1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#481
15.09.2020 - 22:56 Uhr
ich hab ihn Youtube "Lucas Röser" eingegeben, alle Videos geschaut und jetzt gehts mir wieder besser daumen-hoch

Röser ist halt Typ Stürmer, der nicht viel läuft aber oft richtig steht. Auf jeden Fall ist er eigentlich ein ganz guter Techniker, wie man im Training schon sehen konnte.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion |#482
15.09.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von Westkurve007
In den nächsten Tagen bahnt sich noch ein Transfer an hat mir ein Vögelchen gezwitchert zwinker

Sei mir nicht böse, aber User mit 4 Beiträgen und angeblichen Informationen zu Transfers, haben meistens eine sehr geringe Trefferquote.
Allgemeine Kaderdiskussion |#483
15.09.2020 - 23:24 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von Westkurve007

In den nächsten Tagen bahnt sich noch ein Transfer an hat mir ein Vögelchen gezwitchert zwinker

Sei mir nicht böse, aber User mit 4 Beiträgen und angeblichen Informationen zu Transfers, haben meistens eine sehr geringe Trefferquote.

Auf westkurve007. Kannst dich ehrlich machen und den Namen nennen, oder zumindest die Initialen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#484
15.09.2020 - 23:54 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/stuermer-sieht-hfc-geruestet-boyd-warnung-vor-derby-start-72928964,view=amp.bildMobile.html

Klingt für mich stark, dass Boyd bleibt. Vielleicht hat man ja jetzt doch noch einen anderen Stürmer auf dem Zettel. Könnte mir eventuell Patrick Schmidt vorstellen, der wäre ein bisschen wie Boyd. Würde sich ja mit Westkurve007 decken, dass noch jemand kommt den keiner auf dem Zettel hat und teuer ist sprich Ablöse für Schmidt?
Allgemeine Kaderdiskussion |#485
16.09.2020 - 00:07 Uhr
Kenne jemand der mit Schmidt befreundet ist. Er hat immer gesagt er will nicht zum FCK. Keine Ahnung ob sich an seiner Einstellung etwas geändert hat.
Allgemeine Kaderdiskussion |#486
16.09.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Kenne jemand der mit Schmidt befreundet ist. Er hat immer gesagt er will nicht zum FCK. Keine Ahnung ob sich an seiner Einstellung etwas geändert hat.

Das könnte natürlich sein, da er ja mal in Saarbrücken war vielleicht ist es dann für ihn ein NoGo. Vielleicht gibts so Spieler tatsächlich noch grins
Allgemeine Kaderdiskussion |#487
16.09.2020 - 06:38 Uhr
Zitat von 1fck4ever1900
Zitat von OutsideFCK

Das könnte natürlich sein, da er ja mal in Saarbrücken war vielleicht ist es dann für ihn ein NoGo. Vielleicht gibts so Spieler tatsächlich noch grins

Sowas zählt in der Regel nur so lange, wie man (nahezu) gleichwertige Alternativen hat.
Allgemeine Kaderdiskussion |#488
16.09.2020 - 08:20 Uhr
Patrick Schmidt wäre erstmal ein guter Stürmer für die Dritte Liga und meines Erachtens auch passend für Schommers‘ System.
Er ist aber nicht der brachiale Stürmertyp, den man wohl sucht. Eher ein Pourié als ein Boyd.

Zu FCS-Zeiten hat Behrens den Wandspieler gegeben, Schmidt hat sozusagen um ihn herum gespielt, sich mal ins Mittelfeld fallen lassen oder ist über die Außen gekommen. Ich hätte mir damals beide gewünscht, aber der FCK hat das verschlafen.

Dass sich Behrens in der Zweiten Liga durchsetzen würde und Schmidt nicht, hat mich übrigens etwas überrascht. Wäre Schmidt als junger Spieler mal länger fit geblieben, hätte er es durchaus in die Bundesliga schaffen können, die Anlagen waren eigentlich da.

Dass Schmidt den FCK nicht mag, könnte wohl sein. Seine FCS-Verbundenheit hat ihn übrigens auch nicht daran gehindert, für Homburg zu spielen... ugly
Und ein Jonas Singer hat es auch trotz „Anti-FCK-Gen“ geschafft, hier zu kicken. rolleyes

Kurzum: Schmidt gehört durchaus in das Regal, in dem man suchen dürfte. Er ist aber nicht der gesuchte Stürmertyp.
Da es aber überhaupt keine Gerüchte in diese Richtung gibt, gehört das wohl eher in den Wünschefred.
Allgemeine Kaderdiskussion |#489
16.09.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Dass sich Behrens in der Zweiten Liga durchsetzen würde und Schmidt nicht, hat mich übrigens etwas überrascht. Wäre Schmidt als junger Spieler mal länger fit geblieben, hätte er es durchaus in die Bundesliga schaffen können, die Anlagen waren eigentlich da.

Mit Blick auf die Torjägerliste der vergangenen Saison muss man feststellen, dass der Trend in der 2. Liga zu physisch sehr starken Stürmern geht. In Liga 3 scheint man deutlich mehr wert auf das spielerische Element zu legen.

Wenn ich zwischen Schmidt und Biankadi wählen müsste, würde ich in unserer Situation auch eher den letztgenannten nehmen. Für haben drei Spieler, die im Sturmzentrum zu Hause sind, und hätten mit Biankadi, Ritter und Morabet drei weitere, die in einem Zweimannsturm vorne drin spielen können.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#490
16.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von FCK-Tribun

Mit Blick auf die Torjägerliste der vergangenen Saison muss man feststellen, dass der Trend in der 2. Liga zu physisch sehr starken Stürmern geht. In Liga 3 scheint man deutlich mehr wert auf das spielerische Element zu legen.

Wenn ich zwischen Schmidt und Biankadi wählen müsste, würde ich in unserer Situation auch eher den letztgenannten nehmen. Für haben drei Spieler, die im Sturmzentrum zu Hause sind, und hätten mit Biankadi, Ritter und Morabet drei weitere, die in einem Zweimannsturm vorne drin spielen können.

Beste Grüße
Lullaby

Zur letzten Kategorie würde ich auf jeden Fall auch noch Sessa zählen.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.