SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1321
16.09.2012 - 19:15 Uhr
Was für eine Heimstärke ?

Schon mal die Auswärtstabelle der 3. Liga gelesen ?? :D

Ich denke auch, dass es jetzt nötig ist die Punkte einzusammeln, um für den Fall einer schlechten Rückrunde genug Polster auf die Abstiegsplätze zu haben.

Der Livestream war übrigens echt spitze. Ich bin vorm TV echt ausgerastet bei den Toren.
Schade das Sky sich nicht für die 3. Liga interessiert......

Im übrigen denke ich wenn es sportlich so weiter geht, es nicht mehr lange mit einem Sponsor dauert. Was eigentlich Schade ist, weil gerade wenn sich ein Sponsor in schlechten Zeiten engagiert, würde ich es dem möglichen Sponsor hoch anrechnen.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1322
16.09.2012 - 19:23 Uhr
ich fand den Stream auch echt klasse und würde dafür sogar ein paar mark abdrücken
Alles Part II |#1323
17.09.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Haching17:
Die neuen Spieltage sind ja selten dämlich. Viermal am Freitag, viermal in der Rush Hour, viermal frieren (alle November), viermal kaum Zuschauer - Super!!!!

Was ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehe: 4 der 5 Spiele vom 16. bis zum 20. Spieltag finden zuhause statt. Hat da der DFB-Planungskalender für die 3. Liga komplett versagt oder wie kommt so eine Klumpung zustande? Ist mir nicht bekannt, dass es so etwas schon einmal gab.
Alles Part II |#1324
17.09.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat von Haching17:
Die neuen Spieltage sind ja selten dämlich. Viermal am Freitag, viermal in der Rush Hour, viermal frieren (alle November), viermal kaum Zuschauer - Super!!!!

Was ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehe: 4 der 5 Spiele vom 16. bis zum 20. Spieltag finden zuhause statt. Hat da der DFB-Planungskalender für die 3. Liga komplett versagt oder wie kommt so eine Klumpung zustande? Ist mir nicht bekannt, dass es so etwas schon einmal gab.

Naja, ein Doppelheimspiel bzw Auswärtsspiel hat ja (fast) jede Mannschaft in einer Saison.
Und das 2 resultiert daraus, daß am 24.11 das letzte Spiel der Hinrunde ist (zuhause geg Chemnitz) und am nächsten WE (30.11) geg. Darmstadt die Rückrunde beginnt.
Insofern ned wirklich ein Versagen... eher gut für uns um uns abzusetzen.

Dafür sind drei der letzten 4 Partien in der Sasion dann auswärts
Alles Part II |#1325
17.09.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Cain_Abel:

...... eher gut für uns um uns abzusetzen.
...

Und damit mein ich von den Abstiegsrängen ;)
Alles Part II |#1326
17.09.2012 - 14:06 Uhr
Ok, das mit dem Rückrundenstart erklärt natürlich den zweiten Doppelpack. Allerdings weiß ich nicht, ob in Anbetracht unserer aktuellen Auswärtsstärke uns ein Wettbewerbsvorteil entsteht ;)
Alles Part II |#1327
18.09.2012 - 12:58 Uhr
Hey,
Mal ne kurze frage: wie viel bezahlen eig die öffentlich rechtlichen für die Fernsehrechte? Also der komplette betraf der an DFB überwiesen wird. Kann ihn nicht ihm Web finden oder ich bin einfach zu dumm dafür... Danke schon mal für eine Antwort, sollte jemand es wissen!

•     •     •

UHG & FCB!!
Alles Part II |#1328
18.09.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von The_hunter_:
Hey,
Mal ne kurze frage: wie viel bezahlen eig die öffentlich rechtlichen für die Fernsehrechte? Also der komplette betraf der an DFB überwiesen wird. Kann ihn nicht ihm Web finden oder ich bin einfach zu dumm dafür... Danke schon mal für eine Antwort, sollte jemand es wissen!

Au die schnelle... sollte alles drinstehen

http://www.zeit.de/sport/2012-04/fussball-bundesliga-fernsehrechte
Alles Part II |#1329
19.09.2012 - 09:30 Uhr
Danke dir

•     •     •

UHG & FCB!!
Alles Part II |#1330
20.09.2012 - 07:48 Uhr
Heute ist über Yasin Yilmaz ein Bericht in der Süddeutschen nachzulesen. Dort steht unter anderem,
dass er nebenbei noch einem Halbtagesjob bei der Stadt nachgeht. Das ist schon eine Leistung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.