SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1931
08.09.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
dfb.de sagt, wir spielen am 22.09 um 14 Uhr.

Ja, danke!
Vielleicht ist das der vertrauenswürdigste Link.

TM sagt wiederum am 21.09 :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TribuenenHocker am 08.09.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1932
09.09.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von TribuenenHocker:
Heimspiel gegen Wacker Burghausen: wann ?

Lt Kicker.de und fussball.de spielen wir gegen Burghausen am So, 22.09,
Lt Spielplan auf unserer Homepage aber am Sa, 21.09

Ich denke, wir spielen nur einmal :/:
Kennt jemand das genaue Spieldatum ?

Schätz, das hängt ganz einfach damit zusammen, daß alle Medien den Samstag als Spieltag angeben, solange die genaue Terminierung noch nicht feststeht.

Und jetzt hat der DFB festgelegt, daß wir am Sonntag spielen
Alles Part II |#1933
09.09.2013 - 14:50 Uhr
Ich würd auch davon ausgehen, dass der Sonntag stimmt. Vor allem, weil der DFB sicher die Termine zuerst aktualisiert und wohl eher keinen Fehler einbaut.
Zum andern, weil der Sonntag ja auch irgendwo Sinn gibt - am Samstag ist Wiesn-Auftakt und 1860 gegen Aue. Könnt mir vorstellen, dass die Polizei da bewusst entzerren will, und nicht zusätzlich ne Horde Burghauser vom überfüllten Ostbahnhof gen Haching lotsen will.

Auch, wenn mir persönlich der Samstag besser gepasst hätte. Aber ich muss ja schon zufrieden sein, wenn's nicht so läuft wie gegen Halle, und das Spiel von nem extra freigehaltenen Samstag auf nen Termin verlegt wird, wo ich wieder nicht kann. :/:

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1934
09.09.2013 - 16:49 Uhr
Jetzt hat es auch die SpVgg auf deren Homepage gestellt, demnach gilt:
- Sonntag, 22.09.2013, 14 Uhr:  SpVgg Unterhaching – SV Wacker Burghausen

Alle weiteren Termine bis zum 17. Spieltag sind auch datiert: http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/dfb-terminiert-spieltage-10-bis-17/

Wobei ich nicht glaube, dass man In Kiel am Freitag um 14Uhr und in Elversberg am Samstag um 19Uhr spielen wird. Denk das ist genau anders rum ...
Alles Part II |#1935
11.09.2013 - 00:01 Uhr
Haberer hat heute beim u20 Testspiel gegen die Schweiz die erste Halbzeit durchgespielt :)

Hack kam leider nicht zum Einsatz
Alles Part II |#1936
11.09.2013 - 20:01 Uhr
Habe mal ein Frage.

Nächste Saison sollen die TV Einnahmen steigen. Weiss einer wie viel "mehr" es sein wird?

Danke im voraus :)
Alles Part II |#1937
11.09.2013 - 22:12 Uhr
Am kommenden Samstag, 14.09, gibt es wieder einen Livestream mit unseren Jungs in Münster :)

http://www.sportschau.de/av/videostreamligaimlivestreammuenstergegenunterhaching102.html
Alles Part II |#1938
12.09.2013 - 09:51 Uhr
Heute ist schon Donnerstag, kann mal bitte jemand eine gute Spieltags-Thread-Eröffnung machen? Nach so langer Zeit ohne Spiel kribbelt's schon wieder gewaltig und dass das Spiel auch noch im Livestream kommt, macht's noch interessanter. Also lasst uns mal über das Auswärtsspiel diskutieren! :-)
Alles Part II |#1939
28.09.2013 - 12:54 Uhr
Es wird in der ersten Oktoberwoche die Marktwertangleichungen für Liga 3 geben. Das gilt ausschließlich für Spieler, die extrem über oder unter ihren Marktwerten stehen. Eine allgemeine Änderung gibt es dann wieder in der Winterpause. Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr alle an den Marktwertanalysen teilnehmen könnt. Also schaut mal vorbei und versucht klar zu begründen, warum einer Spieler auf oder abgewertet werden soll.

http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?formWettbewerbe[L3]=L3&verein_id=
Alles Part II |#1940
30.09.2013 - 22:05 Uhr
Das MDR überträgt am Samstag live aus dem Alpenbauer Sportpark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.