SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1081
25.05.2012 - 21:06 Uhr
Was ist mit Leidecker? War seit mehreren Spielen nicht mehr an der Seite von Hartmann im Stadion.

Hoffentlich wegen "Untätigkeit und Unwissenheit" entlassen.
Alles Part II |#1082
25.05.2012 - 21:32 Uhr
Ein sehr schöner Satz in der PK:

Wir sind ein hungriges Trainerteam und suchen ebenso hungrige Spieler.

Das ist genau das was wir in Haching brauchen.
Macht einen guten Eindruck der Schromm.

Jetzt bräuchten wir nur noch einen hungrigen Vorstand.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1083
25.05.2012 - 21:35 Uhr
Höhö. Ich glaub der Toni ist schon ein ganz schön Hungriger, dafür gibt's gewichtige Indizien. :ugly

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1084
25.05.2012 - 21:44 Uhr
Nur der Engelbertix schein nicht wirklich hungrig zu sein, rein ernährungs-technisch versteht sich! Hat der keine Bratwurst abbekommen beim letzten Grillfest?

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#1085
27.05.2012 - 21:32 Uhr
Ich hab mir in einem wahnsinnigen Anfall von Kreativität, Gelangweiltheit, Unterbeschäftigung und vermutlich zuviel Ferien(kleiner Scherz am Rande :p ) in den Kopf gesetzt, eine Zusammfassung von diesem Jahr zu schreiben. Hier mal der erste Teil, ich weiß nicht wann und ob der zweite Teil kommt, aber ich geb mir Mühe! :ugly

UNTERHACHING-DER SAISONRÜCKBLICK 2011/2012 PART 1 (ich weiß, viel triumphaler gehts nicht! :D)

14.05.2011: Mit einem desolaten 0:4 gegen den Tabellenletzten Bayern München II beenden die Vorstädter ihre erste große Chaos-Saison.
Urspürnglich sollte sie eine große werden. Das ganze mit dem Duo Copado-Augenthaler. Doch sie endete mit einem erheblichen finanziellen Defizit - auf Rang 14. Die negativen Stimmen im Vereinsumfeld werden laut. Vieles ist unklar. Eines der Themen: Die Lizenzunterlagen für den
DFB für die Drittliga-Saison 2011/2012. Der Fehlbetrag beträgt rund 700.000 Euro.

29.05.2011: Haching ist gerettet! Zumindest inoffiziell! Haching habe einen neuen Hauptsponsor gefunden. Und schon kurz darauf wird vom Präsidium eine Pressekonferenz für den kommenden Montag angekündigt.
Doch es kommt wie es kommen muss. Am Morgen darauf sagt die "Biberger Immobilien GmbH" ab - per SMS. Für Manager Grünberger ein Choc: ,,Es war alles fix, es hat nur noch eine Unterschrift gefehlt" , so er vor der Münchener Abendzeitung. Der Deal sei weitesgehend von Augenthaler eingefädelt worden sein. Zusätzlich wollte der Peter Svetits ebenfalls im sechstelligen Bereich investieren. Sein Einstieg lehnt die Vereinsführung nach der Biberger-Absage allerdings ab. Das Tauziehen geht also weiter.

01.06.2011: Gegen 12 Uhr kommt die erlösende Meldung vom DFB:Unterhaching erhält die Lizenz. Von welchem Geld ist unklar. Einige Quellen reden von einer reichen Familie. Kupka erzählt 11 Monate später, Schrobenhauser hätte den Betrag berappelt.. Wer letzendlich das Geld hinblätterte, ist bis heute unklar.

07.06.2011: Nach vielen Beschwerden im Umfeld, vor allem von den Fans, lädt Manager Grünberger die Fans zu einem klärendem Fangespräch.
In der dreistündigen Sitzung kommen einige Wahrheiten ans Licht:
Auf die Frage, ob Svetits bereits einen Vertrag unterschrieben habe, antwortet Grünberger mit , woraufhin der Fragensteller bei Svetits höchstpersönlich anruft und eben diese Frage ebenfalls Svetits stellt, der diese bejaht. In der Folge versucht Grünberger sich mit dem Satz ,,Naja vielleicht hat der Kupka ja einen Vertrag unterschrieben." aus dem Schussfeld zu bringen.
Des Weiteren berichtet er von einem womöglichen Sponsor, einen LCD-Hersteller aus Freising. Doch dieser sollte niemals einen Vertrag unterschreiben...
Außerdem gibt er zu, den Trainerstab Augenthaler/Lust per SMS gefeuert zu haben, da er sie nach einem Telfonanruf nicht erreicht habe.
Ebenfalls gibt er an, Sponsoren hätten keinen Einblick in die Bücher(was Kupka bei einem Zaungespräch im Juni 2012 heftig dementiert) und es sogar Bücher und Verträge gebe, zu denen ihm als Manager der ,,Zutritt verwehrt würde"

Um sich bei den Fans dennoch beliebt zu machen, bringt er drei Aussagen , die klar den Vorstand angriffen:
1.: ,,Politiker haben ein Talent dafür, Wahrheiten zu verdrehen, und deswegen habe ich das Angebot von Herrn Kupka, ebenfalls zu erscheinen, ausgeschlagen!"
2.: ,,Ich hoffe auch, dass Toni Schrobenhauser zurücktritt"
3.: ,,Ich würde lieber in der Bayernliga einen Neuanfang machen!"

Nur 42 Tage nach diesem Gespräch, am 12.07. muss Grünberger gehen oder geht von selber aus privaten Gründen, wie es offiziell von Vereinsseite heißt.

10.07.2011: Schon seit Oktober 2006 im Derby gegen den TSV 1860 München in der 2.Bundesliga war der Sportpark nicht mehr so gut gefüllt wie an diesem Tag im Testspiel gegen den späteren türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Vor knapp 8.000 Zuschauern trennen sich die Teams mit einem 1:1 nach Toren von Kazim-Kazim in der 52.Minute und Florian Niederlechner in der 55.Minute. Die Haching Mannschaft schein perfekt gerüstet für die anstehende Drittligasaison, zumal die Spielvereinigung ihr Testspiel sechs Tage später gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt 2:1 gewinnt.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1086
27.05.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Ich hab mir in einem wahnsinnigen Anfall von Kreativität, Gelangweiltheit, Unterbeschäftigung und vermutlich zuviel Ferien(kleiner Scherz am Rande :p ) in den Kopf gesetzt, eine Zusammfassung von diesem Jahr zu schreiben. Hier mal der erste Teil, ich weiß nicht wann und ob der zweite Teil kommt, aber ich geb mir Mühe! :ugly

UNTERHACHING-DER SAISONRÜCKBLICK 2011/2012 PART 1 (ich weiß, viel triumphaler gehts nicht! :D)

14.05.2011: Mit einem desolaten 0:4 gegen den Tabellenletzten Bayern München II beenden die Vorstädter ihre erste große Chaos-Saison.
Urspürnglich sollte sie eine große werden. Das ganze mit dem Duo Copado-Augenthaler. Doch sie endete mit einem erheblichen finanziellen Defizit - auf Rang 14. Die negativen Stimmen im Vereinsumfeld werden laut. Vieles ist unklar. Eines der Themen: Die Lizenzunterlagen für den
DFB für die Drittliga-Saison 2011/2012. Der Fehlbetrag beträgt rund 700.000 Euro.

29.05.2011: Haching ist gerettet! Zumindest inoffiziell! Haching habe einen neuen Hauptsponsor gefunden. Und schon kurz darauf wird vom Präsidium eine Pressekonferenz für den kommenden Montag angekündigt.
Doch es kommt wie es kommen muss. Am Morgen darauf sagt die "Biberger Immobilien GmbH" ab - per SMS. Für Manager Grünberger ein Choc: ,,Es war alles fix, es hat nur noch eine Unterschrift gefehlt" , so er vor der Münchener Abendzeitung. Der Deal sei weitesgehend von Augenthaler eingefädelt worden sein. Zusätzlich wollte der Peter Svetits ebenfalls im sechstelligen Bereich investieren. Sein Einstieg lehnt die Vereinsführung nach der Biberger-Absage allerdings ab. Das Tauziehen geht also weiter.

01.06.2011: Gegen 12 Uhr kommt die erlösende Meldung vom DFB:Unterhaching erhält die Lizenz. Von welchem Geld ist unklar. Einige Quellen reden von einer reichen Familie. Kupka erzählt 11 Monate später, Schrobenhauser hätte den Betrag berappelt.. Wer letzendlich das Geld hinblätterte, ist bis heute unklar.

07.06.2011: Nach vielen Beschwerden im Umfeld, vor allem von den Fans, lädt Manager Grünberger die Fans zu einem klärendem Fangespräch.
In der dreistündigen Sitzung kommen einige Wahrheiten ans Licht:
Auf die Frage, ob Svetits bereits einen Vertrag unterschrieben habe, antwortet Grünberger mit , woraufhin der Fragensteller bei Svetits höchstpersönlich anruft und eben diese Frage ebenfalls Svetits stellt, der diese bejaht. In der Folge versucht Grünberger sich mit dem Satz ,,Naja vielleicht hat der Kupka ja einen Vertrag unterschrieben." aus dem Schussfeld zu bringen.
Des Weiteren berichtet er von einem womöglichen Sponsor, einen LCD-Hersteller aus Freising. Doch dieser sollte niemals einen Vertrag unterschreiben...
Außerdem gibt er zu, den Trainerstab Augenthaler/Lust per SMS gefeuert zu haben, da er sie nach einem Telfonanruf nicht erreicht habe.
Ebenfalls gibt er an, Sponsoren hätten keinen Einblick in die Bücher(was Kupka bei einem Zaungespräch im Juni 2012 heftig dementiert) und es sogar Bücher und Verträge gebe, zu denen ihm als Manager der ,,Zutritt verwehrt würde"

Um sich bei den Fans dennoch beliebt zu machen, bringt er drei Aussagen , die klar den Vorstand angriffen:
1.: ,,Politiker haben ein Talent dafür, Wahrheiten zu verdrehen, und deswegen habe ich das Angebot von Herrn Kupka, ebenfalls zu erscheinen, ausgeschlagen!"
2.: ,,Ich hoffe auch, dass Toni Schrobenhauser zurücktritt"
3.: ,,Ich würde lieber in der Bayernliga einen Neuanfang machen!"

Nur 42 Tage nach diesem Gespräch, am 12.07. muss Grünberger gehen oder geht von selber aus privaten Gründen, wie es offiziell von Vereinsseite heißt.

10.07.2011: Schon seit Oktober 2006 im Derby gegen den TSV 1860 München in der 2.Bundesliga war der Sportpark nicht mehr so gut gefüllt wie an diesem Tag im Testspiel gegen den späteren türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Vor knapp 8.000 Zuschauern trennen sich die Teams mit einem 1:1 nach Toren von Kazim-Kazim in der 52.Minute und Florian Niederlechner in der 55.Minute. Die Haching Mannschaft schein perfekt gerüstet für die anstehende Drittligasaison, zumal die Spielvereinigung ihr Testspiel sechs Tage später gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt 2:1 gewinnt.

Klasse gemacht ! :)

Freue mich schon auf den 2. Teil :cool
Alles Part II |#1087
30.05.2012 - 15:26 Uhr
Ich würde es mal begrüßen wenn es bei uns eine Art

- Fans Fragen / Vorstand antwortet

geben würde.

Wöchentlich werden 3 Fragen von Fans gestellt und die Verantwortlichen bzw. Trainer beantworten dies und das ganze wird auf die Homepage gestellt.

Damit man endlich mal mehr Informationen bekommt auf die Fragen, die einen wirklich bewegen

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1088
30.05.2012 - 17:59 Uhr
Du willst doch nicht auf jede Frage die Antwort haben, dass der DFB schuld ist. :-)
Alles Part II |#1089
30.05.2012 - 20:10 Uhr
Früher gab es mal einen Chat mit dem Kapitän vor Saison beginn über die Ziele usw., aber das ist auch schon fast 10 Jahre her....

Vielleicht dauert ja deshalb die neue Internetseite so lange
........... weil sie solange an dem Konzept arbeiten :D
Alles Part II |#1090
30.05.2012 - 20:12 Uhr
Früher... Jetzt wird doch nicht mehr auf die Fans geachtet...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.