SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#661
04.11.2011 - 21:04 Uhr
Eha. Nicht uninteressant, würd ich mir vielleicht sogar geben - vorausgesetzt, es kostet nicht wieder den vollen Preis. Das ist nämlich ne ziemliche Dreistigkeit, will ich hier mal loswerden, falls es doch wer vom Verein liest.

Damals beim Testspiel gegen Augsburg (biederer 2.-Ligist zu dem Zeitpunkt) hab ich denn auch lieber draußen ne Mass getrunken als 10 Euro in nen Sommerkick zu investieren.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#662
04.11.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
In Haching? Boah dann kriegen diese scheiß Investoren Huans was aufs Maul :D
Mhhh ... an dem Tag is auch ne Sauf Party bei uns :D Wann is Anstoß?

Um 14 Uhr.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#663
05.11.2011 - 18:48 Uhr
Jahreshauptversammlung findet am 24.11.2011 um 19:00Uhr im VIP-Haus statt.
Alles Part II |#664
06.11.2011 - 13:23 Uhr
Ich muss mich hier an dieser Stelle nochmal für den Post vorgestern entschuldigen... habe wohl ein bisschen zuviel getrunken :ugly

Aber ich wollte eigentlich ein anderes Thema aufgreifen: Kommt es euch auch so vor, dass wir praktisch nur Kathastrophen-Spiele(Stutgart; Bremen; Aalen; Regensburg; Aindling; Darmstadt ...) oder Sensationsspiele(Freiburg; Offenbach; Chemnitz; Jena; Wiesbaden; ...) abliefern? Wirklich ,,normale" Spiele, wie wir sie letztes Jahr zu Hauf hatten hatten wir dieses Jahr fast gar nicht; mMn lediglich gegen Münster; Heidenheim; Sandhausen udn Osnabrück. Was glaubt ihr, woran liegt das und sehr ihr das genauso?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#665
06.11.2011 - 14:40 Uhr
Mir ist aufgefallen dass wir extreme Probleme haben gegen Mannschaften die im Mittelfeld sehr gut positioniert sind, wie gestern Regensburg. Das ganze Spiel über hatten wir keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel, die Chancen waren meist Einzelaktionen zu verdanken.

Wenn wir dann dochmal in Führung gehen verlieren die Mannschaften meist die Ordnung, und dann wird schön rumkombiniert. Sprich ich habe das Gefühl dass wir bei gut organisierten Gegnern immense Probleme haben und dann auch mal ins offene Messer laufen. Sollte der Gegner nciht gut stehen und wir Räume haben sind wir wohl in der Liga die Mannschaft die dies am besten nutzen kann. Aber gegen gut gestaffelte Gegner siehts meist eher mau aus, da können wir selten die Abwehr aushebeln.

Sind so meine Gedanken...

Btw @ Simon.: Du bist 15, da sollte man aber nicht "zuviel" trinken, Bier ist ab 16! :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 06.11.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#666
06.11.2011 - 15:23 Uhr
Er meint sicher zuviel _Wasser_. Wasserbauch denkt nicht gerne, wa? ;)

Ich würd deinen Überlegungen zustimmen, Würger. Wobei ich so ein Spiel wie gegen Darmstadt nicht als Katastrophe sondern als Drittliganormalität bezeichnen würde. ;) Wahr ist aber, dass wir Probleme haben, wenn der Gegner die Räume eng macht (da müsst ihr mal in den Pressekonferenzen drauf lauschen - siegreiche gegnerische Trainer betonen gerne, dass sie das vorher schon wussten) und enorm souverän sind, sobald sich Räume auftun.

Katastrophenspiele gab's allerdings letztes Jahr auch zu Hauf (Rostock auswärts, Erfurt, Bayern II, Braunschweig auswärts). Irgendwie ist das auch einfach die 3. Liga - und der Hauptunterschied, dass wir jetzt zu den Teams gehören, die nicht nur das mühsame Siegen, sondern auch den Torrausch im Repertoire haben. Was offenbar prinzipiell reichen kann, um im oberen Drittel mitzumischen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#667
06.11.2011 - 20:24 Uhr
Dann wage ich mal zu behaupten, dass es gegen Erfurt in zwei Wochen nicht schlecht aussehen wird mit Überlegenheit im Mittelfeld. Wollen wirs hoffen, dann sind die negativen Erlebnisse schnell wieder vergessen.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#668
08.11.2011 - 16:51 Uhr
Michael Stegmayer im mal etwas anderen Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=41r7ISKF1ms

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#669
08.11.2011 - 20:33 Uhr
So hat sich Haching-Angreifer Florian Niederlechner am 16. Spieltag in der Partie beim SSV Jahn Regensburg einen Innenbandanriss im linken Knie zugezogen. Das ergab die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Georg Öttl am Montag. Niederlechner, der in der laufenden Spielzeit bislang fünf Treffer erzielte, wird damit ca. zwei Wochen fehlen.

Verteidiger Markus Schwabl, der in Regensburg eine schwere Sprunggelenksprellung erlitt, wird voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder ins Training einsteigen können.
Also: Die beiden Verletzungen sind nicht so gravierned wie angenommen. Trotzdem muss jetzt gegen Red Bull Salzburg eine andere Aufstellung gespielt werden.
Ich vermute folgende:

Vitzthum(LV)-Winkler(IV)-Drum(IV)-Stegmayer.
Sollte diese Innenverteidigung funktionieren, denke ich auch, dass Winkler und Drum bleiben würden, weil Herrlich gesehen hat, welche Luxusfehler Vitzhi in letzter Zeit leistet.
Wir könnten mal bei Auge nachfragen, was er an Vitzhtum fand.

Vlt. spielt aber auch

Krstic-Drum-Vitzhthum-Stegmayer.
Oder sogar Sari :D.

Noch eine Option wäre mit 3 Verteidigern zu spielen, also ein 3-3-2-2 oder ein 3-2-3-2 System spielt.

Es bleibt spannend bei uns :D

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#670
08.11.2011 - 22:56 Uhr
Ich wuerde mit drei IV spielen weil die defensiven aussen sehr offen spielen. Also meine idee waere...

TW

IV IV IV

AV DM AV

ROM ZM LOM

MS

Haette doch was oder?:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.