SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2461
18.06.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Wenn man jetzt sieht, dass uns Ismaning Spieler wegschnappt, dann ist doch klar, dass Haching das Spiel mit "Abstieg, geringster Etat, überjüngte Mannschaft, Abstieg" bis Ultimo spielen kann.

Bin ja wirklich kein Schwabl Fan und beziehe eine ähnliche Position zu Helau, aber dass Ismaning uns den Fischer weggeschnappt habt, ist mir so nicht ersichtlich. Er hat sich für Ismaning entschieden, was durchaus ganz andere Gründe haben kann.
Alles Part II |#2462
18.06.2015 - 17:58 Uhr
Haste schon recht. Steht ja nun auch in dem anderen Thread, dass es wohl auch mit den Trainingszeiten zu tun hatte, die bei einem Amateurverein ja immer noch geringer sind, als bei einem Möchtegern-Amateurverein.

Aber ich spekuliere mal, dass Fischer (als werdender Familienvater) schon auch Interesse an einem kleinen Zubrot hat und dass (um das mindeste zu sagen) wir wohl nicht so viel mehr zahlen als Ismaning, dass man dafür zwei Trainingseinheiten mehr in Kauf nehmen würde.
Oder mal in klarem Deutsch: Ich vermute trotz allem, dass wir bei den Salären nicht viel über Landesliga-Niveau rangieren.

Dazu noch ein fixes, unkommentiertes Zitat aus Fußball-Vor-Ort: "Dass er nun den Schritt zurück in die Landesliga wagt, überrascht, hatte er doch nach eigenen Angaben auch Angebote aus der Regionalliga Bayern vorliegen."
Übrigens ist das auch schon wieder der nächste Nadelstich, wenn's da heißt, dass Ismaning "mit aller Macht" versucht, in die Bayernliga aufzusteigen. Die haben wohl einen Sponsor, die Saubande!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2463
18.06.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Haste schon recht. Steht ja nun auch in dem anderen Thread, dass es wohl auch mit den Trainingszeiten zu tun hatte, die bei einem Amateurverein ja immer noch geringer sind, als bei einem Möchtegern-Amateurverein.

Aber ich spekuliere mal, dass Fischer (als werdender Familienvater) schon auch Interesse an einem kleinen Zubrot hat und dass (um das mindeste zu sagen) wir wohl nicht so viel mehr zahlen als Ismaning, dass man dafür zwei Trainingseinheiten mehr in Kauf nehmen würde.
Oder mal in klarem Deutsch: Ich vermute trotz allem, dass wir bei den Salären nicht viel über Landesliga-Niveau rangieren.

Dazu noch ein fixes, unkommentiertes Zitat aus Fußball-Vor-Ort: "Dass er nun den Schritt zurück in die Landesliga wagt, überrascht, hatte er doch nach eigenen Angaben auch Angebote aus der Regionalliga Bayern vorliegen."
Übrigens ist das auch schon wieder der nächste Nadelstich, wenn's da heißt, dass Ismaning "mit aller Macht" versucht, in die Bayernliga aufzusteigen. Die haben wohl einen Sponsor, die Saubande!

Um gestande Fussballer wie Fischer zu bekommen muß man sicher tiefer in die Tasche greifen, rein aus sportlicher Sicht hat er sich sicher nicht für ismaning entschieden oder....?

Bin ja mal tierisch gespannt ob die SpVgg überhaupt einen gestandenen Spieler verpflichten kann, da muss schon sehr viel überzeugungs Arbeit geleistet werden. Flo nicht neidisch nach Ismaning schauen Lachend noch ist die SpVgg zwei Klassen höher noch!!!!

Was will eigentlich Schromm mit der Aussage (Artikel in Fussball-Vorort) uns Fan`s damit sagen, dass alles so toll ist und die spieler richtig gute sind. Das bezweifelt auch keiner nur man braucht von der Jugend in den Herrenbereich RL auch eine richtig gute Physis und das dauert ( die Zeit hat die SpVgg nicht?).

Ab und an kommt einem es so vor, als ob die Führungsriege alles Träumer sind.

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Alles Part II |#2464
18.06.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Also sollte das so rübergekommen sein, dann würde ich dafür um Entschuldigung bitten. Es war und ist keine Absicht von mir so etwas zu unterstellen wie "Alle dumm außer mir!". Nochmals: Sollte das so angekommen sein, das war keine Absicht.

Passt schon, wenn die Kritik jetzt angekommen ist.

Zitat von Nordhaus1
... - deshalb hatte ich ja mal gefragt, ob da schon jemand beim Verein nachgehakt hat- sonst würde ich da mal per Mail anfragen, weils mich halt interessiert).

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jemand in der Geschäftsstelle sitzt, der auf solche Anfragen eine Antwort gibt.
Alles Part II |#2465
18.06.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG
Zitat von VorstadtFlo
Wenn man jetzt sieht, dass uns Ismaning Spieler wegschnappt, dann ist doch klar, dass Haching das Spiel mit "Abstieg, geringster Etat, überjüngte Mannschaft, Abstieg" bis Ultimo spielen kann.

Bin ja wirklich kein Schwabl Fan und beziehe eine ähnliche Position zu Helau, aber dass Ismaning uns den Fischer weggeschnappt habt, ist mir so nicht ersichtlich. Er hat sich für Ismaning entschieden, was durchaus ganz andere Gründe haben kann.

Was durchaus andere Gründe hat. Welzmüller hat sich auch für Haching und gegen Heimstetten entschieden, da fließt schon noch einiges an Geld. Und Ismaning ist nochmal eine Liga unter Heimstetten ^^

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2466
18.06.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG
Zitat von VorstadtFlo

Was durchaus andere Gründe hat. Welzmüller hat sich auch für Haching und gegen Heimstetten entschieden, da fließt schon noch einiges an Geld. Und Ismaning ist nochmal eine Liga unter Heimstetten ^^

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2467
19.06.2015 - 13:28 Uhr
Der Spielplan für die Regio ist veröffentlicht!
Wir haben extrem viele Abendspiele am Freitag - was für ein Irrsinn!!! Sehr toll für alle von außerhalb (Verkehr) und für Familien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 19.06.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2468
19.06.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Haching17
Der Spielplan für die Regio ist veröffentlicht!
Wir haben extrem viele Abendspiele am Freitag - was für ein Irrsinn!!! Sehr toll für alle von außerhalb (Verkehr) und für Familien!

Ich muss dich korigieren, wir haben ALLE Heimspiele bis auf den letzten Spieltag Abendspiele!!!
Das ist eine echte Frechheit. Gerade weil bei der UHG doch immer relativ viele Kinder im Stadion waren. Dann muss halt auch immer Flutlicht an sein. Sparen ist was anderes. Und es ist ein weiterer Tritt für die Fans.

Weiss jemand eventuell einen Grund warum wir nur Abendspiele haben?
Alles Part II |#2469
19.06.2015 - 14:14 Uhr
Naja immerhin spielen wir am 32. Spieltag auch noch im Grünwalder gegen 60II um 14.00 Uhr...Zwinkernd

Ansonsten bin auch ich ratlos. Ob das auf Wunsch des Vereins zustandegekommen ist, damit die Spieler/Trainer/Präsidiumsmitglieder am Wochenende frei haben? Will die Gemeinde am WE keine Spiele? Sollen möglichst wenig Zuschauer das zu befürchtende Debakel erleben?

Auf jeden Fall wird es dem geneigten Interessenten "leicht" gemacht, die SpVgg in Zukunft nicht im Stadion zu begleiten...angry
Alles Part II |#2470
19.06.2015 - 14:49 Uhr
Die Vereine dürfen beim BFV einen Wunsch abgeben, an welchem Tag sie hauptsächlich ihre Heimspiele absolvieren möchten. Diesem Wunschtag stimmt der BFV meistens zu. Grund laut SpVgg für den Freitag ist, dass man keine Überschneidungen mit den FCB- und den Löwen-Spielen haben möchte (vermutlich um mehr Zuschauer zu haben) und Flutlichtspiele im Sportpark eine besondere Atmosphäre haben.

Hab leider keine genau Quelle dazu, meine aber, mich erinnern zu können, dass es in den letzten Tagen so in der Zeitung stand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.