Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
03.09.2013 - 08:11 Uhr
Ich glaube auch, dass die Aufstellung so sein wird, wie TribuenenHocker meint. Steinherr wirkt nach seiner langen Verletzungsphase irgendwie noch unsicher (was verständlich ist) und konnte noch nicht überzeugen. Denke der wird künftig von der Bank kommen, um wertvolle Einsatzzeit zu sammeln.
Ich tippe eher auf einen klaren Sieg, da die Stuttgarter Kickers nun wirklich nicht das Kaliber von Rostock oder Saarbrücken haben. Wobei sich Haching ausgerechnet gegen diese Teams schwer tut. Denk es endet mit einem 4:1-Sieg!
Schade, dass es bei Unter-der-Wochen-Spielen kein Livestream gibt :-( ... Dann wird man wohl am Liveticker mitfiebern müssen, wobei der in Haching ja recht gut ist.
Und dann wird nach dem Spiel hoffentlich wieder kräftig hier über einen Sieg diskutiert :-)
Ich tippe eher auf einen klaren Sieg, da die Stuttgarter Kickers nun wirklich nicht das Kaliber von Rostock oder Saarbrücken haben. Wobei sich Haching ausgerechnet gegen diese Teams schwer tut. Denk es endet mit einem 4:1-Sieg!
Schade, dass es bei Unter-der-Wochen-Spielen kein Livestream gibt :-( ... Dann wird man wohl am Liveticker mitfiebern müssen, wobei der in Haching ja recht gut ist.
Und dann wird nach dem Spiel hoffentlich wieder kräftig hier über einen Sieg diskutiert :-)
03.09.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Schade natürlich auch, daß ein Fanbus noch nicht einmal in Erwägung gezogen wird :angry
Die Reise mit der Bahn ist mir zu teuer und umständlich. :/:
Schade natürlich auch, daß ein Fanbus noch nicht einmal in Erwägung gezogen wird :angry
03.09.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von TribuenenHocker:
Der Witz mit dem Fanbus war gut haha :D ... An diese Art von Fortbewegungsmittel zu einem Spiel der SpVgg hab ich gar nicht mehr gedacht. Wäre aber mit dem Auto hingefahren, aber heute lange arbeiten und morgen wieder früh raus zum Arbeiten, das geht leider nicht. Ich finde diese englischen Wochen in der 3. Liga für deplatziert. Gästefans haben's schwer, dabei zu sein und auch die Fans der Heimmannschaft kommen manchmal von weiter her oder müssen lang arbeiten oder haben nach einem stressigen Arbeitstag keine Lust mehr auf einen Stadionbesuch.
Der Witz mit dem Fanbus war gut haha :D ... An diese Art von Fortbewegungsmittel zu einem Spiel der SpVgg hab ich gar nicht mehr gedacht. Wäre aber mit dem Auto hingefahren, aber heute lange arbeiten und morgen wieder früh raus zum Arbeiten, das geht leider nicht. Ich finde diese englischen Wochen in der 3. Liga für deplatziert. Gästefans haben's schwer, dabei zu sein und auch die Fans der Heimmannschaft kommen manchmal von weiter her oder müssen lang arbeiten oder haben nach einem stressigen Arbeitstag keine Lust mehr auf einen Stadionbesuch.
05.09.2013 - 17:10 Uhr
Leider hat sich in Stuttgart der Florian Bichler am Sprunggelenk verletzt und fällt jetzt 2-4 Wochen aus. :angry
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591724/artikel_bichler-muss-einige-zeit-pausieren.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591724/artikel_bichler-muss-einige-zeit-pausieren.html
06.09.2013 - 11:39 Uhr
wiso kann man bei der marktwertanalyse immer noch keinen wert eingeben? da steht doch ab 30.07
06.09.2013 - 18:05 Uhr
Hack wurde gerade (46. Min) beim Länderspiel gegen Polen eingewechselt!
06.09.2013 - 18:18 Uhr
jetzt ist auch Haberer dabei (61. Minute)!
06.09.2013 - 21:21 Uhr
haben beide eine anständige Leistung gezeigt... mal sehen wieviel Einsatzzeit die beiden gegen die Schweiz bekommen!
08.09.2013 - 21:33 Uhr
Heimspiel gegen Wacker Burghausen: wann ?
Lt Kicker.de und fussball.de spielen wir gegen Burghausen am So, 22.09,
Lt Spielplan auf unserer Homepage aber am Sa, 21.09
Ich denke, wir spielen nur einmal :/:
Kennt jemand das genaue Spieldatum ?
Lt Kicker.de und fussball.de spielen wir gegen Burghausen am So, 22.09,
Lt Spielplan auf unserer Homepage aber am Sa, 21.09
Ich denke, wir spielen nur einmal :/:
Kennt jemand das genaue Spieldatum ?
08.09.2013 - 22:03 Uhr
dfb.de sagt, wir spielen am 22.09 um 14 Uhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.