht zu vergessen. Der eine Fusionspartner hat auf einen Schlag ein eigenes Stadion und der andere Fusionspartner spielt auf einen Schlag 2.Liga - ein Wahnsinn: Toni unser Win-Win-Maker
03.02.2012 - 21:07 Uhr
Na ob da noch einer hingehen würde um sich so nen Bastardclub anzuschauen.... :D
...wahrscheinlich schon.. :(
...wahrscheinlich schon.. :(
03.02.2012 - 22:33 Uhr
Na der Toni hätte dann weiter sein Spielzeug (ein noch größeres) und neue Freunde aus dem Morgenland neben sich, samt Kamelen, mit denen er Wasserpfeife rauchend im ausgebauten VIP-Haus-Beduinen-Zelt sitzt. Der Kupka käme aus seinem verdienten Ruhestand stets zu den Heimspielen um sich an seinem Lebenswerk zu erfreuen, aber auch um immer wieder zu beteuern, dass die DFL doch die 2.Ligisten wie eine Karawane in der Wüste ohne Wasser zurücklässt. Worauf sich die Könige aus dem Morgenland ein Herz fassen und Alles aufkaufen was bei YouTube gegen den Ball tritt. Talentförderung ist schließlich das oberste Ziel des Unternehmens.
Und wir Fans werden dann, nach dem Vorbild englischer Fans, konsequenterweise einen neuen Club gründen der ganz unten neu anfängt, mit jungen hungrigen Fussballern aus Deutschland, mit Sponsoren aus der Region und mit engagierten Fans auf den Rängen.
Der echten Spvgg U'haching von 2012
Und wir Fans werden dann, nach dem Vorbild englischer Fans, konsequenterweise einen neuen Club gründen der ganz unten neu anfängt, mit jungen hungrigen Fussballern aus Deutschland, mit Sponsoren aus der Region und mit engagierten Fans auf den Rängen.
Der echten Spvgg U'haching von 2012
03.02.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von Haching17:
Ach ja nicht zu vergessen. Der eine Fusionspartner hat auf einen Schlag ein eigenes Stadion und der andere Fusionspartner spielt auf einen Schlag 2.Liga - ein Wahnsinn: Toni unser Win-Win-Maker
Funktioniert doch alles eh nicht.
Wir spielen in fünf Jahren in der ersten Liga und dafür ist der Sportpark absolut nicht mehr geeignet..
Dann können wir doch zusammen Ismaik ein neues Stadion mit einer Zuschauerkapazität von ca. 30000 bauen.
Natürlich im Falle des Erfolges aufstockbar.
Ein paar Wiesen neben dem Sportpark sind ja noch frei, die kann die Gemeinde dann dem Schrobi bestimmt wieder zu Sonderkonditionen verkaufen, genauso wie es halt immer gelaufen ist, gell Herr Kupka.
Mein Gott was hasse ich bayrische Politik :ugly
Funktioniert doch alles eh nicht.
Wir spielen in fünf Jahren in der ersten Liga und dafür ist der Sportpark absolut nicht mehr geeignet..
Dann können wir doch zusammen Ismaik ein neues Stadion mit einer Zuschauerkapazität von ca. 30000 bauen.
Natürlich im Falle des Erfolges aufstockbar.
Ein paar Wiesen neben dem Sportpark sind ja noch frei, die kann die Gemeinde dann dem Schrobi bestimmt wieder zu Sonderkonditionen verkaufen, genauso wie es halt immer gelaufen ist, gell Herr Kupka.
Mein Gott was hasse ich bayrische Politik :ugly
04.02.2012 - 11:21 Uhr
Hallo Haching-Fans
Ich möchte wissen, was Mijo Tunjic mit der Niederlande zu tun hat. Er ist weder in der Niederlande geboren und wahrscheinlich auch nicht dort aufgewachsen ( Er spielte in der Jugend nur für deutsche Vereine)
Danke im Vorraus !
Ich möchte wissen, was Mijo Tunjic mit der Niederlande zu tun hat. Er ist weder in der Niederlande geboren und wahrscheinlich auch nicht dort aufgewachsen ( Er spielte in der Jugend nur für deutsche Vereine)
Danke im Vorraus !
04.02.2012 - 11:41 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25637&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
da steht eigentlich alles drin
da steht eigentlich alles drin
06.02.2012 - 11:37 Uhr
Ich habe in den Pressethread das Interview mit unserem Vizepräsidenten gestellt (SZ vom Wochenende) und würde gerne Eure Meinung zu seinen Ausführungen einholen. Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt fassungs- und sprachlos.
06.02.2012 - 11:52 Uhr
Meine Meinung zum Interview:
Seine Idee mit zB Turkcell ist nicht schlecht. Die versuchen schon einige Zeit mit viel Werbung Fuß am deutschen Markt zu fassen. Und als Sponsor auf allen Trikots, auch die der Jugendmannschaften die dann überall in München spielen wo es dann ja auch viele Eltern, auch mit türkischen Wurzeln, gibt. Da kommt die Werbung da an wo man es wünscht, passt.
Aber der Rest wirkt doch arg komisch. Er kommt hier her wie der Retter,will unbedingt so schnell wie möglich nach oben und will dafür links und rechts das Geld ranschaffen. Und dabei auch noch versuchen mitzuteilen, dass alles so bleibt wie es ist.
Ich bin da wirklich überfragt, wie das funktionieren soll. Wenn er in 5 Jahren oben sein will, braucht er entweder ne Menge guter Spieler, die entgegen dem Jugendkonzept sind oder eben richtig gute Talente. Dann sind wir aber bei einer zusammengekauften Jugendtruppe und nicht beim Ausbildungsverein und Integrationsbeispiel aus der Region.
Und was passiert, wenn man in 5 Jahren nicht in der Bundesliga ist? Ein Scherbenhaufen ala Copado und schwups sind alle plötzlich weg?
Mir wird das Konzept und die Zielsetzung nicht schlüssig.
Seine Idee mit zB Turkcell ist nicht schlecht. Die versuchen schon einige Zeit mit viel Werbung Fuß am deutschen Markt zu fassen. Und als Sponsor auf allen Trikots, auch die der Jugendmannschaften die dann überall in München spielen wo es dann ja auch viele Eltern, auch mit türkischen Wurzeln, gibt. Da kommt die Werbung da an wo man es wünscht, passt.
Aber der Rest wirkt doch arg komisch. Er kommt hier her wie der Retter,will unbedingt so schnell wie möglich nach oben und will dafür links und rechts das Geld ranschaffen. Und dabei auch noch versuchen mitzuteilen, dass alles so bleibt wie es ist.
Ich bin da wirklich überfragt, wie das funktionieren soll. Wenn er in 5 Jahren oben sein will, braucht er entweder ne Menge guter Spieler, die entgegen dem Jugendkonzept sind oder eben richtig gute Talente. Dann sind wir aber bei einer zusammengekauften Jugendtruppe und nicht beim Ausbildungsverein und Integrationsbeispiel aus der Region.
Und was passiert, wenn man in 5 Jahren nicht in der Bundesliga ist? Ein Scherbenhaufen ala Copado und schwups sind alle plötzlich weg?
Mir wird das Konzept und die Zielsetzung nicht schlüssig.
06.02.2012 - 11:59 Uhr
Das alles ist mir egal, wenn jemand Geld in uns investieren will soll er das gerne tun und ich sag jetzt schon mal vielen Dank dafuer aber das er Praesident von uns wird. NIEMALS!
Der Man hat keinen direkten Bezug eine Wurzeln und kein Herz fuer unseren Verein!
Ich kann da nur an alle Mitglieder appelieren Ihm keine einzige Stimme zu geben!!!!
Der Man hat keinen direkten Bezug eine Wurzeln und kein Herz fuer unseren Verein!
Ich kann da nur an alle Mitglieder appelieren Ihm keine einzige Stimme zu geben!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.