SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1151
29.06.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von BKjunkie:
Zitat von VorstadtFlo:
Finito parlato. Ciao bello.

Dann können wir uns ja wieder den wichtigen Themen zuwenden ;)
Überraschend schnell ist auf der Homepage bereits eine Zusammenfassung der heutigen Mitgliederversammlung zu finden: http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5814
Kurzzusammenfassung:
Manfred Schwabel wird wie erwartet neuer Präsident der SpVgg.
Peter Wagstyl bleibt weiterhin als Vizepräsident tätig.
Neu im Präsidium dabei ist der Immobilienunternehmer Rainer Beck, ebenfalls als Vizepräsident.
Schatzmeister wird der Münchener Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Robert Perchtold.
Erich Lejeune wird dem Präsidium in beratender Funktion mit Schwerpunkt im Bereich der Vermarktung zur Verfügung stehen.
Soweit also keine Überraschungen. Positiv hervorzuheben finde ich, dass Erich Lejeune den Bereich Vermarktung unterstützen soll. In dem Bereich kennt er sich ja nun wirklich aus.

und das alles liest sich so wunderschön, es klingt wie ein Traum.
Man es ist tatsächlich war. Das hätte mir wer vor einem Jahr sagen sollten.
Sogar die Meldungen so schnell wie nie zuvor auf der HP. Sensationell.

Es fühlt sich aber alles irgendwie so surreal an. Die Dikatoren sind weg.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1152
29.06.2012 - 01:05 Uhr
Hat also alles geklappt. Schön!

Damit ist also der Weg frei - jetzt müssen die Herren nur noch was draus machen. Ich bin optimistisch dass es besser wird (auswegloser geht ja nicht mehr) und dem Ganzen wohlgesonnen. Ohne jetzt gleich alle Kritikfähigkeit fahren zu lassen.
Surreal trifft's aber. Kupka war länger Präsident bei Haching als ich überhaupt auf der Welt bin. Und das ist mittlerweile auch nicht mehr grad seit gestern. Und wieviele Posts und fast schon versandte Lizenzentzüge sind hier den Hachinger Bach runtergegangen, bis die beiden endlich ihre Version einer 'Sponsorensuche' aufgegeben haben?
Wie auch immer: Auf geht's, pack mer's!

Am besten gleich morgen in den Sportpark. ;)

(PS zur Nationalmannschaft: War mir irgendwie klar, dass das so kommt. Die Euphorie war völlig überzogen. Und den Löw-Teams - so sehr ich ihn als Trainer, Strategen und Reformer auch schätze - fehlt seit Jahren in den entscheidenden Momenten der letzte Biss.
Ich versuch's positiv zu sehen: Wer weiß, was für eine Reform uns die Merkel (oder die EU) noch reingedrückt hätte, wenn das Land ne Woche lang unzurechnungsfähig im Kollektivjubel versunken wäre... :ugly )

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 29.06.2012 um 01:16 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1153
29.06.2012 - 01:44 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Nee vielleicht hat der Schrobi einfach mit dem Verein und seine(undankbaren?) Fans abgeschlossen?

Im ernst ,er hinterlässt einen Schuldenfreien Verein.Er hat den Verein in der BOL übernommen und dankt als 3 Ligis ab.

Er hat viel Geld rein gesteckt.Er war immer für den Verein da.Auch als der Verein am Abgrund stand!!!Für die Fehler anderer und seine stand er immer Gerade.Solche Menschen gibt es heut zu tage wenige!!

Dsas einzige was man ihm vorwerfen kann ist dass er am höhepunkt diesen Verein nicht in professioneller Hände übergeben hat.Aber im nachhinein sind wir alle SUPERSCHLAU.

Dieser Beitrag erhält meine volle Zustimmung, der Mann hat alles für den Verein getan, wie oben schon von dir erwähnt hat er den optimalen Zeitpunkt evtl. verpasst. Jetzt ist ein dennoch ein sehr guter Zeitpunkt für einen kompletten Umbruch, und ich denke das man mit Schwabl und seinem Team sehr optimistisch in die Zukunft blicken kann.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#1154
29.06.2012 - 07:48 Uhr
Zitat von Padre_Ali:

Deine Rhethorik ist primitiv und durchschaubar.Lass dir was neues einfallen.

Die Rhethorik ist sehr gut mal nebenbei Flo, ich hab zwar vergessen wie dieses Stilmittel mit immer dem gleichen Satzbeginn heißt (Gott ich hab mal Deutsch Lehramt studiert und hab keinen Blassen mehr), aber gut geschrieben.

Zitat von Padre_Ali:

Ich Bitte dich.Brehme war damals Top.Kam von FCK.

Boar da hab ich mich direkt verschluckt
Alles Part II |#1155
29.06.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von Padre_Ali:
Nee vielleicht hat der Schrobi einfach mit dem Verein und seine(undankbaren?) Fans abgeschlossen?

Im ernst ,er hinterlässt einen Schuldenfreien Verein.Er hat den Verein in der BOL übernommen und dankt als 3 Ligis ab.

Er hat viel Geld rein gesteckt.Er war immer für den Verein da.Auch als der Verein am Abgrund stand!!!Für die Fehler anderer und seine stand er immer Gerade.Solche Menschen gibt es heut zu tage wenige!!

Dsas einzige was man ihm vorwerfen kann ist dass er am höhepunkt diesen Verein nicht in professioneller Hände übergeben hat.Aber im nachhinein sind wir alle SUPERSCHLAU.

Dieser Beitrag erhält meine volle Zustimmung, der Mann hat alles für den Verein getan, wie oben schon von dir erwähnt hat er den optimalen Zeitpunkt evtl. verpasst.

Wie der A.S. auf der Geschaeftsstelle mit Mitarbeitern und Praesidiumsmitgliedern umgegangen ist, da ging gar nicht! Daher kann ich Eure Aussagen wie o.a. nicht verstehen. Die finanzielle Sache ist eine Seite, aber das Verhalten und das Beleidigen war unverantwortlich. Gut, dass er weg ist!
Alles Part II |#1156
29.06.2012 - 09:38 Uhr
Find ich schon interessant:
Wie kann man Schrobi so vehement verteidigen, der viel zu der Misere der letzten 10 Jahre beigetragen hat, mindestens ein paar Arbeitsplätze auf dem Gewissen hat und sich dabei noch aufführt wie ein Diktator, aber auf der anderen Seite junge Spieler angreifen die vermeintlich nicht so einschlagen wie erwartet.

Und ich habs schon mal erwähnt: Bloß weil man etwas aufbaut heißt es nicht zwangsläufig dass man auch das Recht hat es wieder zu zerstören. Zumindest nicht wenn so viele Menschen daran teil haben.

Aber gut das Thema ist ja jetzt abgeschlossen und dabei sollte man es bewenden lassen.
Wir haben wieder eine Zukunft in die man blicken kann und ich hoffe dass man das Potential, das Haching zweifelos hat, auch nutzen wird.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#1157
29.06.2012 - 11:35 Uhr
@vorstadtflo gibs doch einfach auf mit dem ali,kamel,etc pp zu diskutieren.
Du hast hier keine Beleidigungen gestreu,t brauchst dich also auch nicht zu rechtfertigen.

Und für das Absinken des Niveaus ist allein dieser eine User mit vielen Nicknames verantwortlich. Echt starke Leistung Kollege, jetzt tu uns allen endlich den Gefallen den du uns schon vor Wochen angekündigt hast, und verlass das Forum!
Dankeschön!
Alles Part II |#1158
29.06.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Padre_Ali:

Ich Bitte dich.Brehme war damals Top.Kam von FCK.

War richtig top ... im Weinglass-Stemmen ?

Padre_Ali, bei Dir handelt es sich anscheinend um Francisco C. anders kann ich mir diesen Fussballsachverstand nicht erklaeren ....
Alles Part II |#1159
29.06.2012 - 14:50 Uhr
Markus Oberleitner hatten wir übrigends gesern auch vor der Kamera: http://youtu.be/Zc3xZ-QDGPI?hd=1

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#1160
29.06.2012 - 16:02 Uhr
Ich bin für Heiko Herrlich als neuen Nationaltrainer :ugly Am Ende spielt dann Manuel Neuer als RV :D

Nein um mal mal den Beitrag von ,,RossoAzzuro" aufzugreifen:
Zitat
10 Juli Testspiel gegen Bayern München ?!?

Fände ich sehr interessant; hört euch doch mal um, wenn ihr heute beim Spiel daseit, vlt. kann ja jemand was erfahren ^^. Denkbar wäre es aufgrund von Manni Schwabl schon, der hat auch lange Zeit bei Bayern gespielt!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.