SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2491
23.06.2015 - 10:59 Uhr
Mal was positives von der Homepage, unter Termine findet man jetzt die Trainingszeiten und die Ansetzung der Spiele. FInde ich gut!
Alles Part II |#2492
23.06.2015 - 11:35 Uhr
Hab zu den Freitagsspielen auch eine Idee warum man es so macht.

Wer spielt schon Freitags? na da haben die Scouts der anderen Vereine zeit sich Haching anzusehen.
Dann kann Schwabel sein letztes Tafelsilber auch noch verramschen um ein paar Kröten in der Kasse zu haben.

Die Uhr in Haching tickt halt etwas anders. Herr Schwabl soll sich doch bitte mal öffentlich äussern wer die Freitagsspiele wollte und warum man zu diesem Entschluss gekommen ist, würde uns doch sicher alle interessieren?

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Alles Part II |#2493
23.06.2015 - 12:57 Uhr
Wie Flo schon sagt gehe ich auch davon aus, dass das mit unseren A-Jugendlichen zu tun hat.
Wenn man freitags spielt, kann man den einen oder anderen, der auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kam, am Samstag oder Sonntag im A-Jugendspiel bringen.
Bei Ansetzung am gleichen Tag klappt das nun mal nicht.

Sollte diese Theorie zutreffen frage ich mich allerdings was wir dann jede zweite Woche machen, wenn wir auswärts spielen. Vielleicht sagen wir dann einfach das A-Jugenspiel ab (wie letzte Saison bei unserer Zweiten). ugly
Alles Part II |#2494
23.06.2015 - 13:20 Uhr
Ich habe den Leserbrief an den Merkur geschrieben. Bin hier seit langem Mitleser, wenn auch nur selten -schreiber. Früher für Samstagsblatt und Südostkurier auch selbst Berichterstatter über die SpVgg, aber das nur nebenbei.

Hatte auch den Redakteur vom Merkur am Telefon, der meinte er habe schon mit Schwabl über die Sache gesprochen. Argumente pro Freitagabend seien "Bayern und 1860 aus dem Weg gehen sowie bessere Stimmung bei Fluchtlichtspielen" gewesen.

Punkt 1: Wer nach Haching gehen will, geht nach Haching. Egal, wer sonst spielt. Wer eigentlich nicht nach Haching geht, fährt nicht am Freitag Abend in den Sportpark für Regionalliga Fußball. Die Argumente Profifußball, attraktive Gegner,
vermutlich auch schöne Spiele ziehen nicht mehr. Wer so Fußball verrückt ist, dass
er den Freitag Abend nicht ohne überlebt, schaut sich lieber 2. Liga auf Sky an als Haching vs. Ingolstadt II. Und die wichtigsten "Neutralen" (Familien mit Kindern) kommen lieber am Wochenende. Punkt.

Punkt 2: Bessere Stimmung? Na ja! Kann mich an einige trostlose Freitagsspiele vor spärlicher Kulisse erinnern. Die Stimmung war in Haching immer dann am besten, wenn sommerliches Wetter war, ein namhafter Gegner kam und/oder es um alles oder nichts ging (also am vorletzten/letzten Spieltag). Das waren eigentlich alles Samstage und Sonntage.

Dieser Verein ist einfach nur noch peinlich...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Alles Part II |#2495
23.06.2015 - 14:28 Uhr
Danke @pollikferner für Brief und Offenlegung. Nun scheint in der Tat das einzutreten, was ich nach dem Abgang von Kupka und Schrobenhauser nicht für möglich gehalten hätte: Schwabl ist der wahre Totengräber des Vereins. Über all die Eskapaden und humorristischen Beiträge aus der Kupka-Ära (Lewis, Scheich, Dauergejammer-über-DFL-DFB-und-Die Ungerechtigkeit-der Verteilung-der-Fernesehgelder) kann man zumindest im Nachhinein nur noch lachen. Die Sargnägel, die Schwabl dem Verein reihenweise verpasst, sind endgültig. Ciao SpVgg - nicht mal mehr für ein Begräbnis dritter Klasse reichts noch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 23.06.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2496
23.06.2015 - 18:31 Uhr
Hey auf der HP hat sich was beim Kader getangrins
Alles Part II |#2497
24.06.2015 - 09:28 Uhr
Weiss jemand was davon? Gab es einen Antrag auf eine ausserordentliche Mitgliederversammlung? Oder ist das mit Unterhaching nur falsch?

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Mitgliederantrag+verfehlt+satzungsgem%C3%A4%C3%9Fe+Quote,55403,,,,,south
Alles Part II |#2498
24.06.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von Ritschy
Weiss jemand was davon? Gab es einen Antrag auf eine ausserordentliche Mitgliederversammlung? Oder ist das mit Unterhaching nur falsch?

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Mitgliederantrag+verfehlt+satzungsgem%C3%A4%C3%9Fe+Quote,55403,,,,,south

Seit wann hätte Haching einen Geschäftsführer? Und seit wann sollte der Thomas Heil heißen? Also das hätte uns der Verein doch brandaktuell über alle Kanäle mitgeteilt!! .... Haha, kleines Späßchen grinszwinker

Also nein, das hat wohl nichts mit Haching zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Geschäftsführer des 1. FC Saarbrücken Thomas Heil, also wird es bei dem Bericht um Saarbrücken gehen.
Alles Part II |#2499
24.06.2015 - 10:43 Uhr
Stimmt aber wäre mal zumindest eine Anregung für uns!
Leider sind ja viel zu wenige Mitglieder, da würde das auch nicht klappen!
Alles Part II |#2500
25.06.2015 - 18:32 Uhr
Ist das unser neues Trikot, auf dem Bild mit Einsiedler ?

Sieht ja richtig gut aus. Dann bitte Herr Schwabl mit Blauen Hosen. DANKE

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.