SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#601
24.10.2011 - 08:20 Uhr
Trifft es ziemlich gut, trotzdem fehlt mir das Feuer der ersten Spiele.

Übrigens wenn Du nachts um 3.47 Uhr solche Analyse schreibst, möchte ich gerne auch die lesen, die Du am Tag schreibst. :p
Alles Part II |#602
24.10.2011 - 19:33 Uhr
Langsam brächten wir mal den Spietagsthread... ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#603
25.10.2011 - 22:31 Uhr
Hier ein interessanter Bericht über unseren türkischen Dolmetscher und Stadionsprecher der türkischen Nationalmannschaft
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34707/1/1
Alles Part II |#604
26.10.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von Mapto:
Depremde Kaybettiklerinizin Acisini Paylasiyoruz. Gecmis Olsun.

SpVgg Unterhaching Yönetim Kurulu

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5416

Es soll jetzt nicht piäteslos klingen aber ist das jetzt Marketing?

Ich meine soll der Vize die Spvvg türkisch machen?Man soll die Türkei nicht unterschätzen die sind jetzt schon eine Wirtschaftsmacht und gehören nicht umsonst zu G20.Beko und Gazi werben ja hierzulande massiv.

Haching wäre ja eine billige Möglichkeit fürn einstieg in D.Mir fallen auf anhieb Firmen wie Türkcola,Turkcom......

Es gibt ja viele Türkische Talente in D wenn man einige die Chance geben würde oder Altstars in Haching zu spielen dann wäre das doch Marketing technisch einfach genial!!

Ich meine die Nachricht mit dem Vize war mitsicherheit ein Topnews in der Türkei.Und dann die Geschichte mit dem Homepage und Schweigminute.Sowas kommt gut an

Wie schon mal erwähnt ich habe bis vor kurzem Haching nur nebenbei verfolgt aber an soeine Aktion kann ich mich nicht errinern.

EDITH meint

Wurst bringt im Thread gegen Bochum auch aufdem Punkt

Also doch Richtung Türkei!!!

Ich habe schon vermutet, dass du vorhin bereits darauf hinaus wolltest.

Klare Antwort: Marketing ... sonst nichts !!!
Alles Part II |#605
26.10.2011 - 09:33 Uhr
Es ist einfach nur noch traurig, was der Verein (nicht die Mannschaft) für ein Bild nach draußen abgeben.

Ich bitte alle hier im Forum, die beiden Worte Marketing und SpVgg Unterhaching nicht mehr in einem Satz zu verwenden, da es zwei Dinge sind, die mit der aktuellen Führung nicht zusammengehen.

Die Aktionen und Tendenzen sind einfach nur noch dillentantisch. Wie es Wurst so schön beschrieben hat, wenn der Verein hier einen auf menschlich macht, dann ist das wie wenn Nordkorea über Demokratie labbert. So wie im Verein mit den angestellten Mitarbeitern, als auch mit den Spieler umgegangen wurde und wird, ist es einfach eine Frechheit jetzt auf einmal einen auf Supermenschlich zu machen.

Wir sind traurig über das Erdbeben in der Türkei und andere Vorkommnisse in der Welt, aber diese Mitleids-Tour ist absolut bodenlos. Da macht man einen auf großen Türkeifreund, weil man eine Reise nach Istanbul verlost und eine Schweigeminute abhält, gleichzeitig wurde der neue türkische Vizepräsident noch nicht mal dem Trainer oder der Mannschaft vorgestellt.

Über die Herz für Herz Aktion ist es gar nicht mehr wert zu reden.

Wisst Ihr aber was einfach so was von sch... ist, dass wir es nicht ändern können!!
Ein Dreck....

Übrigens bin ich zwar tolerant, aber wenn es wirklich zu einem Türk Ünterhachüng kommt, bin ich weg. Was ich aber nicht glaube, weil unser neuer Vize ansonsten schon einen Sponsor mitgebracht hätte. Was die ganze Aktion dann soll....???? Schorbach ist ja auch ein Burner...???
Alles Part II |#606
26.10.2011 - 14:44 Uhr
Und Neuperlach ist auch nicht weit weg. Testspiel gegen Istanbul. Oh Mann, die Türken stehen nicht vor Wien, sondern vor Unterhaching. :o
Alles Part II |#607
26.10.2011 - 15:48 Uhr
Da hab ich persönlich per se jetzt ehrlich gesagt gar kein so riesenhaftes Problem mit. Nen türkischen Trikotsponsor hat auch der VfB Stuttgart, nen Haufen türkischstämmiger Spieler mittlerweile fast jeder Proficlub (oder auch die Nationalmannschaft) - das ist ja auch einfach nicht mehr und nicht weniger als ein Spiegel der Gesellschaft, wo's einfach mal eine dieser Art gewachsene 'ethnische Struktur' gibt und einen 'türkischen Markt'. (Vielleicht bin ich da als jemand der im südlichen Bahnhofsviertel wohnt auch etwas stärker dran gewöhnt. ;))

Solange sich das also darauf beschränkt (auch) türkischstämmige Talente an den Kader ranzuführen (wie derzeit mit Kanca und Yilmaz und vorher schon mit Gülselam, Balkan etc.), ne türkische Marke auf dem Trikot zu haben und ab und an ein lukratives Testspiel zu spielen seh ich da gar keinen Stress.

Affig und ärgerlich wären türkischsprachige Stadiondurchsagen oder ähnliches... Aber das sind ja nun eher ungelegte Eier.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#608
26.10.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

Affig und ärgerlich wären türkischsprachige Stadiondurchsagen oder ähnliches... Aber das sind ja nun eher ungelegte Eier.

Naja, damit haben sie ja gestern schon mal angefangen.

Mich würde an sich ein türkischer Trikotsponsor auch keineswegs stören, warum auch ?! Turkish Airlines beispielsweise wurde ja erst kürzlich zur besten (oder so) Fluglinie gekürt. Das hätte auf jeden Fall ein gewisses Rennommee. Ob sich ein solcher Weltkonzern allerdings unsere Präsidiums-Pfeifen antun will, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mich stören aber massiv die Methoden, mit denen versucht wird, diese Sponsoren anzusprechen. Von wegen Mitgefühl und Charity. Denn damit haben die Herren nun wahrlich gar nichts am Hut, selbst wenn Schrobenhauser seine "Kids To Life" Stiftung betreibt. Die gestrige Aktion ist und bleibt Augenwischerei und das passt mir überhaupt nicht.

Turkish Airlines oder wer auch immer kann ruhig kommen, aber dann bitte auch ein eigenes (im Idealfall natürlich deutschsprachiges) Management/Präsidium mitbringen. Denn mit unseren wird das weiterhin NICHTS! Und irgendwann müssen sie auch mal anfangen, ihre ganzen Bürgen auszuzahlen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 26.10.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#609
26.10.2011 - 16:21 Uhr
Euch kann man echt nichts Recht machen. Merkt ihr es nicht, der Umbruch den wir monatelang gefordert haben ist endlich da. Die Spielvereinigung bekommt wahrscheinlich einen Sponsor(Investor) und hat dann eben ein anderes Publikum. Hätte irgendjemand von euch ein Problem damit, wenn Unterhaching türkisch wird und zu den Spielen dann auch endlich wieder 7.000-8.000 Zuschauer kämen? Ich denke nicht. Dann isses eben so, dass Haching einen türkischen Trikotsponsor hat und dann eben mehr Türken mitspielen? Und? Wo ist das Problem dabei?

Sorry das musste einfach mal raus...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#610
26.10.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Euch kann man echt nichts Recht machen. Merkt ihr es nicht, der Umbruch den wir monatelang gefordert haben ist endlich da. Die Spielvereinigung bekommt wahrscheinlich einen Sponsor(Investor) und hat dann eben ein anderes Publikum. Hätte irgendjemand von euch ein Problem damit, wenn Unterhaching türkisch wird und zu den Spielen dann auch endlich wieder 7.000-8.000 Zuschauer kämen? Ich denke nicht. Dann isses eben so, dass Haching einen türkischen Trikotsponsor hat und dann eben mehr Türken mitspielen? Und? Wo ist das Problem dabei?

Sorry das musste einfach mal raus...

Damit hätte ich durchaus ein Problem, das ist nun wirklich nicht das wofür Haching steht !!! Schliess mich allerdings an das gegen einen türkischen Sponsor nichts spricht, jedoch bei türkischen Stadiondurchsagen etc. hörts dann schon auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.