1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#921
17.12.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von goldbaek
Zitat von BMG2304

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde immer noch, dass die erste Elf (gerne kann man über 2-3 Positionen diskutieren) eine Topmannschaft in der dritten Liga sein müsste. Echt verrückt.

Selbst in dieser "ersten Elf" sind die offensiven Außenpositionen mMn deutlich zu schlecht besetzt um oben mitspielen zu können.

Ansonsten bin ich da bei Dir.

Eigentlich wäre ein Kleinsorge durchaus in der Lage da gut zu performen und mit Redondo links hat auch gehobenes Drittliganiveau. Ich finde die anderen Vereine sind da jetzt nicht exorbitant besser aufgestellt, 1860 zum Beispiel auch nicht. Die anderen Mannschaften haben einfach ein anderes Mindset, nicht so eine Angsthasen-Mentalität. Außerdem finde ich das Verletzungspech wirklich dramatisch beim FCK. Saibene jetzt wieder zu feuern kann doch auch nicht die Lösung sein...

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Allgemeine Kaderdiskussion |#922
17.12.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von goldbaek

Zitat von BMG2304

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde immer noch, dass die erste Elf (gerne kann man über 2-3 Positionen diskutieren) eine Topmannschaft in der dritten Liga sein müsste. Echt verrückt.

Selbst in dieser "ersten Elf" sind die offensiven Außenpositionen mMn deutlich zu schlecht besetzt um oben mitspielen zu können.

Eigentlich wäre ein Kleinsorge durchaus in der Lage da gut zu performen und mit Redondo links hat auch gehobenes Drittliganiveau. Ich finde die anderen Vereine sind da jetzt nicht exorbitant besser aufgestellt, 1860 zum Beispiel auch nicht. Die anderen Mannschaften haben einfach ein anderes Mindset, nicht so eine Angsthasen-Mentalität. Außerdem finde ich das Verletzungspech wirklich dramatisch beim FCK. Saibene jetzt wieder zu feuern kann doch auch nicht die Lösung sein...

Aber woher kommt diese Angsthasenmentalität?! Als sachliche Anmerkung: Gegen Unterhaching, die damals schlechteste Offensive der Liga, wurde mit 4 Abwehrspielern und 3 defensiven Mittelfeldspielern begonnen, dazu Ciftci, bisher durchaus stark auf der "6" von dieser Position auf die 10 vorgezogen und dafür Sickinger (bzw. "Sicki") erstmalig auf die 6 gestellt, also alles in der zentralen Mittelfeldachse umgestellt. Ein Ritter, der bisher oft an den wenigen offensiven Glanzpunkten beteiligt war, wurde komplett ignoriert.
Allgemeine Kaderdiskussion |#923
17.12.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von Umaru-Chan

Zitat von BMG2304

Zitat von goldbaek

Zitat von BMG2304

Aber woher kommt diese Angsthasenmentalität?! Als sachliche Anmerkung: Gegen Unterhaching, die damals schlechteste Offensive der Liga, wurde mit 4 Abwehrspielern und 3 defensiven Mittelfeldspielern begonnen, dazu Ciftci, bisher durchaus stark auf der "6" von dieser Position auf die 10 vorgezogen und dafür Sickinger (bzw. "Sicki") erstmalig auf die 6 gestellt, also alles in der zentralen Mittelfeldachse umgestellt. Ein Ritter, der bisher oft an den wenigen offensiven Glanzpunkten beteiligt war, wurde komplett ignoriert.

Gebe ich dir recht. In diesem Fall bei der Aufstellung wird diese Mentalität schon vom Trainer bei der Aufstellung ausgestrahlt.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 17.12.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#924
17.12.2020 - 17:33 Uhr
Torwartposition: Mit Spahic und Raab haben wir zwei Torleute, die den Anfordernissen der Dritten Liga mehr als genügen.

AVs:

- Schad fällt leider auf. Und jetzt fällt auch auf, wie wichtig ein Schad für die Abwehr, bzw. das gesamte Team ist. Er steckt nämlich nie auf und zeigt immer vollen Einsatz. Und er ist schnell - ein Attribut, welches man unserer Mannschaft leider nicht zuordnen kann

- Für Herchers Position wurde unverständlicherweise Hlousek verpflichtet. Hercher war eine der Überraschungen letzte Saison. Jetzt ist er verunsichert und spielt auf rechts, was ihm wohl nicht so entgegenkommt. Auch er ist schnell.

-Hlousek spielt zwischen gut und solide. Er schlägt gute Pässe und saubere Flanken und steht defensiv meist stabil. Aber, wenn die Mannschaft untergeht, geht Hlousek mit unter - da hätte ich mehr erwartet. Die Dynamik eines Herchers geht ihm ab.

-Fazit: Ich würde einen starken AV für rechts verpflichten/ausleihen.

IVs:

- Sickinger spielt in der IV zu 90 % gut bis sehr gut. In seiner derzeitigen Situation und der der Mannschaft, sollte er dort spielen und nicht auf der 6 - das sollte jedem Hobbytrainer auffallen.

- Kraus ist ein solider IV für Drittligaverhältnisse. Seine Schwächen sind bekannt: Passspiel und wenn ein wendiger Spieler mit Anlauf kommt. Aber beim Kopfball und eng am Mann ist er eigentliche eine Bank.

- Winkler möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen.

- Bachmann ist deshalb als IV positiv aufgefallen, weil wer immer mal seine Dynamik eingeschaltet hat und so Pressingsituationen des Gegners gelöst hat. Er setzt auch seinen Körper oft gut ein. Aber sein Kopfballspiel ist für einen IV zu schwach. Manchmal ist auch sein Stellungsspiel nicht gut genug. Deshalb nur eine Notlösung in der IV.

- Fazit: Vielleicht sollten wir versuchen, einen jungen, vielversprechenden IV zu bekommen.

Fazit Abwehr: Mit dieser Abwehr Hercher (oder Mister X) - Kraus - Sickinger - Hlousek sollte/darf man nicht gegen den Abstieg spielen.

6er:

- Rieder läßt immer mal wieder aufblitzen, was er kann - leider viel zu wenig. Ist auch kein Führungsspieler. Könnte ich mir auch auf der 8 vorstellen. Insgesamt aber bisher enttäuschend.

- Ciftci ist ein feiner Techniker mit Wille und Kampfgeist. Braucht das Spiel vor sich - folglich kein 10er.

- Bakhat ist ein Straßen- und Instinktfußballer, der uns derzeit sehr fehlt. Ich glaube, der würde weiterhin so rotzfrech spielen. Hoffentlich ist er bald fit. Von seinem Potenzial her der beste auf der 6 oder 8.

- Bachmann spielt i. d. R. eine solide 6. Wobei er meistens entweder richtig gut oder richtig schlecht spielt.

- Fazit: Auch wenn Bakhat derzeit fehlt, sollten wir hier so besetzt sein, um im oberen Drittel mitspielen zu können. Allerdings würde uns in der derzeitigen Situation ein gnadenloser Abräumer mit 'Drecksack-Qualitäten' guttun.

Die Außen:

- Redondo hatte ein kurzes Zwischenhoch. Er schlägt richtig gute Flanken und ist relativ kalt beim Abschluss. Aber er hat unberechenbare Laufwege - was schlecht für Hlousek ist, denn der könnte ihn richtig füttern. Redondo ist auch recht wendig. Allerdings ist er defensiv meist schlecht und hat schon einige furchtbare Rückpässe produziert.

- Kleinsorge konnte bisher nicht nachhaltig überzeugen.

- Ritter werde ich zweimal aufführen. Er hatte seine besten Spiele auf außen - was nicht viel aussagt, da seine Auftritte auf der 10 oder als hängende Spitze armselig waren. Er hat bisher keinerlei Biss gezeigt oder Anstalten gemacht, sich aus seinem Tief zu kämpfen. Derzeit klarer Fehleinkauf.

- Zuck wird auf außen nur funktionieren, wenn er gute Anspielstationen angeboten bekommt - sprich: Er braucht Spieler, die er füttern kann. Deshalb hat er so gut mit Pick, Kühlwetter und Thiele funktioniert - und mit Hercher. Er hat ein gutes Auge, eine gute Ballbehandlung und -führung und schlägt gute Pässe. Er ist allerdings nicht der Schnellste. Und ihm geht die Entwicklung des FCKs nicht am Ar... vorbei.

- Skarlatidis ist leider sehr oft verletzt. Hier möchte ich auch mal die medizinische Abteilung incl. des Fitnesstrainers kritisch erwähnen. Wir haben sehr viele Muskelverletzungen (auch schon in der Vorsaison) und bei Skarlatidis hat man mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um festzustellen, dass er eine OP benötigt. Jedenfalls hat Skarlatidis eine überragende Technik. Ein fitter Skarlatidis wäre Gold wert.

- Fazit: Wir brauchen einen SCHNELLEN und technisch-starken Rechtsaußen - optimalerweise kann er auch links spielen. Das ist ein MUSS!

10 oder hängende Spitze:

- Ritter s.o.

-Zuck s.o.

- Zu Sessa kann ich nichts sagen.

- Bakhat könnte die 10 vielleicht spielen.

- Fazit: Eigentlich würde ich diese Position bei unserem Spielermaterial nicht besetzen - auch mangels Spielern, die dafür geeignet sind.

Stürmer:

- Pourié ist ein wichtiger Spieler, dem es anscheinend - und verständlicherweise - auf den Sack geht, dass seine Mitspieler nicht mitziehen. Deshalb versucht er wohl viel alleine - allerdings fehlen im die Körner und ein zweiter Stürmer.

- Hanslik hat bisher einmal auf seiner angestammten Position gespielt und dort überzeugt. Dort war er aktiv und hat gepresst. Er ist ein wendiger Spieler mit Auge für den Mitspieler und guten Laufwegen. Ich würde ihn echt gerne in einer Doppelspitze mit Pourié sehen. Keine Ahnung, warum er im letzten Spiel das Bauernopfer war.

- Huth ist fleißig und wird nur funktionieren, wenn er mit Flanken gefüttert wird.

- Bei Röser weiß ich ehrlich gesagt nicht, wann er funktioniert. Selbst wenn er den besten Abschluss hat, können wir ihn uns nicht leisten, da er zu wenig am Spiel teilnimmt. Ich würde mich aber freuen, wenn er meine Einschätzung widerlegt.

- Fazit: Pourié und Hanslik sollten gut harmonieren. Bin nicht sicher, ob ich vorne drin noch gerne einen 'Büffel' oder Sprinter hätte.

Die Übrigen:

- Morabet würde ich gerne nochmal sehen - er hängt sich wenigstens rein und hat einen guten Abschluss. Allerdings möchte ich ihn nicht auf der 6 sehen - eher als hängende Spitze oder RA.

- Gözutök hat mich bisher nicht überzeugt - ist zu übereifrig.

Folglich würde ich folgende Aufstellung präferieren:

Spahic oder Raab

Mister X - Kraus - Sickinger - Hlousek

Mister y - Ciftci - Bakhat - Redondo/Zuck

Pourié - Hanslik

Diese Mannschaft sollte nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Bakhat oder Ciftci könnte man ggf. auch durch einen neuen Abräumer ersetzen.

Was auch bedeuten würde, dass von allen derzeitigen Neuzugängen nur Hlousek, Pourié und Hanslik und evtl. Redondo spielen würden. D. h. Thiele, Pick und Kühlwetter wären durch Pourié, Hanslik und Redondo ersetzt worden - allerdings nicht gleichwertig. Und der Rest war schon da bzw. die anderen neuen haben nicht überzeugt. Keine gute Bilanz für Notzon.
Allgemeine Kaderdiskussion |#925
19.12.2020 - 19:49 Uhr
Nach dem heutigen Spiel scheint mir das 4-1-4-1 eine der Lösungen für unsere Probleme zu sein. Kein 4-3-3 und kein 4-2-2-2! Rieder kann vor der Abwehr aufräumen und den klassischen Sechser geben, das entspricht seinen Stärken. Als Ersatz hätte man Bachmann.

In der Offensivreihe davor haben Zuck und Ritter beide heute in der Zentrale überzeugt. Auf dieser Position können sie ihre Stärken einbringen und ihre offensichtlichen Schwächen fallen nicht so ins Gewicht. Beide sind Spieler mit einer guten Technik. Das betrifft Ballverarbeitung und Passspiel. Beide besitzen eine gute Spielübersicht und eine Prise Spielwitz. Auf dieser Position hängen sie nicht so in der Luft (wie Ritter als falsche 9), brauchen nicht das Tempo wie auf der Außenbahn. Beide sind nicht die Kämpfer und Defensivspezialisten, aber auf der Position sind sie in der Lage beim Doppeln zu helfen und viele Räume zuzulaufen. Als etwas jüngeren, dynamischeren Ersatz hätte man Sessa und Bakhat, auch Ciftci als etwas defensivere Variante ist denkbar. Ein Duo aus Ritter und Bakhat mit einem Rieder im Rücken kann ich mir gut vorstellen. Man hat heute gemerkt, dass die Außenspieler dann gute Anspielpositionen in der Mitte hatten und Ritter/Zuck hatten das Spiel dann vor sich, konnten mehr kreieren, mal einen Doppelpass spielen oder einen Seitenwechsel bringen. Die Lücken zwischen den Reihen waren nicht so riesig. Man hat nicht mehr die beiden 6er, die am Mittelkreis kleben und verwaiste Außen, die sich alleine durchkämpfen müssen, damit die Stürmer mal einen Ball bekommen. Ein Bindeglied zwischen Sechs, Außenbahn und Stürmer scheint mir extrem wichtig und birgt auch Potenzial, gegnerische Abwehrreihen auseinander zu reißen und Laufwege für Außen und Stürmer zu ermöglichen. Niemand ist mehr so auf die alleine gestellt.

Auf den Außen profitieren wir von unseren starken AVs und haben für links mit Redondo einen super Spieler, der 90 Minuten den Motor an hat. Problematisch ist die rechte Seite, theoretisch gibt es mit Kleinsorge aber einen Spieler, der dort hin passt. Dazu kann man sich Skarlatidis vorstellen, aber sicherlich wäre es nicht verkehrt, noch eine schnelle, verletzungsfreie Alternative zu verpflichten. Vorne haben wir 4 Stürmer im Kader, von denen aber nur einer in Form ist. Hanslik würde ich aber auch gerne mal vorne sehen, auf rechts war das bislang nicht viel. Pourié traue ich diese Rolle aber absolut zu.

Natürlich basiert dies sehr auf den Eindrücken des heutigen Spiels. All das bringt natürlich wenig, wenn die Spieler sich nicht reinhauen. Aber daneben hatte man einfach das Gefühl, dass heute alles strukturierter und planvoller aussah als sonst. Jeder wusste, was er zu tun hat und jeder schien logisch integriert zu sein.

Man kann nur hoffen, dass Saibene auf diesen Eindrücken aufbaut und die Formation weiterhin nutzt. Das ist bei FCK Trainer ja leider alles andere als selbstverständlich. Das 4-2-2-2 scheint jedenfalls gescheitert zu sein.

•     •     •

Timsson
Allgemeine Kaderdiskussion |#926
19.12.2020 - 23:28 Uhr
Ich habe mal unseren Kader hier reinkopiert und gehe das mal so durch:

TOR

Avdo Spahic (1) {2023}

Lorenz Otto (31) {2022}

Matheo Raab (40) {2022}

Jonas Weyand (13) {2022}

Im Tor wird sich nichts tun, also direkt weiter:

ABWEHR

Kevin Kraus (5) {2022}

Dominik Schad (20) {2023}

Philipp Hercher (23) {2022}

Lukas Gottwalt (28) {2021}

Alexander Winkler (4) {2022}

Adam Hlousek (14) {2021}

Jonas Scholz (37) {2021}

Leon Hotopp (39) {2022}

Was für eine Baustelle! Hainault kann man noch dazuzählen, aber außen wird es langsam eng! Nun haben wir mit Hotopp, Scholz und Gottwalt (verletzt oder fit) 3 Spieler, die nur auf der Bank sitzen, weil sie deutsch und U23 sind. Da kann man besser gleich alle 3 abgeben und vielleicht 2 polyvalente Talente aus der Regionalliga dafür holen. Du kannst dich nicht verschlechtern, weil die eh nicht spielen und machst vielleicht ein bisschen mehr Druck auf die Stammspieler.

MITTELFELD

Simon Skalartidis (10) {2021}

Dylan Esmel (14) {2021}

Hikmet Ciftci (6) {2022}

Hendrick Zuck (21) {2021}

Carlo Sickinger (25) {2021}

Janik Bachmann (26) {2023}

Anil Gözütok (32) {2022}

Anas Bakhat (36) {2022}

Mohamed Morabet (27) {2022}

Marius Kleinsorge (22) {2023}

Nicolas Sessa (8) {2022}

Tim Rieder (17) {2023}

Kenny Prince Redondo (11) {2022}

Zunächst mal haben wir natürlich einige Verletzte, aber, mit Morabet, Gözütok, Esmel und Skarlatidis auch einige Spieler, die wie in der Abwehr es sowieso nicht zum Stammspieler schaffen. Die größte Enttäuschung stellt für mich Skarlatidis dar, der für mich einer der besten Mittelfeldspieler der 3.Liga ist, es aber aus unbekannten Gründen bei uns nicht zeigen kann. Auch da würde ich gerne 2-3 Spieler aus dem Nachwuchs oder der Regionalliga holen.

ANGRIFF

Lukas Spalvis (33) {2022}

Elias Huth (15) {2021}

Lucas Röser (18) {2022}

Marvin Pourié (9) {2021}

Marlon Ritter (7) {2023}

Daniel Hanslik (##) {2021}

Da man nun das 4-1-4-1 evtl als das Spielsystem gefunden hat, sind Röser und Huth über! Hanslik ist eher ein Spieler für 2 Spitzen und wird,da ausgeliehen nicht abzugeben sein. Röser ist teuer und nun unter dem 3.Trainer nicht erste Wahl, ein klassischer Fehleinkauf.
Ich würde, bekommt man die ganzen Bankhocker weg Biankadi holen und bei den ganzen Jungen vor allem auf Geschwindigkeit achten. Dazu noch einen Stürmer, der Fähigkeiten wie Pourie mitbringt. Da fällt mir im Moment nur Scheffler ein. Hoffentlich verpflichtet man auch einen neuen Sportvorstand mit guten Kontakten, so dass es dort in der nächsten Monaten vorwärts geht.
Wenn sich dann eine Mannschaft findet, kann man in der nächsten Saison angreifen!
Allgemeine Kaderdiskussion |#927
20.12.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Nach dem heutigen Spiel scheint mir das 4-1-4-1 eine der Lösungen für unsere Probleme zu sein. Kein 4-3-3 und kein 4-2-2-2! Rieder kann vor der Abwehr aufräumen und den klassischen Sechser geben, das entspricht seinen Stärken. Als Ersatz hätte man Bachmann.

In der Offensivreihe davor haben Zuck und Ritter beide heute in der Zentrale überzeugt. Auf dieser Position können sie ihre Stärken einbringen und ihre offensichtlichen Schwächen fallen nicht so ins Gewicht. Beide sind Spieler mit einer guten Technik. Das betrifft Ballverarbeitung und Passspiel. Beide besitzen eine gute Spielübersicht und eine Prise Spielwitz. Auf dieser Position hängen sie nicht so in der Luft (wie Ritter als falsche 9), brauchen nicht das Tempo wie auf der Außenbahn. Beide sind nicht die Kämpfer und Defensivspezialisten, aber auf der Position sind sie in der Lage beim Doppeln zu helfen und viele Räume zuzulaufen. Als etwas jüngeren, dynamischeren Ersatz hätte man Sessa und Bakhat, auch Ciftci als etwas defensivere Variante ist denkbar. Ein Duo aus Ritter und Bakhat mit einem Rieder im Rücken kann ich mir gut vorstellen. Man hat heute gemerkt, dass die Außenspieler dann gute Anspielpositionen in der Mitte hatten und Ritter/Zuck hatten das Spiel dann vor sich, konnten mehr kreieren, mal einen Doppelpass spielen oder einen Seitenwechsel bringen. Die Lücken zwischen den Reihen waren nicht so riesig. Man hat nicht mehr die beiden 6er, die am Mittelkreis kleben und verwaiste Außen, die sich alleine durchkämpfen müssen, damit die Stürmer mal einen Ball bekommen. Ein Bindeglied zwischen Sechs, Außenbahn und Stürmer scheint mir extrem wichtig und birgt auch Potenzial, gegnerische Abwehrreihen auseinander zu reißen und Laufwege für Außen und Stürmer zu ermöglichen. Niemand ist mehr so auf die alleine gestellt.

Auf den Außen profitieren wir von unseren starken AVs und haben für links mit Redondo einen super Spieler, der 90 Minuten den Motor an hat. Problematisch ist die rechte Seite, theoretisch gibt es mit Kleinsorge aber einen Spieler, der dort hin passt. Dazu kann man sich Skarlatidis vorstellen, aber sicherlich wäre es nicht verkehrt, noch eine schnelle, verletzungsfreie Alternative zu verpflichten. Vorne haben wir 4 Stürmer im Kader, von denen aber nur einer in Form ist. Hanslik würde ich aber auch gerne mal vorne sehen, auf rechts war das bislang nicht viel. Pourié traue ich diese Rolle aber absolut zu.

Natürlich basiert dies sehr auf den Eindrücken des heutigen Spiels. All das bringt natürlich wenig, wenn die Spieler sich nicht reinhauen. Aber daneben hatte man einfach das Gefühl, dass heute alles strukturierter und planvoller aussah als sonst. Jeder wusste, was er zu tun hat und jeder schien logisch integriert zu sein.

Man kann nur hoffen, dass Saibene auf diesen Eindrücken aufbaut und die Formation weiterhin nutzt. Das ist bei FCK Trainer ja leider alles andere als selbstverständlich. Das 4-2-2-2 scheint jedenfalls gescheitert zu sein.

Dem kann ich mich vollkommen anschließen.
Ergänzend dazu: Bachmann ist sowohl im Mittelfeld 6er, oder auch in der IV einsetzbar, zur Not kann man ihn von der Bank auch als 8ter bringen, wenn man einen Brecher im gegnerischen Strafraum benötigt, wobei diese Rolle eher Huth zukommt.
Wohin mit Sickinger?
Momentan ist er außer Form und angeschlagen. Kommt er in Tritt, sehe ich ihn eigentlich weder in der Verteidigung, noch auf der 6 in nächster Zeit als Stammkraft. In der Verteidigung stehen Winkler, Kraus, Bachmann, aufgrund ihrer Physis vorne. Auch als 6er sehe ich ihn eigentlich nicht insbesondere weil Zuck, Ritter für das spielerische Element hier schon aktiv sind.
Klar, Sickinger kann gute Bälle aus der Verteidigung spielen, aber diese müssen eben auch aufgrund der Position zwingend an den Mann kommen. Gestern haben das Kraus und Winkler, da sie das erste Mal zusammen gespielt haben, hervorragend gemacht.
Wie seht ihr das?
Allgemeine Kaderdiskussion |#928
20.12.2020 - 09:16 Uhr
Auf Sickinger seh ich aktuell Probleme zukommen. Wenn Winkler und Kraus fit sind seh ich für ihn keine Chance da rein zu rotieren und der feine Fuss zur Spieleröffnung wird in der dritten Liga nicht so gebraucht.

Falls wir nur mit Rieder spielen dann sieht’s hier auch nicht gut aus für ihn.

Im Winter werden die Karten neu gemischt.

Man muss aber auch sagen das ich bei ihm auch keinen Fortschritt sehe
Allgemeine Kaderdiskussion |#929
20.12.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Auf Sickinger seh ich aktuell Probleme zukommen. Wenn Winkler und Kraus fit sind seh ich für ihn keine Chance da rein zu rotieren und der feine Fuss zur Spieleröffnung wird in der dritten Liga nicht so gebraucht.

Sorry den feinen Fuss den du beschrieben hast, hab ich gesehen gestern, da waren wieder ein,zwei haarsträubende Abspiele dabei wo ich mir nicht sicher bin ob das Kreisliga oder Kreisklasse ist.
Für mich ist Sickinger hinten dran im Moment und auch in Sachen Kapitän für mich nicht der richtige.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Allgemeine Kaderdiskussion |#930
20.12.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von Rocky
Zitat von UnterfrankenKL

Sorry den feinen Fuss den du beschrieben hast, hab ich gesehen gestern, da waren wieder ein,zwei haarsträubende Abspiele dabei wo ich mir nicht sicher bin ob das Kreisliga oder Kreisklasse ist.
Für mich ist Sickinger hinten dran im Moment und auch in Sachen Kapitän für mich nicht der richtige.

Sickinger ist sehr spielintelligent mit einem gutem Stellungsspiel. Wenn er fit ist, stellst sich für mich nur die Frage, wer neben ihm in der IV spielen wird.

Kaum ein Gegner wird so wenig ins Pressing gehen wie Uerdingen gestern. Bei einem stark pressenden Gegner ist Sickinger durch seine Pass- und Ballsicherheit Gold wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.