Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
30.06.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Sportlich weiterhelfen würde er denke ich schon. Und vom Menschlichen auch nicht so ein Fragezeichen wie Savio. Aber dafür weiß man nie ob Odonkor sich nicht doch mal wieder verletzt.
Sportlich natürlich eine granate für die 3. Liga.
Aber wir können uns den doch nie im leben leisten, da gibt's andere (finanziell bessere) Vereine in Liga 3
Sportlich weiterhelfen würde er denke ich schon. Und vom Menschlichen auch nicht so ein Fragezeichen wie Savio. Aber dafür weiß man nie ob Odonkor sich nicht doch mal wieder verletzt.
Sportlich natürlich eine granate für die 3. Liga.
Aber wir können uns den doch nie im leben leisten, da gibt's andere (finanziell bessere) Vereine in Liga 3
01.07.2012 - 19:17 Uhr
Wenn das Kamel oder sonstwer tatsächlich solch eine schändliche pn erhalten haben sollte, muss er sich nur an die tm-Verantwortlichen wenden. Selbstverständlich könnte er darüber hinaus auch eine Strafanzeige wegen Verleumdung, rassistischem Inhalt oder Beleidigung erstatten, von mir aus auch alles gleichzeitig. Der Absender einer solchen pn hat in tm nichts verloren und das Netz ist kein rechtsfreier Raum. Soviel steht fest.
Also, einfach Reiter und Ross benennen und die pn an WuRst oder einen Paten der Wahl weiterleiten und dann kommt die Sache in Gang. das dürfte doch kein Problem darstellen, oder?
Also, einfach Reiter und Ross benennen und die pn an WuRst oder einen Paten der Wahl weiterleiten und dann kommt die Sache in Gang. das dürfte doch kein Problem darstellen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 01.07.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
01.07.2012 - 20:36 Uhr
Hm und jetzt ist der Padre auch gesperrt... wars dann nur erfunden?
Würde ich ihn zutrauen. Falls er tatsächlich solche PNs erhalten hat sollten die Verfasser natürlich auch zur Rechenschaft gezogen werden denn so einen Mist können wir hier echt nicht brauchen!
Würde ich ihn zutrauen. Falls er tatsächlich solche PNs erhalten hat sollten die Verfasser natürlich auch zur Rechenschaft gezogen werden denn so einen Mist können wir hier echt nicht brauchen!
01.07.2012 - 20:38 Uhr
Genauso wie Bimmi sehe ich es auch. Wenn es die PNs aber vielleicht nicht geben sollte und Du Dich hier nur als Opfer darstellen willst, nach all Deinen persönlichen Entgleisungen, dann bist Du der, der hier nichts mehr verloren!
01.07.2012 - 20:47 Uhr
Der @Padre ist wohl deswegen gesperrt, weil er PNs veröffentlich hat, was verboten ist.
Ich hoffe, er kommt wieder, ich mochte ihn. Hat auch Kompetenzen im bayerischen Jugendfußball wie kaum ein anderer, seine Entgleisungen waren hat gewöhnungsbedürftig. ;)
Naja, bisher ist er immer wieder gekommen, wird dieses Mal auch nicht anders sein... ;)
Ich hoffe, er kommt wieder, ich mochte ihn. Hat auch Kompetenzen im bayerischen Jugendfußball wie kaum ein anderer, seine Entgleisungen waren hat gewöhnungsbedürftig. ;)
Naja, bisher ist er immer wieder gekommen, wird dieses Mal auch nicht anders sein... ;)
01.07.2012 - 20:51 Uhr
Deine Meinung zu Padre ist ziemlich exklusiv. Aber als Mulltreiber ist er ja eh schon unterwegs...
01.07.2012 - 22:24 Uhr
Das wär ne sehr lauwarme Begründung, denn wenn man solche PMs bekommt, ist es ja fast schon _geboten_, sie zu veröffentlichen. Natürlich auch an tm weiterzuleiten - aber eben auch öffentlich zu machen, was (hypothetisch) für Schwachmaten hier rumgeistern.
Ich hoffe in mehrerlei Hinsicht, er ist jetzt wegen den Mehrfachaccounts und/oder erfundenen Anschuldigungen gesperrt.
(Hat Mr. "BOL-Bolzer" Padre Ali hier übrigens tatsächlich auf seine letzten Tage neben dem Meinungsfreiheits- auch noch das Zivilcourage-Fass aufgemacht? Alter Schwede. Gut, dass gegen ihn Zivilcourage nicht nötig war, weil er mit der Meinungsfreiheit im Bunde...)
Ich hoffe in mehrerlei Hinsicht, er ist jetzt wegen den Mehrfachaccounts und/oder erfundenen Anschuldigungen gesperrt.
(Hat Mr. "BOL-Bolzer" Padre Ali hier übrigens tatsächlich auf seine letzten Tage neben dem Meinungsfreiheits- auch noch das Zivilcourage-Fass aufgemacht? Alter Schwede. Gut, dass gegen ihn Zivilcourage nicht nötig war, weil er mit der Meinungsfreiheit im Bunde...)
01.07.2012 - 23:17 Uhr
Tja, die Vermutung, dass die Kamel-Nachfolge vielleicht einfach nur Selbstgespräche führte, ist jetzt natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn dies so sein sollte und der dann auch noch eine angebliche Fremdenfeindlichkeit konstruiert, hat er hier wirklich nichts mehr verloren. Auch nicht in neuem Gewand. Und auch nicht mit alternativem Namen
01.07.2012 - 23:22 Uhr
Also ich hoffe mal schwer das die PNs frei erfunden sind, würde mein Weltbild etwas zerstören wenn sich unter der sowieso schon recht überschaubaren Anzahl an Haching-Fans, die noch dazu hier einen Account haben, vier solche Low-Brainer finden liessen.
Zitat von Haching17:
Deine Meinung zu Padre ist ziemlich exklusiv. Aber als Mulltreiber ist er ja eh schon unterwegs...
Wobei er (oder sie, man weiss ja nie) sich als Mulltreiber deutlich mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibt - womöglich ist dieses "ich" als seriöse Kamel-Variante geplant. Bleibt zu hoffen dass der Spam-Anteil in diesem Forum deutlich reduziert wird, es war nicht leicht in letzter Zeit die interessanten Stellen zu finden.
Zitat von Haching17:
Wobei er (oder sie, man weiss ja nie) sich als Mulltreiber deutlich mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibt - womöglich ist dieses "ich" als seriöse Kamel-Variante geplant. Bleibt zu hoffen dass der Spam-Anteil in diesem Forum deutlich reduziert wird, es war nicht leicht in letzter Zeit die interessanten Stellen zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heliuro am 01.07.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
02.07.2012 - 14:12 Uhr
Ich bezweifel mal stark dass diese PMs wirklich existierten... Die Formulierung klingt schon nach Kamel. Falls doch ist das die unterste aller Schubladen, genauso wie solche Nachrichten faken der Bodensatz aller Schubladen wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.