Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
30.06.2015 - 15:25 Uhr
Ach Leute, die paar Haben- und Sollbuchungen macht der Manni doch locker noch mit.
30.06.2015 - 16:46 Uhr
Naja, noch praktischer wär's natürlich, man wäre eine Hobbymannschaft. In der Bavarian Royal League kann man zum Beispiel mitspielen, ohne ein Konto haben zu müssen. Dann wär dieser Kampf endlich zu Ende.
Naja, Sarkasmus beiseite, zumindest bis der neue Schatzmeister darauf hinweist, dass für nächstes Jahr die Mitgliedsbeiträge der Jugendspieler die einzigen Einnahmen sind:
Man kann tatsächlich positiv würdigen, dass Schwabl die Proteste zur Kenntnis genommen und offenbar beim bfv nochmal ne andere Planung eingereicht hat. Das hatten ihm ja viele auch nicht zugetraut.
Naja, Sarkasmus beiseite, zumindest bis der neue Schatzmeister darauf hinweist, dass für nächstes Jahr die Mitgliedsbeiträge der Jugendspieler die einzigen Einnahmen sind:
Man kann tatsächlich positiv würdigen, dass Schwabl die Proteste zur Kenntnis genommen und offenbar beim bfv nochmal ne andere Planung eingereicht hat. Das hatten ihm ja viele auch nicht zugetraut.
30.06.2015 - 17:12 Uhr
und selbst in der Royal Bavarian League braucht man Geld. Platzgebühren, Schiedsrichter, Trikots...
Vielleicht ist der Schatzmeister auch zurückgetreten, weil wie viele von uns ja vermuten, dass der Verein schon wieder unterfinanziert ist und eigentlich nur noch eine Auflösung des Vereins Sinn macht.
Vielleicht ist der Schatzmeister auch zurückgetreten, weil wie viele von uns ja vermuten, dass der Verein schon wieder unterfinanziert ist und eigentlich nur noch eine Auflösung des Vereins Sinn macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 30.06.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 17:27 Uhr
Quelle: www.spvggunterhaching.de
Alle wichtigen Informationen zum Kartenverkauf in der neuen Saison. Die Osttribüne bleibt aller Voraussicht nach geschlossen.
Die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison werden ab morgen angeschrieben. Durch den Poststreik kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Bei Fragen und Bestellungen besteht auch die Möglichkeit sich per E-Mail oder telefonisch unter: (089) 615 591 60 zu melden. Die Preise der Dauerkarten und die Tagespreise wurden der Regionalliga angepasst. Wenn Sie bisher kein Inhaber einer Dauerkarte waren, können Sie die Karte in der Geschäftsstelle am Sportpark und perE-Mail bestellen.
Die neuen Ticketpreise sind da. Wurden leicht angepasst und die Osttribüne bleibt warscheinlich geschlossen, was auch richtig ist Die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison werden ab morgen angeschrieben. Durch den Poststreik kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Bei Fragen und Bestellungen besteht auch die Möglichkeit sich per E-Mail oder telefonisch unter: (089) 615 591 60 zu melden. Die Preise der Dauerkarten und die Tagespreise wurden der Regionalliga angepasst. Wenn Sie bisher kein Inhaber einer Dauerkarte waren, können Sie die Karte in der Geschäftsstelle am Sportpark und perE-Mail bestellen.
30.06.2015 - 18:20 Uhr
Haha, schon möglich, mit der Unterfinanzierung. Ich warte immer noch darauf, dass Schwabl erklärt, wie er sich die Finanzierung einer gewöhnlichen Regionalliga-Saison vorstellt. Ich hoffe nur inständig, dass uns das skurrilste aller Szenarien erspart bleibt: Der Verein schenkt freiwillig den Aufstieg ab, weil die 3. Liga "nicht zu stemmen" wäre - nur um dann festzustellen, dass eine weitere RL-Saison nicht drin ist.
Ich denke aktuell aber, dass uns die sportliche Stärke der Mannschaft vor so einer offensichtlichen Blödsinnigkeit bewahren wird. Die wird eher implizit bleiben... Und sich äußern, wenn man zurückdenkt und sagt, "2015/16, noch mit dem 3.-Liga-Fame und der Kohle aus dem DFB-Pokal und dem Niederlechner-Transfer, da hätten wir den Wiederaufstieg bewerkstelligen müssen. Jetzt reicht's nicht mal mehr für die Regionalliga." Dass es ohne Wunder so kommen wird, bin ich mir relativ sicher. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht in vier. Tippen würde ich auf zwei Jahre.
Leider scheint man im Verein diese Uhr nicht ticken zu hören. Vielleicht ist sie auch mein Hirngespinst. Würde mich ja freuen.
Bin übrigens noch am Überlegen, ob ich mir eine Jahreskarte kaufen werde. Einerseits weiß ich nicht, ob mein Fanherz Heimklatschen gegen Fürth II bei 3 Grad im strömenden Regen vor 300 Zuschauern verkraftet. Andererseits ist's um die 85 Euro auch schon fast wurscht. Da hab ich schon teurere Auswärtsfahrten gemacht, die mit Klatschen bei 3 Grad vor 3.000 Zuschauern geendet sind. ;)
Ich denke aktuell aber, dass uns die sportliche Stärke der Mannschaft vor so einer offensichtlichen Blödsinnigkeit bewahren wird. Die wird eher implizit bleiben... Und sich äußern, wenn man zurückdenkt und sagt, "2015/16, noch mit dem 3.-Liga-Fame und der Kohle aus dem DFB-Pokal und dem Niederlechner-Transfer, da hätten wir den Wiederaufstieg bewerkstelligen müssen. Jetzt reicht's nicht mal mehr für die Regionalliga." Dass es ohne Wunder so kommen wird, bin ich mir relativ sicher. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht in vier. Tippen würde ich auf zwei Jahre.
Leider scheint man im Verein diese Uhr nicht ticken zu hören. Vielleicht ist sie auch mein Hirngespinst. Würde mich ja freuen.
Bin übrigens noch am Überlegen, ob ich mir eine Jahreskarte kaufen werde. Einerseits weiß ich nicht, ob mein Fanherz Heimklatschen gegen Fürth II bei 3 Grad im strömenden Regen vor 300 Zuschauern verkraftet. Andererseits ist's um die 85 Euro auch schon fast wurscht. Da hab ich schon teurere Auswärtsfahrten gemacht, die mit Klatschen bei 3 Grad vor 3.000 Zuschauern geendet sind. ;)
30.06.2015 - 19:37 Uhr
Wie schauts eigentlich mit den Foren aus? Ist das ab Morgen alles weg und wir kriegen ein neues oder gibts da nen übergang?
30.06.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Havi91
Wie schauts eigentlich mit den Foren aus? Ist das ab Morgen alles weg und wir kriegen ein neues oder gibts da nen übergang?
Uns (das Forum) wird es noch mindestens ein Jahr geben. Es sei denn, wir (die SpVgg) würden vorher aufgelöst, dann würde ein Forum nach Abschluss aller Diskussionen darüber auch nichts mehr bringen.
Bis dahin schließen wir auch nur die Foren-Osttribüne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 30.06.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 21:29 Uhr
Vielleicht engagiert man auch den Controller von Alpenbauer als neuen Schatzmeister!
01.07.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
..
..
Haha... das glaub ich dir!
Nichts topt jedoch für mich in negativer Hinsicht das Heimspiel der Saison 05/06 gegen den 1.Fc Saarberücken, wo zum einen saukalt (für Sept.) war, und zum anderen ich kaum je ein schlechteres Spiel gesehen hab. 0:1 in der 1.Minute und dann nur noch Katastrophenfußball .
Ost bleibt zu... irgendwie verständlic...blöd halt nur, daß ich jetzt für Sitzplatz RL 3 Euro mehr zahl als für 3. Liga
01.07.2015 - 10:50 Uhr
Oh mein gott, das Spiel hatte ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen - erinnere mich da immer lieber an das 8:0 gegen die Sarrbrücker Thekenmannschaft zwei Jahre zuvor
Sitzplatz wird nicht nur teurer, die "Stadionatmosphäre" dürfte nochmals lächerlicher wirken. Man stelle sich vor: Ost geschlossen und in der Nord 5-10 Hansel des Gegnervereins. Tolle Perspektive von der Haupttribüne und der Südkurve aus... Hey, wurde die Osttribüne damals nicht in Modularbauweise errichtet? Dann könnte sie man ja jetzt problemlos abreißen und an deren Stelle den Grashügel wieder in Betrieb nehmen...
Sitzplatz wird nicht nur teurer, die "Stadionatmosphäre" dürfte nochmals lächerlicher wirken. Man stelle sich vor: Ost geschlossen und in der Nord 5-10 Hansel des Gegnervereins. Tolle Perspektive von der Haupttribüne und der Südkurve aus... Hey, wurde die Osttribüne damals nicht in Modularbauweise errichtet? Dann könnte sie man ja jetzt problemlos abreißen und an deren Stelle den Grashügel wieder in Betrieb nehmen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.