Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
08.08.2023 - 10:08 Uhr
https://fcbayern.com/de/news/2023/08/unterstuetzung-fuer-haching-schaut-hin-fc-bayern-hilfe-ev-spendet-10000-euro
Eine sehr schöne Geste!
Unser Verein selbst hat jedoch nicht von dem Spiel gestern profitiert.. denke ich zumindest.
Eine sehr schöne Geste!
Unser Verein selbst hat jedoch nicht von dem Spiel gestern profitiert.. denke ich zumindest.
08.08.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von der12fcb
Ich hab mir den Podcast noch nicht angehört, kann mich aber an eine Erzählung vom Manni erinnern, dass sie damals mit der Mannschaft auf die Wiesn gehen wollten und jedem Spieler eine Lederhose gegeben haben, aber für den Schimmer keine Passende hatten
Ich hab mir den Podcast gestern Nacht angehört als Einschlafhilfe - nicht weil es langweilig gewesen wäre, aber Mannis Stimme hat was Beruhigendes. Da wird die Schimmer Story - direkt anknüpfend an den Hohenlindener Dorfbua Niederlechner - so erzählt, dass Schimmer am Ende zwei Lederhosen hatte. Eine von (vor) seiner Ankunft in Haching und dann eine neue vor seinem Wechsel zu Heidenheim. Ich hab mir den Podcast noch nicht angehört, kann mich aber an eine Erzählung vom Manni erinnern, dass sie damals mit der Mannschaft auf die Wiesn gehen wollten und jedem Spieler eine Lederhose gegeben haben, aber für den Schimmer keine Passende hatten

Insgesamt natürlich sportlich keine bahnbrechenden Neuigkeiten - sollte man in so einem Format auch nicht erwarten - aber nette Einblicke ein bisschen hinter die Kulissen und ins Innenleben von Verein und Patron. Ein bisschen ungewollt (?) politisch aktuell wird es, als Manni von der zu erwartenden Geldstrafe wegen der fehlenden Lizenz Unterbergers spricht; sinngemäß "wenn man von etwas überzeugt ist, muss man es machen und die Konsequenzen tragen". Sehr positiv finde ich auch, dass mit Frau Otto eine aus Vereinssicht "Außenstehende" den Podcast moderiert, dazu professionell und gut vorbereitet, damit um Welten besser als die wiederkehrenden, oberflächlichen Lejeune-Formate bei münchentv. Eine Frage, die nach der ersten Familie-Schwabl-Folge allerdings offen geblieben ist: Hat es der Song "Ella elle l'a" von France Gall schon in Mannis Playlist geschafft?
Zitat von Hammer1925
Zumindest steht im Shop unten in der Beschreibung "gedrucktes Logo unseres Hauptsponsors", daher würde ich auch eher annehmen, es sind veraltete Fotos.
Danke für den Hinweis, habe nicht weit genug runtergescrollt vor lauter Vorfreude. Zitat von Brucker_Bua
Im online-Fanshop sind die neuen Trikots verfügbar, allerdings auf den Vorschaubildern ohne Hauptsponsor (Alpenbauer). Weiß jemand, ob das am frühzeitigen Fototermin liegt oder die Trikots tatsächlich mit blanker Brust daherkommen?
Im online-Fanshop sind die neuen Trikots verfügbar, allerdings auf den Vorschaubildern ohne Hauptsponsor (Alpenbauer). Weiß jemand, ob das am frühzeitigen Fototermin liegt oder die Trikots tatsächlich mit blanker Brust daherkommen?
Zumindest steht im Shop unten in der Beschreibung "gedrucktes Logo unseres Hauptsponsors", daher würde ich auch eher annehmen, es sind veraltete Fotos.
08.08.2023 - 17:04 Uhr
Hallo zusammen,
weiß jemand wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Ulm startet?
weiß jemand wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Ulm startet?
08.08.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von der12fcb
Eine Frage, die nach der ersten Familie-Schwabl-Folge allerdings offen geblieben ist: Hat es der Song "Ella elle l'a" von France Gall schon in Mannis Playlist geschafft?
Eine Frage, die nach der ersten Familie-Schwabl-Folge allerdings offen geblieben ist: Hat es der Song "Ella elle l'a" von France Gall schon in Mannis Playlist geschafft?
Man munkelt aber, dass es das Lied Umbrella von Rihanna in die Playlist geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Tifoso am 08.08.2023 um 20:22 Uhr bearbeitet
10.08.2023 - 14:40 Uhr
Update zu den Trikots:
Mittlerweile sind die Bilder im Fanshop aktualisiert worden und der Hauptsponsor ist drauf.
Edit: Aber weiterhin keine Spur vom dritten Trikot.
Mittlerweile sind die Bilder im Fanshop aktualisiert worden und der Hauptsponsor ist drauf.
Edit: Aber weiterhin keine Spur vom dritten Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vo1cano am 10.08.2023 um 14:42 Uhr bearbeitet
11.08.2023 - 12:46 Uhr
Passend zum Green Talk/ Nachhaltigkeitsgedanken, der gerade im DFB Pokal Thema aufkam, kann ich übrigens nen ARD audiothek Podcast- Sport Inside empfehlen, der äußerst ernüchternd ist, z.B. bei Thema FCB Parkhaus oder auch sonst was in Fußball-Deutschland los ist.
Das gibt zu Denken, viel Spaß!
Das gibt zu Denken, viel Spaß!
17.08.2023 - 19:09 Uhr
Ich finde es einen Fehler, dass die Eintrittskarten gegen Ulm erst vier Tage vor dem Spiel online verfügbar waren.
Die Euphorie nach dem Pokalspiel und auch die Vorfreude nach Regensburg hätte man bestimmt besser nutzen können. Ich hoffe trotzdem auf 5000+ gegen Ulm.
Die Euphorie nach dem Pokalspiel und auch die Vorfreude nach Regensburg hätte man bestimmt besser nutzen können. Ich hoffe trotzdem auf 5000+ gegen Ulm.
19.08.2023 - 19:53 Uhr
Sehe ich ähnlich, man hätte auch beim DFB Pokal direkt Karten verkaufen können.
22.08.2023 - 09:06 Uhr
Meinen Informationen nach: Grau, individuelle Anfertigung (also kein Template) mit eingewebten statt aufgeflockten Elementen (z.B. Sponsor) und Tigerkrallen-Gimmick - und ja, es kommt.
Ich kenn allerdings auch keinen Termin.
22.08.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Meinen Informationen nach: Grau, individuelle Anfertigung (also kein Template) mit eingewebten statt aufgeflockten Elementen (z.B. Sponsor) und Tigerkrallen-Gimmick - und ja, es kommt.
Ich kenn allerdings auch keinen Termin.Die identische Info hab ich auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.