SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1271
02.08.2012 - 20:02 Uhr
Ich hab mir mal erlaubt die "Rot-Blaue Liga" zu gründen!
wenn ich jemanden vergessen hab oder noch jemand intresse hat einfach melden
oder ist lieber die Führung durch einen erfahrenen Admin wie WuRst gewünscht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 02.08.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1272
02.08.2012 - 20:27 Uhr
ich würd auch gern mitmachen, wenns noch geht.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1273
02.08.2012 - 20:31 Uhr
wie kann man da beitreten hab zwar die einladung und den link aber wo muss man da hin klicken das sich der status ändert?
Alles Part II |#1274
02.08.2012 - 20:36 Uhr
auf der startseite gibts nen Punkt Managerspiel zwichen Deutschland und Natrionalteams
wenn du da runterscrollst solltest du die entsprechende Liga auswählen können
du bist aber noch nicht beigetretten, also müßtest du erst dem link in der Email folgen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 02.08.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1275
02.08.2012 - 20:40 Uhr
wenn ich dem link folge gibt es aber nirgends eine möglichkeit beizutreten, da steht nur das ich von dir eingeladen wurde und die einladung annehmen bzw. ablehnen kann aber wo ich hinklicken soll check ich nich!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 02.08.2012 um 20:41 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1276
03.08.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von coolioll:
auf der startseite gibts nen Punkt Managerspiel zwichen Deutschland und Natrionalteams
wenn du da runterscrollst solltest du die entsprechende Liga auswählen können
du bist aber noch nicht beigetretten, also müßtest du erst dem link in der Email folgen

Keine Chance auf Bellerabi:P
Alles Part II |#1277
03.08.2012 - 08:32 Uhr
Zitat von Havi91:
wenn ich dem link folge gibt es aber nirgends eine möglichkeit beizutreten, da steht nur das ich von dir eingeladen wurde und die einladung annehmen bzw. ablehnen kann aber wo ich hinklicken soll check ich nich!!!

dito! :(

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Alles Part II |#1278
03.08.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von HachingInsider:
Zitat von Havi91:

dito! :(

Ihr müsst links im Menü auf das Managerspiel klicken, dort erscheint dann die Meldung, dass ihr in eine private Liga eingeladen wurdet. Dort draufklicken und die Einladung annehmen, dann seid ihr dabei ...
Alles Part II |#1279
03.08.2012 - 10:15 Uhr
hat mittlerweile funktioniert man muss nur ein bisschen warten :)
Alles Part II |#1280
03.08.2012 - 10:51 Uhr
ich hab euch einfach nochmal ne Einladung gesendet bei der es dann wohl geklappt hat

Die ersten Punkte werden im übrigen erst für den Spieltag am 24-26.08 vergeben.
Aktuell sind noch 8 Plätze frei, aber auch ein späterer Einstieg ist möglich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.