SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4551
22.07.2023 - 22:29 Uhr
Manni war heute Abend bei München.TV im Interview und wurde u.a. zu Alpenbauer gefragt, da sagte er recht trocken "die bleiben".
Alles Part II |#4552
23.07.2023 - 13:52 Uhr
War das die einzige erwähnenswerte Aussage? Oder kam noch was zum Personal?
Alles Part II |#4553
23.07.2023 - 17:41 Uhr
Ich hatte es nicht von Anfang an gesehen, sonst war aber nichts interessantes dabei. Mittelfristig steht das Ziel 2.Liga, aber er meinte auch er wird nicht mehr wie in der Vergangenheit konkrete Termine vorgeben, weil das ja schon öfters nicht geklappt hat.
Alles Part II |#4554
24.07.2023 - 10:47 Uhr
Sollen wir diese Saison mal wieder probieren, eine Liga im Kicker-Managerspiel zur 3. Liga zu bilden?

Wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich fünf, sechs von euch anschließen.

Erinnere mich, dass wir das schon mal gemacht haben, die Liga aber dann eingestaubt ist, weil viele keine Aufstellung mehr hinterlegt haben.
Alles Part II |#4555
24.07.2023 - 13:00 Uhr
Liga3 online ordnet und erstmal als Abstiegskandidaten ein..

https://www.liga3-online.de/saisonprognose-1-haching-ulm-luebeck-muenster/?fbclid=IwAR0lGlrhp1EhdMuxj-kbWDEQiQdQseANBrLAHVb6O7bCIGy9ZUW_XD1AcaU

Kann man ihnen, wenn man ehrlich ist, ned verdenken. Objektiv gesehen hat die Aufstiegsmannschaft 3 Stammspieler verloren, die wir erstmal ersetzen müssen... was bei 0 Neuzugängen halt intern passieren muss.

Mir fällt es no schwer und einzuschätzen.. aber wenn Westermaier, Krattenmacher und Stiefler fit werden, der Schifferer (vielleicht..) Pisot ersetzt und sonst auch 1-2 junge überraschen (Keller?)... dann seh ich ned, warum teams wie Halle, Verl oder BVB2 sowie natürlich Ulm oder Lübeck besser sein sollen als wir.

Bin jedenfalls sehr gespannt
Alles Part II |#4556
24.07.2023 - 20:23 Uhr
Zitat von _mrhonest
Sollen wir diese Saison mal wieder probieren, eine Liga im Kicker-Managerspiel zur 3. Liga zu bilden?

Erinnere mich, dass wir das schon mal gemacht haben, die Liga aber dann eingestaubt ist, weil viele keine Aufstellung mehr hinterlegt haben.

gerne!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4557
24.07.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von _mrhonest

Ich wär auch dabei.
Alles Part II |#4558
24.07.2023 - 21:18 Uhr
https://youtu.be/hFwF_uSYrqI
Hier der Link zu Mannis Interview bei München.TV, da ich die erste Hälfte im TV verpasst hatte, habe ich mir diese nun anschauen können.
Er betont recht oft, dass er stets offen für Kritik ist und sich deshalb auch wünscht dass Seppi und Schwabl jr. sich öfters einmischen werden. Auch wenn er wie immer sehr ehrlich, nett und reflektiert klingt, habe ich da so meine Zweifel.
Trotzdem ein insgesamt sehr interessantes Interview von ihm.
Alles Part II |#4559
24.07.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von darlouhg
Zitat von _mrhonest

Ich wär auch dabei.

Mein Wissen der 3. Liga ist in den letzen 2 Jahren zwar stark eingerostet, würde mir das ganze aber auch gerne anschauen. smile
Alles Part II |#4560
27.07.2023 - 11:52 Uhr
Weiß jemand mittlerweile, wie man an Auswärtskarten für Regensburg kommt? Die Vereine weisen immer noch gegenseitig aufeinander hin, was mir natürlich gar nichts bringt…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.