1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#951
27.12.2020 - 16:01 Uhr
https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-kader-der-roten-teufel-wird-verkleinert-_arid,5150109.html
Steht was interessantes drin ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#952
27.12.2020 - 16:21 Uhr

Nicht wirklich. Im Schnelldurchlauf: Montag wird mit Einzeltraining gestartet, Mannschaft verhält sich in Corona-Zeiten vorbildlich, Spieler die abgegeben werden sollen trainieren bereits ab morgen nicht mehr mit bzw. trainieren bei der U21, in Zusammenarbeit mit Olaf Marschall sollen ein bis drei Neue ermöglicht werden und die beiden U21-Außenverteidiger Jannis Held und Lukas Oeßwein sind im Profitraining bereits sehr positiv in Erscheinung getreten und sollen dort auch bleiben
Allgemeine Kaderdiskussion |#953
27.12.2020 - 17:11 Uhr
Dann bin ich mal gespannt wer ab morgen nicht mehr zum Kader gehört.

Ich tippe auf:
-Röser
-Scholz
-Skala

und eine Überraschung...

Es beginnt wieder eine spannende Zeit.
Ich hoffe einfach das der gesamte Verein eine durchlässige Spielidee entwickelt die bereits in der B-Jugend bis zu den Profis durchgezogen wird.

Unser Problem ist einfach das jeder macht, was er will.
Alleine bei Schommers war das sehr gut zu erkennen:
Er wollte SEINE Spielidee durchdrücken, das kann in einem Verein wie unserem nicht gehen.
Nur wenn jeder Hand in Hand mit einer Philosophie arbeitet kommen wir da unten wieder raus.

Bin gespannt wen Olaf aus dem Hut zaubert!
Allgemeine Kaderdiskussion |#954
27.12.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von springer90

Nicht wirklich. Im Schnelldurchlauf: Montag wird mit Einzeltraining gestartet, Mannschaft verhält sich in Corona-Zeiten vorbildlich, Spieler die abgegeben werden sollen trainieren bereits ab morgen nicht mehr mit bzw. trainieren bei der U21, in Zusammenarbeit mit Olaf Marschall sollen ein bis drei Neue ermöglicht werden und die beiden U21-Außenverteidiger Jannis Held und Lukas Oeßwein sind im Profitraining bereits sehr positiv in Erscheinung getreten und sollen dort auch bleiben

Hab zwar nur deine kurze Zusammenfassung gelesen aber das klingt schon etwas nach Entmachtung, was Notzon und Neuverpflichtungen angeht
Allgemeine Kaderdiskussion |#955
27.12.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von Linne
Dann bin ich mal gespannt wer ab morgen nicht mehr zum Kader gehört.

Ich tippe auf:
-Röser
-Scholz
-Skala

!

Skarlatidis wurde vor Kurzem operiert. Der wird weder bei der U21 noch bei den Profis trainieren. Ansonsten tippe ich eher auf Morabet, der trotz Verletzungsmisere kaum Einsatzzeiten bekam und nicht überzeugte, wenn er spielte. Echte Überraschungen wird es dagegen keine geben. Warum auch?

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#956
27.12.2020 - 18:42 Uhr
Wenn man die Leistungen und Vertragssituation betrachtet, könnte es jeden der Spieler treffen, meiner Meinung:

Röser, Skarlatidis, Gottwalt, Esmel, Huth, Scholz und Winkler. Auch wenn der Eine oder Andere noch verletzt bzw. im Aufbautraining ist.

Morabet, Gözütok oder auch Hotopp könnte man verleihen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#957
27.12.2020 - 18:53 Uhr
Weil momentan nicht viel los ist, will ich auch Mal spekulieren und tippe auf folgende Jungs, denen ein Wechsel nahe gelegt wurde und deshalb morgen nicht dabei sind:

Morabet
Röser
Scholz
(Kleinsorge oder Huth)

Ergänzt um Jungs, die einen Profivertrag aber diese Saison bisher keine Profieinsätze zu verzeichnen haben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#958
27.12.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von geb-Lautrer

Hab zwar nur deine kurze Zusammenfassung gelesen aber das klingt schon etwas nach Entmachtung, was Notzon und Neuverpflichtungen angeht

Im Original-Artikel liest sich das anders. Dort steht ziemlich deutlich, dass es Notzon ist, der auf die Suche nach ein bis drei Neuzugängen geht.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Allgemeine Kaderdiskussion |#959
27.12.2020 - 19:44 Uhr
Warum sollten wir Spieler abgeben wollen, die es häufig in den Kader und teilweise in die Startelf geschafft haben? Solang wir keinen Ersatz bekommen, hieße das ja nur wir würden uns noch weiter schwächen...

Wir haben ne ganze Reihe von Spielern Anfang 20, die letztes Jahr nen Profivertrag abgeschlossen haben, aber bislang keinerlei Rolle spielen. Ich gehe davon aus, dass man primär diese Spieler im Blick hat.
Allgemeine Kaderdiskussion |#960
27.12.2020 - 19:49 Uhr
Dann müssten wir aber gleichzeitig auch 1-2 Spieler holen, die für die U-23 Regel in Frage kommen. Passiert das nicht, wird man weder Morabet noch Scholz verleihen/verkaufen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.