SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2471
19.06.2015 - 14:53 Uhr
Der Verein legt die _Heimspielzeiten fest. Früher wurden die Fans dazu über Facebook gefragt. Geht aber wohl dieses Jahr nicht, da die A-Jugend am Sa und So spielen wird. Ist dann für viele unserer jungen Spieler eone Doppelbelastung. War sicher auch einer der Gründe, warum die A dfieses Jahr den Aufstieg vergeigt hat.
Aber es läuft ja alles schräg, warum soll es hier anders sein.
Bin schon wieder pappensatt. Beenden wir endlich diesen Spuk.
Alles Part II |#2472
19.06.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Ritschy
Zitat von Haching17
Der Spielplan für die Regio ist veröffentlicht!
Wir haben extrem viele Abendspiele am Freitag - was für ein Irrsinn!!! Sehr toll für alle von außerhalb (Verkehr) und für Familien!

Ich muss dich korigieren, wir haben ALLE Heimspiele bis auf den letzten Spieltag Abendspiele!!!
Das ist eine echte Frechheit. Gerade weil bei der UHG doch immer relativ viele Kinder im Stadion waren. Dann muss halt auch immer Flutlicht an sein. Sparen ist was anderes. Und es ist ein weiterer Tritt für die Fans.

Weiss jemand eventuell einen Grund warum wir nur Abendspiele haben?

Alle Heimspiele am Freitag Abend setzt unserer Kundenorientierung die Krone auf!

Gratulation Herr Schwabl, Sie haben nicht nur mein Hobby ins Nirwana verfrachtet, jetzt nehmen Sie mir auch noch die Möglichkeit zusammen mit meinen beiden Söhnen ins Stadion zu gehen!
Ganz großes Kino!!

NATÜRLICH mehr Zuschauer, weil man nicht gleichzeitig mit 60 und Bayern spielt.
Habt Ihr den Schuss nicht gehört??
Die schauen sich dann alle lieber die Spiele der 2. Mannschaft Ihres Vereins an!!

Ihr habt nur noch die Zuschauer, die auch schon in Teilen letztes Jahr da waren. Außer den Eltern
unserer neuen Spieler wird keiner einziger Zuschauer zusätzlich ins Stadion kommen.

Wenn Ihr nicht mehr wollt, dass wir noch vorhandenen Zuschauer kommen sollen, dann sagt es uns einfach...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 19.06.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2473
19.06.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von TheSimon1996
Zitat von AlfonsoUHG
Zitat von VorstadtFlo
Wenn man jetzt sieht, dass uns Ismaning Spieler wegschnappt, dann ist doch klar, dass Haching das Spiel mit "Abstieg, geringster Etat, überjüngte Mannschaft, Abstieg" bis Ultimo spielen kann.

Bin ja wirklich kein Schwabl Fan und beziehe eine ähnliche Position zu Helau, aber dass Ismaning uns den Fischer weggeschnappt habt, ist mir so nicht ersichtlich. Er hat sich für Ismaning entschieden, was durchaus ganz andere Gründe haben kann.

Was durchaus andere Gründe hat. Welzmüller hat sich auch für Haching und gegen Heimstetten entschieden, da fließt schon noch einiges an Geld. Und Ismaning ist nochmal eine Liga unter Heimstetten ^^

Wenn man weiss mas Heimstetten bezahlt dann kann man auch zu Haching gehenugly

Und zu Ismaning die bezahlen inzwischen punktuell mehr als Heimstetten, haben wieder gute Sponsoren Cool

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Alles Part II |#2474
19.06.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Ritschy
Zitat von Haching17
Der Spielplan für die Regio ist veröffentlicht!
Wir haben extrem viele Abendspiele am Freitag - was für ein Irrsinn!!! Sehr toll für alle von außerhalb (Verkehr) und für Familien!

Ich muss dich korigieren, wir haben ALLE Heimspiele bis auf den letzten Spieltag Abendspiele!!!
Das ist eine echte Frechheit. Gerade weil bei der UHG doch immer relativ viele Kinder im Stadion waren. Dann muss halt auch immer Flutlicht an sein. Sparen ist was anderes. Und es ist ein weiterer Tritt für die Fans.

Weiss jemand eventuell einen Grund warum wir nur Abendspiele haben?

Kann nur Vermutung anstellen, wollte die Vereinsführung um nicht mit dem FC Bayern bzw. 1860 zeitgleich zu spielen, da sonst noch weniger Zuschaer kommen. Ansonsten wüßte ich auch nicht warum man soetwas macht.

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Alles Part II |#2475
19.06.2015 - 15:53 Uhr
Und alle haben eine Dauerkarte für Bayern, Sechzig und Haching!!!!!

Sorry wenn ich jetzt ganz böse bin, den einzigen der eventuel zu allen Spielen geht ist vielleicht ein ehemaliger Spieler oder Präsident????

Sorry aber für viele war so ein Spiel bei Haching eben ein Familienereignis, na damit ist halt jetzt dann vorbei. Schade!!! Ich fand es eigentlich immer ganz schön, das eben auch viele Kinder ins Satdion gehen konnten.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass es hier eventuell Auflagen von der Polizei die eventuell auf alle Spiele eingesetzt werden.

Mehr Zuschauer kommen mit Sicherheit dadurch nicht. Wenn ich mir überlege, waren die Abendspiele eigentlich immer mit den wenigsten Zuschauern (Ausnahme war vielleicht Rostock, aber da gab es auch Freikarten für alle)
Alles Part II |#2476
19.06.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau
Die Vereine dürfen beim BFV einen Wunsch abgeben, an welchem Tag sie hauptsächlich ihre Heimspiele absolvieren möchten. Diesem Wunschtag stimmt der BFV meistens zu. Grund laut SpVgg für den Freitag ist, dass man keine Überschneidungen mit den FCB- und den Löwen-Spielen haben möchte (vermutlich um mehr Zuschauer zu haben) und Flutlichtspiele im Sportpark eine besondere Atmosphäre haben.

Hab leider keine genau Quelle dazu, meine aber, mich erinnern zu können, dass es in den letzten Tagen so in der Zeitung stand.

Da haben wir so doch wieder, die klassische Hachinger Intransparenz. Während "offiziell" offenbar als Grund die Konkurrenzsituation mit Bayern und 60 als (lächerlicher) Grund genannt wird, ist die Wahrheit vermutlich viel profaner und dürfte dem entsprechen, was Hachingsued auch meint: Am Wochenende spielt die U19, auf deren Spielansetzungen wird man in Anbetracht des aktuellen Kaders der Regionalligamannschaft wohl Rücksicht nehmen müssen. Gleiches gilt vermutlich sogar für die U17, die bekanntlich auch an den Wochenenden spielt. Auch dieses Detail verdeutlicht erneut die Unehrlichkeit gegenüber den Fans und letztendlich die zunehmende Lächerlichkeit dieses einst tollen Vereins.
Alles Part II |#2477
19.06.2015 - 17:05 Uhr
Dürfen Spieler die in der Regionalliga eingestzt werden am selben Wochenende auch in der U19/U17 spielen? Bei erster und zweiter Mannschaft gibt es da doch so eine Regelung, dass man eben nicht am selben Wochenende in beiden spielen darf.
Alles Part II |#2478
19.06.2015 - 17:17 Uhr
Beim BFV habe ich folgende Regelung gefunden, ich hoffe die ist bei unserem Verein auch bekannt:

Einsatz von Junioren in Herrenmannschaften

Vorrunde Saison 2015/2016:

Gemäß § 34 Abs. 1 der Jugendordnung ("Sonder-Spielrecht in Herrenmannschaften") können ältere A-Junioren (dies sind im Spieljahr 2015/2016 alle A-Junioren des Jahrgangs 1997) in allen Herrenmannschaften mitwirken (ab 01.07.2015).
Sofern diese älteren A-Junioren noch nicht 18 Jahre alt sind (Beispiel: Spieler X wird am 31.12.2015 18 Jahre alt) ist aus versicherungsrechtlichen Gründen zusätzlich die Einverständniserklärung der Eltern und ein ärztliches Attest über die Tauglichkeit im Herrenfußball (ein einfaches allgemeinärztliches Attest, das die Tauglichkeit im Herrenfußball bescheinigt, ist ausreichend) beim Verein aufzubewahren.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf die Änderung hinweisen, die sich durch die Beschlüsse des Verbandstages vom 18./19. Juli 2014 ergeben hat: Jüngere A-Junioren (dies sind im Spieljahr 2015/2016 alle A-Junioren des Jahrgangs 1998) können nicht (mehr) automatisch in den Herrenmannschaften mitwirken. Auch nicht, wenn sie das 18. Lebensjahr (im Laufe der Rückrunde) vollendet haben.

Ergänzende Hinweise:
- Junioren dürfen an einem Tag nur in einem Verbandsspiel eingesetzt werden.
- Bei einem Vereinswechsel von A-Junioren muss der aufnehmende Verein grundsätzlich auch mit einer eigenen Mannschaft bzw. Spielgemeinschaft in diesen Alterklassen am Spielbetrieb teilnehmen, da sonst kein Spielrecht für den neuen Verein erteilt werden kann.
- Bei einem vorausgegangenen Vereinswechsel von A-Junioren bzw. B-Juniorinnen, die gemäß § 34 bzw. § 25 bei den Herrenmannschaft eingesetzt werden dürfen, gilt, dass sie bereits ab 1.7. in den Verbandsspielen der Herrenmannschaften mitwirken können, sofern das Verbandsspielrecht ab 01.08. des gleichen Jahres erteilt wurde. Ein gesonderter Spielrechtsnachweis dafür ist nicht erforderlich. Im Übrigen gelten die jeweiligen Bestimmungen der Spielordnung, insbesondere § 33.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 19.06.2015 um 17:18 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2479
19.06.2015 - 17:37 Uhr
Hab leider keine genau Quelle dazu, meine aber, mich erinnern zu können, dass es in den letzten Tagen so in der Zeitung stand.

Da haben wir so doch wieder, die klassische Hachinger Intransparenz. Während "offiziell" offenbar als Grund die Konkurrenzsituation mit Bayern und 60 als (lächerlicher) Grund genannt wird, ist die Wahrheit vermutlich viel profaner und dürfte dem entsprechen, was Hachingsued auch meint: Am Wochenende spielt die U19, auf deren Spielansetzungen wird man in Anbetracht des aktuellen Kaders der Regionalligamannschaft wohl Rücksicht nehmen müssen. Gleiches gilt vermutlich sogar für die U17, die bekanntlich auch an den Wochenenden spielt. Auch dieses Detail verdeutlicht erneut die Unehrlichkeit gegenüber den Fans und letztendlich die zunehmende Lächerlichkeit dieses einst tollen Vereins.

Wir Fans sind halt nur die Deppen der Nation, aber mal im ernst da ist halt zu wenig Personal vorhanden und es wird weiter gewurstelt und rumgeeiert. Ich komm immer mehr zu dem Entschluss alles Träumer oder doch unfähig???

•     •     •

Alles Part II |#2480
19.06.2015 - 21:21 Uhr
Das kann doch nur ein Fehler sein mit den Freitagsspielen - man wollte sicher nur ein paar Freitagsspiele. Ich hoffe er wird bald korrigiert. Ansonsten kann man wegen mir den Sportpark ruhig abreissen, ich werde kein einziges Freitagspiel sehen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.