Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
31.10.2023 - 18:50 Uhr
Spiel in Giesing ausverkauft kurz bevor ich am Sportpark war. Falls jemand noch 2-3 Karten übrig hat in den nächsten Wochen, darf er sich gerne bei mir melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-H4E am 31.10.2023 um 18:53 Uhr bearbeitet
03.11.2023 - 08:44 Uhr
Ich hätte noch ne Frage zu den ungewollten Besuchern im Block in Ingolstadt:
Waren das eigentlich auch diejenigen, die die Schweigeminute gestört haben? Hat das wer mitbekommen?
Passend dazu ein Link zu ner sehr guten und kurzen Reportage zum Umgang von Vereinen mit Nazis in den Kurven.
Waren das eigentlich auch diejenigen, die die Schweigeminute gestört haben? Hat das wer mitbekommen?
Passend dazu ein Link zu ner sehr guten und kurzen Reportage zum Umgang von Vereinen mit Nazis in den Kurven.
03.11.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von stabile_vrstdt
Ja das waren die.
09.11.2023 - 17:42 Uhr
Wir haben einen neuen Sponsor und keiner bekommt's mit, oder hab ich was verpasst?
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-unterstuetzt-die-energiewende-2988260
"Es könnte eine wegweisende Initiative im Fußball werden: Die Spielvereinigung Unterhaching und die SI Energy GmbH geben ihre Zusammenarbeit bekannt. (...) In den kommenden Monaten sind verschiedene gemeinsame Aktionen geplant. Diese sollen zeigen, wie der Fußball nachhaltige Veränderungen vorantreiben kann. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft klassische Sponsoring-Elemente wie Bandenwerbung und Logopräsenz. (mm)"
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-unterstuetzt-die-energiewende-2988260
"Es könnte eine wegweisende Initiative im Fußball werden: Die Spielvereinigung Unterhaching und die SI Energy GmbH geben ihre Zusammenarbeit bekannt. (...) In den kommenden Monaten sind verschiedene gemeinsame Aktionen geplant. Diese sollen zeigen, wie der Fußball nachhaltige Veränderungen vorantreiben kann. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft klassische Sponsoring-Elemente wie Bandenwerbung und Logopräsenz. (mm)"
09.11.2023 - 18:53 Uhr
Wir haben auch schon vor der News dafür geworben, für eine weitere SI Marke schon länger wenn ich mich richtig erinnere, weil ich die mal googelte bei einem Spiel parallel.
Denke hier geht's einfach um mehr Präsenz der weiteren Marke.
Denke hier geht's einfach um mehr Präsenz der weiteren Marke.
09.11.2023 - 22:19 Uhr
Die Bande steht vor der Süd; im TV-Bild rechts vom Tor. Weiß gar nicht seit wann genau. Auf jeden Fall schon ne Weile, aber erst nach dem Aufstieg. Insofern hängt die Meldung, wie SeppSiggi schreibt, nicht an einem brandneuen Abschluss, sondern an Bonus-Aktionen, die jetzt offenbar anstehen.
Werbetechnisch tut sich zuletzt so ein ganz klein bisschen was. Über der Nord gibt's z.B. auch ne neue "Bande" von ner Anwaltskanzlei. Zudem hat ja Uhlsport - das sicher bekanntermaßen - jetzt die ganze Fläche über der Ost und auch ein paar rund ums Spielfeld.
Werbetechnisch tut sich zuletzt so ein ganz klein bisschen was. Über der Nord gibt's z.B. auch ne neue "Bande" von ner Anwaltskanzlei. Zudem hat ja Uhlsport - das sicher bekanntermaßen - jetzt die ganze Fläche über der Ost und auch ein paar rund ums Spielfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 09.11.2023 um 22:21 Uhr bearbeitet
10.11.2023 - 11:20 Uhr
Mal hoffen, dass dieser Sponsor neue Impulse in unsere Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung bringt. Aktuell lassen wir leider sehr viel Potential verstreichen. Wir dürften auch so einer der letzten Vereine in der ganzen Liga sein, bei dem es keine Rundum LED Banden (zumindest Rundum im TV Bereich) gibt.
Und dann unsere Anzeigentafel.... Eigentlich hätte man sich diese Anschaffung komplett sparen können, weil sie seit 2018 im Prinzip nur den Spielstand anzeigt. Zwischendrin lief mal bwin Werbung als Titelsponsor der 3.Liga, aber sonst wirklich nichts. Keine Aufstellungen, keine Spielstände aus anderen Stadien, kein Eckenverhältnis, keine Werbung in den Pausen, nichts. Einfach nur den Spielstand. Da kann man wirklich von verstrichenen, ungenutzem Potential sprechen...
Und dann unsere Anzeigentafel.... Eigentlich hätte man sich diese Anschaffung komplett sparen können, weil sie seit 2018 im Prinzip nur den Spielstand anzeigt. Zwischendrin lief mal bwin Werbung als Titelsponsor der 3.Liga, aber sonst wirklich nichts. Keine Aufstellungen, keine Spielstände aus anderen Stadien, kein Eckenverhältnis, keine Werbung in den Pausen, nichts. Einfach nur den Spielstand. Da kann man wirklich von verstrichenen, ungenutzem Potential sprechen...
14.11.2023 - 22:58 Uhr
Adeyemi scheint wohl trotz mäßiger Leistung weiterhin für große Clubs interessant zu sein. Sogar von 80 Millionen ist die Rede. Weiß jemand was wir da mitverdienen könnten? Ich würd mal von mindestens 2 Millionen für die Ausbildung ausgehen. Die würden natürlich enorm helfen. Hoffen wir mal er drückt das Preisschild mit guten Leistungen weiter hoch.
15.11.2023 - 05:07 Uhr
Ganz interessant die Statistik: Spricht für eine ganz gute Chancenauswertung und dafür, dass wir unsere Punkte nicht zu unrecht verdient haben: https://www.liga3-online.de/expected-points-wie-die-tabelle-eigentlich-aussehen-muesste/
15.11.2023 - 16:56 Uhr
Obwohl ich kein grosser Statistikfan (mehr) bin, ist das schon eine Ansage.
Auf den ersten Blick moechte man zwar meinen, dass wir in der Offensive etwas mehr Bedarf haetten, die alte Weisheit besagt aber immernoch, dass die Defensive Meisterschaften gewinnt oder eben den Abstieg vermeidet.
Andersrum koennen wir aber alle froh drum sein, die "verlorenen Punkte" gegen Duisburg in Luebeck geholt zu haben.
Das alles stimmt mich sehr positiv fuer die Rueckrunde, weil die Marschroute bis dahin eigentlich klar sein sollte.
Endlich das Zentrum (defensiv) dicht machen, um offensiv variabler zu werden!
Auf den ersten Blick moechte man zwar meinen, dass wir in der Offensive etwas mehr Bedarf haetten, die alte Weisheit besagt aber immernoch, dass die Defensive Meisterschaften gewinnt oder eben den Abstieg vermeidet.
Andersrum koennen wir aber alle froh drum sein, die "verlorenen Punkte" gegen Duisburg in Luebeck geholt zu haben.
Das alles stimmt mich sehr positiv fuer die Rueckrunde, weil die Marschroute bis dahin eigentlich klar sein sollte.
Endlich das Zentrum (defensiv) dicht machen, um offensiv variabler zu werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.