SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#561
14.10.2011 - 01:43 Uhr
Zitat von Mapto:
die Verzweiflung beim Präsidium muss gross sein und folglich haben "Grossmäuler" ein leichtes Spiel.Mit dem Spruch gleich am ersten Tag Haching in 5 Jahren 1 Bundeliga macht sich der Typ für mich zuerst ein mal Grossmaul.

Ich hab die PK nicht gesehen aus Angst vor Bluthochdruck, aber dieser Satz mit 5 Jahren ist doch hoffentlich nur ein Gag bezogen auf die Giesinger oder? Naja muss ja, so an der Realität vorbeileben kann ja kein Mensch, wobei bei uns....

Dem Argument mit dem Vize-Präsidenten und der JHV kann ich nur zustimmen, scheinbar ist es Ihnen egal dass Sie die Mitglieder damit entmündigen, aber ist ja auch nichts Neues. Nachdem aber mal mit der Aussprache für Hachingverhältnisse mal die Basis aufmuckte hatte ich gehofft dass die Oberen wenigstens ein Nanogramm an Reaktion zeigen. Naja, ich bin zu naiv...
Alles Part II |#562
14.10.2011 - 08:04 Uhr
Lohnt es sich die PK anzuschauen ?
Ich hab mir eigentlich geschworen keine Kupka Pressekonferenzen mehr anzuschauen.
Hat er wieder die Schuld auf den DFB geschoben ?

Vorab lässt sich aber schon festhalten, dass viele hier die Befürchtung haben, dass der neue Vizepräsident sich nahtlos einreiht, in Namen wie Levis, Schorbach, Schmidt aka 9Live Moderator.
Für mich eher einer wie Svetis ? Nur das er öffentlich auftritt.

Ich habe irgendwie auch das Gefühl und gebe dem guten Herren 4 Monate. Sein Lebenslauf liest sich ja auch nicht so, als ob er irgendwo längerfristig tätig war.

Dazu kommt mal wieder die grandiose Informationspolitik des Vereins.

WIE KAM DER KONTAKT ZUSTANDE ?
WAS BEWEGT DEN HERRN SICH DER SPVGG ANZUSCHLIESSEN ?

Die getätigten Aussagen die ich in der Presse bisher lesen konnte, sind doch lachhaft und total unglaubwürdig.

Seriöses Verhalten gegenüber Spielern ? Das war vor 3 Monaten aber noch ganz anders.

Für mich ist das eine reine Verzweiflungstat von TONI S. und ENGELBERT K.

Naja. Ändern wird sich im Vorstand eh nix. Und ich find den neuen SCH.....
Sorry is so. Den Namen muss ich mir gar nicht merken.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#563
14.10.2011 - 08:28 Uhr
Können wir jetzt heute Abend endlich mal mit den Sprechchören gegen das Präsidium anfangen. :grrr
Alles Part II |#564
14.10.2011 - 10:34 Uhr
Er gibt an Bauunternehmer zu sein.. Wo hab ich das schon mal gehoert...?!

Der arbeitet mit fast sicherer Wahrscheinlichkeit fuer den Schrobenhauser als Subunternehmer!

Das ganze wird wieder so ein Bloedsinn sein nur um die Mitglieder bei der Versammlung ruhig zu stellen. PEINLICH!

Und die Aussage mit in 5 Jahren Bundesliga ist wohl falsch rueber gekommen und sollte wohl heissen das er hofft noch die naechsten 5 Jahre in der 3. Bundesliga zu ueberleben!

Peinlich und Sinnlos und es nuetzt dem Verein einfach nix. Wir brauchen nen Sponsor und jemanden der unsere Finanzen in den Griff bekommt und alles andere ist Muell!
Alles Part II |#565
14.10.2011 - 10:46 Uhr
http://www.sabah.com.tr/SabahSpor/Futbol/2011/10/14/can-cobanoglu-2-baskan-oldu

http://spor.milliyet.com.tr/can-cobanoglu-alman-kulubune-2-baskan-oldu/spor/spordetay/13.10.2011/1450330/default.htm

Lt. Translator übersetzt lese ich daraus, dass er in Haching die Özils und Altintops von morgen ausbilden will und diese dann wahrscheinlich direkt dem Türkischen Fussballverband weiterleiten will.

Haching hat er halt gewählt, weil schon viele Türken hier spielen oder potenzial in der Umgebung vorhanden ist.

Aber ich finds geil. Freu mich schon in 5 Jahren endlich wieder 1. Liga :angry
In der 1. Liga kann man auch ohne Sponsor überleben. Das ist der Plan !

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#566
14.10.2011 - 10:55 Uhr
Der kurzfristige Plan des Präsidiums ist damit aber auch klar: Auch diese Kooption dient insbesondere der Machtverbreiterung. Ein freiwilliger Abschied von Schrobenhauser und Kupka wird wohl bis zum St-Nimmerleins-Tag verschoben - Kupka hat sich ja auch diesbezüglich überhaupt nicht mehr zu Wort gemeldet.

Die Strategie ist genauso durchschaubar wie - so steht zu befürchten - auch erfolgversprechend: Man versucht bei der JHV die Anwesenden davon zu überzeugen, dass man neue Leute an Bord hat, die Kontakte zu potenziellen Sponsoren herstellen können.

Mangels personeller Alternativen der Opposition (sofern es außer den Forumsteilnehmern so etwas in der realen Welt überhaupt gibt) werden sie damit wahrscheinlich durchkommen. Fragt sich nur, was das bringen soll - ohne Mäzen, ohne Trikotsponsor, ohne Stadionsponsor...
Alles Part II |#567
14.10.2011 - 12:31 Uhr
Was soll der Sch..., die Aktion hat null erkennbaren Nutzen. Ausser wiederum dem Machterhalt unserer beiden Oberhäupter! Bis das auch der allerletzte noch verbliebene Fan nicht mehr wieder kommt.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#568
16.10.2011 - 02:17 Uhr
Die Vorstellung von Can Cobanoglu als Vize-Präsident in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?v=AnpcFn4XkwI

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#569
16.10.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Die Vorstellung von Can Cobanoglu als Vize-Präsident in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?v=AnpcFn4XkwI

Ein Armutszeugnis weil er nicht mal ein Wort Deutsch spricht! Wie soll er den Sponsoren an Land ziehen wenn er nicht mal Hallo sagen kann??
Alles Part II |#570
16.10.2011 - 17:59 Uhr
Ich seh mir gerade die PK des Herrn Cobanoglu an. Ich bin mir nicht sicher ob sein Vorhaben in 5 Jahren in der Bundesliga zu sein einfach nur naiv ist oder nur Aufmerksamkeit bringen soll.

Nebebei finde ich man hat wieder das Gefühl Kupka weiß gar nicht mehr wirklich was im Verein so passiert. Es hat den Anschein er hätte kurz vor der PK erst erfahren was hier Sache ist.

Ob er die hehren Ziele die er in Sachen Sponsorensuche verspricht halten kann wird man ja bald sehen. Wann ist noch gleich das Nachlizensierungsverfahren?

Da ganzen Floskeln die man zur Spielvereinigung hören kann hätte man sich sparen können. Mit Blick auf die vergangenen Jahre werden Mitglieder und Fans dadurch eigentlich nur verhöhnt. Das möchte ich Herrn Cabanoglu aber nicht mal negativ anrechnen denn evtl weiß er es nicht besser.

Welche Ziele er verfolgt und was er zu schaffen im Stande ist wird sich zeigen, aber die Hoffnung dass es sich nicht wieder um das ewig gleiche Trauerspiel handelt sind doch sehr gering.

Edit:
Was soll eigentlich immer die Aussage dass Sponsoren gleich den Verein kaufen wollen? Igendwie haben die nicht verstanden wie sponsoring funktioniert.

Übrigens auch ein Kompliment an die kritischen Fragensteller!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 16.10.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.