Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
12.08.2015 - 00:09 Uhr
Mäßig schade drum. Zum einen steht ja explizit im Artikel, dass er nach Österreich wollte, weil's da weniger Ausländerbeschränkungen gibt. Und zum anderen: Wenn ich das schon lese, frag ich mich natürlich schon, ob ich das in Haching wollen würde. Nur zur Sicherheit: Ich bin wirklich alles andere als ein Rassist - aber ob ich (und ob man) ins Stadion gehen würde, um den 1.FC Ausbildung Japan anzuschauen, weiß ich auch nicht. Es geht mir da gar nicht um Nationalität... Eher um den Punkt, dass eine Identität willkürlich über einen Verein gestülpt werden soll, und das find ich daneben. Ob das dann RedBull oder Nippon ist, ist auch schon wurscht.
12.08.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Mäßig schade drum. Zum einen steht ja explizit im Artikel, dass er nach Österreich wollte, weil's da weniger Ausländerbeschränkungen gibt. Und zum anderen: Wenn ich das schon lese, frag ich mich natürlich schon, ob ich das in Haching wollen würde. Nur zur Sicherheit: Ich bin wirklich alles andere als ein Rassist - aber ob ich (und ob man) ins Stadion gehen würde, um den 1.FC Ausbildung Japan anzuschauen, weiß ich auch nicht. Es geht mir da gar nicht um Nationalität... Eher um den Punkt, dass eine Identität willkürlich über einen Verein gestülpt werden soll, und das find ich daneben. Ob das dann RedBull oder Nippon ist, ist auch schon wurscht.
Außerdem wirkt es für mich nicht gerade seriös, wenn man bei einem Drittligisten in Österreich einsteigt und bei der ersten Pressekonferenz von der Champions League spricht. Diese Art von Hochstaplerei würde ich mir hier nicht wünschen. Diese dubiosen Investoren aus Dubai, die Kupka und Schrobenhauser mal kurzzeitig vorgestellt haben, wollten auch mit Haching an die Bundesliga-Zeiten anknüpfen.
12.08.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von matto1701
Außerdem wirkt es für mich nicht gerade seriös, wenn man bei einem Drittligisten in Österreich einsteigt und bei der ersten Pressekonferenz von der Champions League spricht. Diese Art von Hochstaplerei würde ich mir hier nicht wünschen. Diese dubiosen Investoren aus Dubai, die Kupka und Schrobenhauser mal kurzzeitig vorgestellt haben, wollten auch mit Haching an die Bundesliga-Zeiten anknüpfen.
Zitat von VorstadtFlo
Mein Kommentar bzgl. des Artikels sollte keine Trauerbekundung darstellen, dass Honda nicht bei uns eingestiegen ist.
Aber er zeigt, dass auch ein oesterreichischer Drittligist eine interessante Plattform fuer einen auslaendischen Investor darstellen kann.
Die haben als Praesidenten einen Banker, der anscheinend vertrauenswuerdiger erscheint als unser Weissbier Manni.
Und da komm ich auch schon auf den springenden Punkt dieser Geschichte, Horn hat es geschafft, neue Wege zu gehen (ich bin absolut d'accord mit euch dass diese spezifische Ausrichtung auch nicht meine Wellenlaenge waere), aber man hat eine Strategie und Businessplan erarbeitet.
Manni und Schromm haben bei der Kaderzusammenstellung groesstenteils ein gutes Haendchen bewiesen, aber ich denke und hoffe, dass der Manni es einsieht, dass der Posten des Praesidenten nicht von ihm adaequat erfuellt werden kann. Manni in Zukunft gerne als Sportdirektor und als Praesi koennte ich mich mit einer Person wie z.B. Erich Lejeune anfreunden. By the way, von dem hoert man gar nichts mehr ... ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching74 am 12.08.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
19.08.2015 - 13:52 Uhr
Endlich ist auch das Mannschaftsfoto auf der HP verfügbar. Wenn ich mir das Bild aber so anschaue, ist da einiges mit Photoshop nachbearbeitet. Das Bild sieht für mich aus, wie das Mannschaftfoto vom letzten Jahr bei dem die Köpfe ausgetauscht wurden, bei einigen Fotos ist das nicht zu übersehen (extrem bei Wolf und Rathmann! Bei Schromm ist z.B. auch das Logo von Alpenbauer und das CS vertauscht, im Vergleich zu den anderen).
Wer ist übrigens der dritte Torwart auf dem Bild?
Wer ist übrigens der dritte Torwart auf dem Bild?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 19.08.2015 um 13:53 Uhr bearbeitet
19.08.2015 - 15:42 Uhr
Hahaha, also Wolf sieht wirklich zum schießen aus, was für ne Aktion
Der dritte Keeper ist mir auch neu...
Der dritte Keeper ist mir auch neu...
19.08.2015 - 15:47 Uhr
wie gesagt, auch bei einigen anderen sieht es komisch aus, halt nur etwas besser gemacht.
Vielleicht reicht es ja nimmer für den Fotografen!
Hat noch jemand das Bild vom letzten Jahr zum Vergleichen vielleicht?
Vielleicht reicht es ja nimmer für den Fotografen!
Hat noch jemand das Bild vom letzten Jahr zum Vergleichen vielleicht?
19.08.2015 - 23:15 Uhr
Hinterseer ist auch genial - Sein Hals ist länger als sein Kopf!
20.08.2015 - 09:53 Uhr
20.08.2015 - 10:25 Uhr
Mal ein Ergebniss unser hochgelobten Jugendabteilung (B-Jugende Bundesligaabsteiger)
Fürth gegen Unterhaching 9:0
http://bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=01OR23HO30000000VV0AG813VSIPV1RQ
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/newsarchiv/news-detail/article/generalprobe-geglueckt.html
Fürth gegen Unterhaching 9:0
http://bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=01OR23HO30000000VV0AG813VSIPV1RQ
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/newsarchiv/news-detail/article/generalprobe-geglueckt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 20.08.2015 um 10:29 Uhr bearbeitet
20.08.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Ritschy
Dachte ich auch zuerst, aber ich glaube der schaut wirklich so aus!
Dachte ich auch zuerst, aber ich glaube der schaut wirklich so aus!

Wenn man sich mal ein bisschen durch die Facebook Profile der Spieler klickt, dann entdeckt man bei Nicolas Hintereseers Profil das Ursprungsteamfoto. Ja es wurde eins gemacht. Und ja, es wurde danach gephotoshopt. Aber überzeugt euch selber: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206062585155617&set=a.4399373794445.164021.1591550013&type=1&theater
Btw: Für alle Nicht-FBler: Das Profil dürfte soweit ich weiß auch ohne Account einsichtig sein, probierts mal: https://www.facebook.com/nico.h.bar?fref=ts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.