Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Kruemel:
Beispiel Pavel Fort:

Habe im Spielerprofil die Grafik angeklickt um sie vergrößert dargestellt zu bekommen!
Wenn ich mir die Grafik nun anschaue, habe ich auf der linken Seite ganz normal die vertikale Leiste mit den Marktwertangaben (0-2Mio z.B) aber auf der horizontalen Leiste steht bei einer Veränderung des Mw´s keine Datumsangabe (Invalid date) sondern jedes Mal "Jan´70"!
Die Box zeigt mir "Mw am Invalid date: 250.000" an! Nur wann war dieser?

Okay, das Problem könnte lokalisiert sein. Ist es möglich, dass Du Safari benutzt, oder irgendein Apple-Gerät? Wenn ja, dann sollte der Fehler bei Dir in ein paar Stunden nicht mehr auftauchen.

Der Fehler ist behoben! Ich benutze kein Safari bzw. irgendein Apple-Gerät sondern schmeiße dem guten alten Bill meine Kohle in den Rachen! :D
Zitat von Kruemel:
Der Fehler ist behoben! Ich benutze kein Safari bzw. irgendein Apple-Gerät sondern schmeiße dem guten alten Bill meine Kohle in den Rachen! :D

Merkwürdig...naja, wenn es behoben ist...;)
Ich hätte noch an Anliegen an alle Autofahrer:
Bei uns an der Uni haben wir grade eine Umfrage von der Forschungseinheit Testentwicklung laufen... zum Beispiel wird da die Identifikation der Fahrer mit gewissen Automarken untersucht und die Ergebnisse dann veröffentlicht (z.B. http://www.autohaus.de/grosse-leidenschaft-fuer-audi-991548.html)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch bei einer aktuellen Studie zum Fahrverhalten mitmachen.

Euer Vorteil:
Ihr bekommt per Mail (wenn ihr die angeben möchtet, ist alles völlig anonym) eine individuelle Auswertung zugeschickt! In dem Profil steht dann z.B. drin, ob ihr bei Autos mehr auf das Design, das Markenimage, die Sicherheit oder den Fahrspaß achtet (ich poste demnächst mal, was da bei mir rauskam^^).

Mein Vorteil:
Ich bekomme eine möglichst aussagekräftige Stichprobe zusammen, was Voraussetzung ist, wenn wir das Ergebnis irgendwann über die dpa veröffentlichen wollen.

Es wär also super, wenn ich euch kurz dafür Zeit nehmt (dauert ca. 25 Minuten), euer Fahrprofil erhaltet ihr nach ein paar Tagen dann per Mail.

Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/FAHR_jetzt_los/

Danke an alle, die mitmachen :)
(Schreibt ruhig mal, ob ihr das interessant oder eher langweilig findet. Aber es gibt doch einige Autoexperten unter uns, oder, Arminia05? ;))

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 25.05.2011 um 22:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Juan-Lede:
Bei uns an der Uni haben wir grade eine Umfrage von der Forschungseinheit Testentwicklung laufen... zum Beispiel wird da die Identifikation der Fahrer mit gewissen Automarken untersucht und die Ergebnisse dann veröffentlicht (z.B. http://www.autohaus.de/grosse-leidenschaft-fuer-audi-991548.html)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch bei einer aktuellen Studie zum Fahrverhalten mitmachen.

Euer Vorteil:
Ihr bekommt per Mail (wenn ihr die angeben möchtet, ist alles völlig anonym) eine individuelle Auswertung zugeschickt! In dem Profil steht dann z.B. drin, ob ihr bei Autos mehr auf das Design, das Markenimage, die Sicherheit oder den Fahrspaß achtet (ich poste demnächst mal, was da bei mir rauskam^^).

Mein Vorteil:
Ich bekomme eine möglichst aussagekräftige Stichprobe zusammen, was Voraussetzung ist, wenn wir das Ergebnis irgendwann über die dpa veröffentlichen wollen.

Es wär also super, wenn ich euch kurz dafür Zeit nehmt (dauert ca. 25 Minuten), euer Fahrprofil erhaltet ihr nach ein paar Tagen dann per Mail.

(Schreibt ruhig mal, ob ihr das interessant oder eher langweilig findet. Aber es gibt doch einige Autoexperten unter uns, oder, Arminia05? ;))

So, Ich habe Mir mal die Zeit genommen und habe die Umfrage abgeschlossen.
Zu meinen erfahrungen. es ist füe mich eine Umfrage wie jede andere. Sie ist ein wenig lang, weil sich meiner Meinung die Fragen zuoft wiederholen. Aber sondt war es schon ganz ok.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

Euer Vorteil:

Mein Vorteil:

So, Ich habe Mir mal die Zeit genommen und habe die Umfrage abgeschlossen.
Zu meinen erfahrungen. es ist füe mich eine Umfrage wie jede andere. Sie ist ein wenig lang, weil sich meiner Meinung die Fragen zuoft wiederholen. Aber sondt war es schon ganz ok.

Dem schließ ich mich an, es sind viele fragen doppelt, bzw. sehr ähnlich!
Bin ich ja mal gespannt was rauskommt ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Naja, die doppelten und sehr ähnlichen Fragen müssen da schon aus rein wissenschaftlichen Gründen rein um die validität der ausgefüllten Fragebögen zu sichern ;)
Ich durfte bei mir an der Uni in Sachen marktforschung auch mal an sowas basteln, man kommt sich zwar zwischendurch echt doof vor, wenn man bei ner Befragung mehrfach das gleiche abfragt, aber hey, so ist das halt :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

nix destro trotz nerven sie :p . Aber es gab ja auch eine eine aussage die lautete ungefähr so:

Zur bestätigung bitte trifft voll zu klicken.

Habe ich so auch noch nie gesehen, musste ich kurz schmunzeln.

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Danke an euch, Arminia05 und Tarek, fürs Teilnehmen! Vielleicht habt ihr anderen auch noch Lust, mitzumachen?

Bei mir ergaben sich übrigens die höchsten Werte in den Rubriken:

- Beständigkeit (Erwartung einer Kontinuität / Konstanz von Marke und Modell)
- Image (Prestige, Wertschätzung, Außendarstellung der Marke und des
Modells)
- Umfeldorientierung (Orientierung an den Meinungen anderer bzgl. der Fahrzeugwahl)
- Stolz (Status, Souveränität, Selbstbewusstsein, Selbstzufriedenheit)

--> Mit anderen Worten: Ich bin also ein alter Angeber, für den das Auto nichts anderes als ein Statussymbol ist :D

Hier noch mal der Link für alle Interessierten, die ihr eigenes Profil bekommen möchten:
http://www.unipark.de/uc/FAHR_jetzt_los/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 26.05.2011 um 14:52 Uhr bearbeitet
jetzt wo wir schon beim thema auto sind..ich fange bald mit dem führerschein an, übe aber schon ein bisschen *hust* schwarz hier zuhause. hat irgendwer einen tipp für das anfahren? auch nach mehreren versuchen finde ich meine abbock - quote noch zu hoch. es heißt ja immer, man muss ein gefühl dafür bekommen - aber vielleicht hat ja jemand eine idee :p
Zitat von Arsenal_4life:
jetzt wo wir schon beim thema auto sind..ich fange bald mit dem führerschein an, übe aber schon ein bisschen *hust* schwarz hier zuhause. hat irgendwer einen tipp für das anfahren? auch nach mehreren versuchen finde ich meine abbock - quote noch zu hoch. es heißt ja immer, man muss ein gefühl dafür bekommen - aber vielleicht hat ja jemand eine idee :p

ruhiger fuss, etwas gespür und üben, üben, üben. dann sollte das ganz locker gehen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.