SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2531
29.06.2015 - 10:10 Uhr
Wieso brauchen wir auch einen Schatzmeister der über die Finanzen wacht.

Es gibt keine regelmäßigen Einnahmen und so gut wie keine Ausgaben, die es zu verwalten gäbe.
Der 10 Minuten Mehraufwand pro Woche schafft Schromm wirklich auch noch

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#2532
29.06.2015 - 10:13 Uhr
Hier ein interessanter Artikel über die Spieler die noch keinen neuen Verein haben, bzw. dass es tatsächlich für einige keine neuen Verträge gab.

http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Was-wird-aus-G%C3%B6tze,-Bigalke-%26-Co.%3F_28973

Und das Torwart Problem ist auch nicht gelöst. Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf, die können doch nicht glauben mit einem Torwart in die neue Saison zu gehen? Scheinbar ist Marinovic noch immer verletzt und hat auch noch keinen neuen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 29.06.2015 um 10:15 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2533
29.06.2015 - 10:52 Uhr
Wahnsinn, tatsächlich ist der Schatzmeister von der Homepage verschwunden, musste das gerade eben erst mal selbst auf der Homepage nachkontrollieren, dachte mir erst, ihr habt vielleicht eine falsche Ansicht der Internetseite grins

Und es ist mal wieder logisch, dass das still und heimlich auf der Homepage gelöscht wird und eine entsprechende News-Meldung wieder ausbleibt oder erst Tage/Wochen später veröffentlicht wird. Wer weiß schon, wie lange er da nicht mehr steht ... Das ist doch wieder einmal bezeichnend für das komplette amateurhafte Auftreten des Vereins.

Hofft man, dass wir Fans und die Medien das einfach nicht bemerken, bis irgendwann wieder Wahlen anstehen? Und in der Zwischenzeit kann weitergewurschtelt werden. Und wenn es doch jemand bemerkt, macht man halt doch eine kurze Meldung, nach der dann aber mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet werden. Warum verschwindet er von heute auf morgen ohne Kommentar von der Internetseite - bedeutet das, er ist zurückgetreten und wenn ja warum? Und wie geht es jetzt weiter? Laut Satzung muss das Präsidium mindestens aus dem Präsidenten, einem Vize und dem Schatzmeister bestehen. Also baldige Neuwahlen?

Aber vielleicht bringen die Medien wieder mehr Licht ins Dunkle, denn ohne die würden wir bald gar nichts mehr über unseren Verein wissen. Bohren ja dann doch immer wieder mal kritisch nach (allen voran die SZ). Also an dieser Stelle mal wieder ein Dank an die Medien.

Und darauf erst mal ein Bier - Prost in die Runde! grinszwinkerzwinkerzwinker
Alles Part II |#2534
29.06.2015 - 11:11 Uhr
http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Was-wird-aus-G%C3%B6tze,-Bigalke-%26-Co.%3F_28973
http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Haching-siegt-im-ersten-Testspiel_28969
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-abstieg-aus-3-liga-regionalliga-so-plant-unterhaching-den-neuaufbau.84a8efc5-436d-4989-b05e-bc9c38722f9b.html

Immerhin rauschts mal ein bisschen im Blätterwald. Was ich da lese stimmt mich aber schon wieder gar nicht froh. Im Prinzip scheinen unsere Entscheidungsträger damit beschäftigt, jegliche Probleme zu leugnen.

Könnte es ein Problem werden, dass die Mannschaft weniger robust ist, als ihre Gegner? I wo! War's ja noch nie, gell?
Dritte Liga? Nein, danke! Das ist ja nur ein unsäglicher Kampf.

Ich warte drauf, dass irgendjemand schnallt, dass die RL dieses Jahr nur kein so großer Kampf ist, weil unsere _Drittligamannschaft_ den Toto-Pokal gewonnen hat, und unsere _Drittligatalente_ mittlerweile den Weg in die Bundesliga schaffen.
Ob unsere _Regionalligamannschaft_ und unsere _Regionalligatalente_ das schaffen werden? Zweitrangig, gell? Hauptsache erstmal nicht kämpfen. Ist ja auch bequemer.

Von Schwabl erwart ich grad gar nichts anderes, aber von Schromm bin ich jetzt doch ein bisschen enttäuscht. Möglich, dass er gute Miene zum bösen Spiel macht. Aber kann er dann nicht lieber ein nichts sagen?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2535
29.06.2015 - 16:18 Uhr
Ist eigentlich hier jemand Mitglied im Verein? Mich würde mal interessieren, ob die Mitglieder über die Entlassung/Aufgabe des Schatzmeisters informiert worden sind. Der Schatzmeister ist laut Satzung Mitglied des Präsidums, damit sollten auch bei einer solchen Änderung die Mitglieder informiert werden. Es ist leider in der Satzung nicht so genau geregelt was in so einem Fall passieren muss. Soweit ich das sehe muss aber ein neuer Schatzmeister berufen werden. Würde ich so aus der Satzung des Vereins herauslesen. Ausserdem darf nach einer Entlasswung/Aufgabe des Schatzmeister jetzt nur noch Der Präsident unterschreiben, ein Vizepräsident darf nur zusammen mit dem Schatzmeister oder einem anderen Vizepräsidenten (gibt es keinen) für den Verein unterschreiben. Der Schatzmeister muss auf der nächsten Mitgliederversammlung dann noch bestätigt werden.

Ich bin echt gespannt wann es hier eine Bekanntgabe gibt. Müsste aber recht zügig etwas erfolgen. Ich hoffe, dass hier jetzt alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ansonsten sehe ich hier schon wieder die nächste Ungereimtheit auf den Verein zukommen.
Alles Part II |#2536
29.06.2015 - 18:31 Uhr
Und der pädagogische Leiter des NLZ ist ja auch schon seit geraumer Zeit "verschwunden", ist eigentlich eine zu besetzende Pflichtstelle.
Und lt. Satzung hat nach drei Jahren - also spätestens Juli - die Neuwahl stattzufinden. Wäre auch interessant bezüglich der Zahlen zum Geschäftsjahr. Aber die dürfen sich ja alles rausnehmen.
Alles Part II |#2537
29.06.2015 - 18:56 Uhr
Anbei der aktualisierte Staffelspielplan, hofentlich klappts mit dem Link...
http://www.bfv.de/staffelspielplan.verein.do?id=00ES8GNHFK00000JVV0AG08LVUPGND5I&staffel=01OLV1GGO400000AVV0AG812VSLI4SLM-G
Alles Part II |#2538
29.06.2015 - 19:41 Uhr
Schaut ja nicht mehr ganz so schlimm aus
Alles Part II |#2539
29.06.2015 - 20:25 Uhr
Jedenfalls hat die SpVgg auf den offenbar doch recht massiven Protest der Fans reagiert und die Spiele jetzt deutlich ausgewogener verteilt.

http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Freitagstermine%3A-SpVgg-rudert-zur%C3%BCck_28971

Ist dann doch auch einmal positiv zu erwähnenzwinker
Alles Part II |#2540
29.06.2015 - 22:47 Uhr
Wenn ich den beigefügten Artikel richtig verstehe, kann das "Verschwinden" des Schatzmeisters eigentlich nur auf einen "Rücktritt zur Unzeit" hindeuten. Wagstyl oder Schwabl müssten dann die Aufgaben von Perchtold übernehmen bis zur nächsten Wahl im Herbst. Am einfachsten wäre es, einer der Journalisten, der sich noch mit der SpVgg befasst, fragt mal nach bei Schwabl. Sonst kommt noch der Verdacht auf, es werden Bilder retouschiert, so wie früher bei Stalin oder heute in Nordkorea Zwinkernd

http://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/bayernsport_archiv/recht/bayspo_recht_2012_43_Ruecktritt_Schatzmeister.pdf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.