Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
29.06.2012 - 16:05 Uhr
dann feiert Gomez sein Geburtstag im Sportpark^^
29.06.2012 - 23:22 Uhr
Wird wohl eh nur die zweite Garde spielen weil Neuer, Boateng, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Ribery, Robben, Gomez, ... sowieso noch im Zusatzurlaub sind.
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, wann die Kader für die neue Saison aktualisiert werden?
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, wann die Kader für die neue Saison aktualisiert werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 29.06.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
29.06.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, wann die Kader für die neue Saison aktualisiert werden?Ich glaub am 1. Juli.
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, wann die Kader für die neue Saison aktualisiert werden?Ich glaub am 1. Juli.
30.06.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Mit Niveau und Style
Das ist genau das, was dir fehlt. Ich habe fertig.
Mit Niveau und Style
30.06.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Ich wiederspreche.Augenthaler hat auch so ein Spiel organisiert -vor 1 und 1/2 Jahren-.
Ja, am frühen Nachmittag auf'm Trainingsplatz.
Dass die Bayern _jetzt_ für ein offizielles Testspiel zusagen, keine 24 Stunden nach Schwabls Wahl, kannst Du getrost unter "politisches Signal" abheften.
Ich wiederspreche.Augenthaler hat auch so ein Spiel organisiert -vor 1 und 1/2 Jahren-.
Ja, am frühen Nachmittag auf'm Trainingsplatz.
Dass die Bayern _jetzt_ für ein offizielles Testspiel zusagen, keine 24 Stunden nach Schwabls Wahl, kannst Du getrost unter "politisches Signal" abheften.
30.06.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Padre_Ali:
Mit Niveau und Style
ja ja Jahrgang 1996 .Du kannst sowas natürlich am besten beurteilen.Flasche leer.
Es kotzt mich an hier langsam. Es kotzt mich alles an hier langsam(Frei nach Werner Lorant).
Ich finde es abscheulich, wie sich die kleine Gruppe Hachinger anfängt mit provokativen Usern so zu zerfleischen! Udn das nicth nur auf transfermarkt, sondern auch auf facebook! Echt schade; wir sollten zusamenhalten; uns gegenseitig fertig zu machen haben wir echt nicht nötig.
Deswegen: Diskussion ja, aber auf einem neutralen Niveau, ohne über andere User herzuziehen. Und jetzt komm ja nicht mit meinem Post von heute, 11.38 Uhr. Dafür entschuldige ich mich und formuliere es anders: Nichts gegen dich, aber es kotzt mich an, dass du jeden hier mit einem sarkastischen Unterton beleidigst. Finite.
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Padre_Ali:
Mit Niveau und Style
ja ja Jahrgang 1996 .Du kannst sowas natürlich am besten beurteilen.Flasche leer.
Es kotzt mich an hier langsam. Es kotzt mich alles an hier langsam(Frei nach Werner Lorant).
Ich finde es abscheulich, wie sich die kleine Gruppe Hachinger anfängt mit provokativen Usern so zu zerfleischen! Udn das nicth nur auf transfermarkt, sondern auch auf facebook! Echt schade; wir sollten zusamenhalten; uns gegenseitig fertig zu machen haben wir echt nicht nötig.
Deswegen: Diskussion ja, aber auf einem neutralen Niveau, ohne über andere User herzuziehen. Und jetzt komm ja nicht mit meinem Post von heute, 11.38 Uhr. Dafür entschuldige ich mich und formuliere es anders: Nichts gegen dich, aber es kotzt mich an, dass du jeden hier mit einem sarkastischen Unterton beleidigst. Finite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 30.06.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
30.06.2012 - 16:13 Uhr
Gibts eigentich eine Erklärung, warum Odonkor da war?
30.06.2012 - 16:28 Uhr
Ich vermute einfach mal er hat ein Angebot von den Blauen. Jedenfalls steht er bei Aachen als Abgang schon auf TM.
...oder womöglich zu uns? Wohl kaum...
...oder womöglich zu uns? Wohl kaum...
30.06.2012 - 16:30 Uhr
Sechzig wird nur einen fürs zentrale Mittelfeld und einen Stoßstürmer holen. Da ist kein Geld mehr für Odonkor da, schätze ich.
Naja, er wäre ablösefrei und seine Leistungen bei Aachen waren nicht so schlecht. Möglicherweise als Plan B zu Nsereko?
Naja, er wäre ablösefrei und seine Leistungen bei Aachen waren nicht so schlecht. Möglicherweise als Plan B zu Nsereko?
30.06.2012 - 17:37 Uhr
Sportlich weiterhelfen würde er denke ich schon. Und vom Menschlichen auch nicht so ein Fragezeichen wie Savio. Aber dafür weiß man nie ob Odonkor sich nicht doch mal wieder verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.