Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
16.09.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von 1fck4ever1900
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/stuermer-sieht-hfc-geruestet-boyd-warnung-vor-derby-start-72928964,view=amp.bildMobile.html
Klingt für mich stark, dass Boyd bleibt. Vielleicht hat man ja jetzt doch noch einen anderen Stürmer auf dem Zettel. Könnte mir eventuell Patrick Schmidt vorstellen, der wäre ein bisschen wie Boyd. Würde sich ja mit Westkurve007 decken, dass noch jemand kommt den keiner auf dem Zettel hat und teuer ist sprich Ablöse für Schmidt?
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/stuermer-sieht-hfc-geruestet-boyd-warnung-vor-derby-start-72928964,view=amp.bildMobile.html
Klingt für mich stark, dass Boyd bleibt. Vielleicht hat man ja jetzt doch noch einen anderen Stürmer auf dem Zettel. Könnte mir eventuell Patrick Schmidt vorstellen, der wäre ein bisschen wie Boyd. Würde sich ja mit Westkurve007 decken, dass noch jemand kommt den keiner auf dem Zettel hat und teuer ist sprich Ablöse für Schmidt?
Boyd ist raus. Am WE gab es nochmal Verhandlungen mit Halle, aber die geben ihn nicht frei. Und Mondpreise kann und will der FCK nicht zahlen. Schade, denn Spieler und der FCK wollten gerne. Ich hätte ihn sehr sehr gerne gesehen.
Gruß
16.09.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von Betzemaster
Boyd ist raus. Am WE gab es nochmal Verhandlungen mit Halle, aber die geben ihn nicht frei. Und Mondpreise kann und will der FCK nicht zahlen. Schade, denn Spieler und der FCK wollten gerne. Ich hätte ihn sehr sehr gerne gesehen.
Gruß
Zitat von 1fck4ever1900
Gruß
Und Biankadi? Das wäre für mich die wichtigere Personalie.
16.09.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von Betzemaster
Gruß
Zitat von 1fck4ever1900
Gruß
Man muss nur logisch nachdenken dann kommt man selber drauf. Heidenheim ist ein unangenehmer Geschäftspartner, da wird es nach meinem Bauchgefühl zu 90 Prozent an der Ablöse liegen.
Damals hatten die ihn für 750 000€ von Rostock eingekauft. Kann mir gut vorstellen das nach Pick und Kühlwetterverkauf, die noch von uns 500 bis 600 000€ Ablöse wollen.
Lautern bietet wahrscheinlich um die 300 bis 350 000€ und deswegen stockt alles.
Notzon hätte damals Biakandi gleich verechnen sollen, hätte man sogar noch ein besseres Geschäft machen können.
Mich würde nicht wundern, wenn wegen der Ablöseforderung der Transfer noch endgültig platzt!
Wie gesagt alles mein Bauchgefühl
Gruss Flo
16.09.2020 - 10:46 Uhr
Da Boyd nicht perfekt in unsere Spielweise gepasst hätte, kann ich verstehen, dass dann irgendwann mal die Schmerzgrenze überschritten ist. Schade ist es allemal, da der Markt an baugleichen Stürmern mit ähnlichen Leistungsnachweisen in jüngerer Zeit und dazu einer überragenden Mentalität sehr überschaubar ist.
Wenn man Köllners Gesichtsfarbe noch etwas dunkler werden lassen will, sollte man einfach mal bei Mölders anfragen.
(Und ja, ich weiß, dass der nicht dort weggeht.)
Nachdem Boyd und Esswein jetzt abgesagt haben, sollte allerdings auch noch ein wenig Geld in der Kriegskasse übrig sein, um auf kurzfristige Entwicklungen auf dem Markt in den nächsten zwei Wochen adäquat reagieren zu können. Ist natürlich blöd, dass man wie bei Mai nach wochenlangen Verhandlungen leer ausgeht und somit seine Planung ein Stück weit über den Haufen werfen muss, weil Plan A nicht funktioniert hat.
Wenn Plan B aber auf Rieders (Mai) oder Ritters (Esswein) Niveau ist, kann ich damit ganz gut leben.
Hinsichtlich Biankadi sehe ich das ähnlich wie mein Vorschreiber. Wenn der Pick-Ersatz vor der eigenen Nase sitzt, dann schaut man halt, dass man nicht bis Anfang September (Stichwort Kündigungsrecht) alles abblockt, sondern einigt sich auf einen günstigeren Preis plus Biankadi.
Jetzt hat man halt den Salat, dass man keine Handhabe mehr gegenüber Heidenheim hat, auf den Wechsel hinzuwirken.
Wenn man Köllners Gesichtsfarbe noch etwas dunkler werden lassen will, sollte man einfach mal bei Mölders anfragen.
(Und ja, ich weiß, dass der nicht dort weggeht.)
Nachdem Boyd und Esswein jetzt abgesagt haben, sollte allerdings auch noch ein wenig Geld in der Kriegskasse übrig sein, um auf kurzfristige Entwicklungen auf dem Markt in den nächsten zwei Wochen adäquat reagieren zu können. Ist natürlich blöd, dass man wie bei Mai nach wochenlangen Verhandlungen leer ausgeht und somit seine Planung ein Stück weit über den Haufen werfen muss, weil Plan A nicht funktioniert hat.
Wenn Plan B aber auf Rieders (Mai) oder Ritters (Esswein) Niveau ist, kann ich damit ganz gut leben.
Hinsichtlich Biankadi sehe ich das ähnlich wie mein Vorschreiber. Wenn der Pick-Ersatz vor der eigenen Nase sitzt, dann schaut man halt, dass man nicht bis Anfang September (Stichwort Kündigungsrecht) alles abblockt, sondern einigt sich auf einen günstigeren Preis plus Biankadi.
Jetzt hat man halt den Salat, dass man keine Handhabe mehr gegenüber Heidenheim hat, auf den Wechsel hinzuwirken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 16.09.2020 um 11:01 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 16:31 Uhr
Das ist echt nicht zu fassen 3 von 6 (Winkler,Sessa,Kleinsorge) verletzt einer ( Pourié) nur bei 60-70% Fitnes...echt jedes Jahr die selbe kacke letztes Jahr Bjarnason und Skarlatidis das ist doch echt wie verhext und alles kein Zufall mehr...dazu die Dauerverletzungen von Splavis und Esmel. Ich bin echt bedient!
16.09.2020 - 16:42 Uhr
Mal ganz locker durch die Hose atmen. Bei Waldhof stand zum Teil im letzten Jahr fast die Hälfte des Kaders nicht zur Verfügung.
Kleinsorge fällt maximal bis zum 2-3 Spieltag aus.
Sessa soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Kleinsorge fällt maximal bis zum 2-3 Spieltag aus.
Sessa soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
16.09.2020 - 18:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wenn Tim Rieder und Marlon Ritter der Plan B für Mai und Esswein waren, dann: herzlichen Glückwunsch!
Wenn jetzt noch ein Spieler dieses Kalibers bei uns aufschlägt, bin ich kadertechnisch echt hammermäßig überrascht.
16.09.2020 - 18:28 Uhr
Zitat von Westkurve007
In den nächsten Tagen bahnt sich noch ein Transfer an hat mir ein Vögelchen gezwitchert
In den nächsten Tagen bahnt sich noch ein Transfer an hat mir ein Vögelchen gezwitchert

Ein Stürmer oder nochmal offensives Mittelfeld ?
16.09.2020 - 21:15 Uhr
Und da bist du dir sicher, kannst du wenigstens sagen aus welcher Liga
16.09.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von Westkurve007
Es wir ein Stürmer noch dazu kommen
Zitat von Betzeteufel19
Zitat von Westkurve007

Es wir ein Stürmer noch dazu kommen

Wahnsinn! Wie kommst du denn da drauf?
Ich selbst bekomme auch keine Insider Infos, versuche aber nicht mit Gewalt auf mich aufmerksam zu machen und alle anderen immer wieder zu zwingen hier reinzuschauen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.