SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1361
28.09.2012 - 20:26 Uhr
Was lange währt... ich mochte die alte Homepage wirklich gern, aber die neue hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Schickes, übersichtliches Layout; alle Infos gut zu finden; gute Photos... im Gegensatz zu vielen anderen, "modernen" Internetauftritten von Profivereinen angenehm anzusehen - die Bayern-Homepage ist Kreisliga dagegen! -, kein überflüssiger Schnickschnack, keine Hektik.

Und im Kontext der neuen Homepage macht auch das neue Logo Sinn, da es einfach ins Gesamtbild passt.

Uneingeschränktes Lob von meiner Seite. Nebenbei und vor allem auch an die Mannschaft - die passt auch ins neue Erscheinungsbild!
Alles Part II |#1362
28.09.2012 - 20:43 Uhr
Uiuiui, schaut das toll aus!
Auf den ersten Blick ein enormer Erfolg!
Alles Part II |#1363
28.09.2012 - 20:49 Uhr
Sauber!
Ist auf jeden Fall gut geworden. Sehr Übersichtlich und hinterlässt einen professionellen Eindruck.

Mit dem Wappen kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden, aber auf der Homepage wirkts schon besser.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#1364
28.09.2012 - 22:08 Uhr
Toll gemacht !

Sehr schöne Homepage. Sehr übersichtlich.

Klasse bei der Tabelle. Du kannst immer sehen, wenn du die einzelnen Mannschaften anklickst gegen wen der jeweilige Verein die nächsten drei Spiele hat.
Alles Part II |#1365
29.09.2012 - 18:36 Uhr
Fanbus nach Karlsruhe!!

"Ganz im Zeichen des Oktoberfests ist auch für unser leibliches Wohl im Bus gesorgt: Jeder Mitfahrer erhält von der Metzgerei Diepold - Partner der SpVgg Unterhaching - eine gscheide Wiesn-Brotzeit und der Verein gibt allen an Bord je eine Wiesn-Maß aus. Das sollte man auf keinen Fall verpassen! Die Mannschaft braucht unsere lautstarke Unterstützung in der Ferne, also Leute, anmelden!

Wann: 06.10.2012 - 14:00 Uhr
Abfahrt: 08.00 Uhr // Sportpark Unterhaching
Preis: 25,00 Euro

Anmeldungen bitte per E-Mail an fanbetreuung@spvggunterhaching.de oder per Telefon unter 089/615 59 16-0."

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 29.09.2012 um 18:35 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1366
29.09.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von tshabalala8:
da hab ich doch direkt noch ne frage, gibts beim spiel irgendeinen fanshop der auf hat? wollte mir noch nen aktuelleres trikot holen ;)

Ja, im Infocenter(Gegenüber vom Eingang der Südtribüne) werden Trikots und Schals verkauft !

Noch ein Wort zur Homepage: Wo ist der Onlineshop? :o
Ansonsten gefällts mir wirklich sehr ! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1367
09.10.2012 - 08:10 Uhr
Die Firma Wiedenbauer hat unter dem Geschäftsführer Francisco Copado heute beim Amtsgericht Wolfratshausen einen Insolvenzantrag gestellt.

Man hofft derzeit noch auf Zahlungen von Copados Schwiegervater und Spvgg Unterhaching Mäzen Anton Schrobenhauser.

Quelle: Merkur Print.

Was will mir dieser Bericht sagen ? :(

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1368
09.10.2012 - 08:15 Uhr
Das es keine Bonbons mehr im Stadion geben wird... :o
Alles Part II |#1369
09.10.2012 - 08:19 Uhr
oder das Copado maximal 1 Jahr benötigt um eine Firma bzw. Verein zu zerstören

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1370
09.10.2012 - 09:07 Uhr
Bei uns hat er dafür nicht mal 3 Monate gebraucht :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.