André Lenz [12]
09.05.2010 - 17:06 Uhr
15.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von krugo:
was schreibst du für wirres Zeug?
Gibt es irgendein Anzeichen dafür, dass der junge Mann, der das Interview gegeben hat, etwas falsch gemacht hat oder die Polizei ihn verdächtigt ?
Ich kann nichts dergleichen erkennen. Die Geschichte mit seinem Bruder ist etwas merkwürdig, aber der sitzt ja auch.
Ich kann weder etwas Anstösiges an der Aussage des Mannes noch an der Berichterstattung erkennen.
Die Aussagen sind unlogisch, weitab jeglicher Lebenserfahrung und damit höchst unglaubwürdig.
Ich glaube nicht, dass man dem inhaftierten Bruder damit einen gefallen tat.
Ich wollte dies etwas ironisch formulieren, um diese Aussage zu treffen. Hast Du offenbar nicht verstanden.....
was schreibst du für wirres Zeug?
Gibt es irgendein Anzeichen dafür, dass der junge Mann, der das Interview gegeben hat, etwas falsch gemacht hat oder die Polizei ihn verdächtigt ?
Ich kann nichts dergleichen erkennen. Die Geschichte mit seinem Bruder ist etwas merkwürdig, aber der sitzt ja auch.
Ich kann weder etwas Anstösiges an der Aussage des Mannes noch an der Berichterstattung erkennen.
Die Aussagen sind unlogisch, weitab jeglicher Lebenserfahrung und damit höchst unglaubwürdig.
Ich glaube nicht, dass man dem inhaftierten Bruder damit einen gefallen tat.
Ich wollte dies etwas ironisch formulieren, um diese Aussage zu treffen. Hast Du offenbar nicht verstanden.....
16.05.2010 - 21:59 Uhr
Das es mit Profis des VFL irgendwann in einer Disco kracht, war nur eine Frage der Zeit, ob es nun Madlung ist, der im Fieber "rumpöbelt" oder Dejagah im Fieber und im Esplanade. So läuft es halt leider manchmal, wenn Leuten von der Straße der Ruhm zu Kopf steigt und in Niedersachsen sind so wirklich VIP Clubs nicht derart verbreitet wie es in Berlin oder Köln der Fall ist.
Gute Besserung weiterhin an Lenz, kann sich bei Dejagah bedanken, der mit seiner Sektdusche den Bogen einfach überspannt hat. Dass Messer in Schlägereien gezogen werden, verbreitet sich ja mittlerweile leider auch immer mehr.
Nochmals alles Gute für Lenz.
Gute Besserung weiterhin an Lenz, kann sich bei Dejagah bedanken, der mit seiner Sektdusche den Bogen einfach überspannt hat. Dass Messer in Schlägereien gezogen werden, verbreitet sich ja mittlerweile leider auch immer mehr.
Nochmals alles Gute für Lenz.
17.05.2010 - 06:30 Uhr
- WAZ -
Zitat
Grafite-Betreuer meldet sich zu Wort: „Es hätte alles noch viel schlimmer kommen können!“
Die schlimme Disco-Schlägerei, bei der VfL-Torwart André Lenz niedergestochen wurde, sorgt weiter für Wirbel. Jetzt meldet sich Gilberto Fernandes (33) zu Wort – der Betreuer von VfL-Star Grafite hatte selbst schwere Gesichtsverletzungen erlitten.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Uebersicht/Grafite-Betreuer-meldet-sich-zu-Wort-Es-haette-alles-noch-viel-schlimmer-kommen-koennen!
Zitat
Grafite-Betreuer meldet sich zu Wort: „Es hätte alles noch viel schlimmer kommen können!“
Die schlimme Disco-Schlägerei, bei der VfL-Torwart André Lenz niedergestochen wurde, sorgt weiter für Wirbel. Jetzt meldet sich Gilberto Fernandes (33) zu Wort – der Betreuer von VfL-Star Grafite hatte selbst schwere Gesichtsverletzungen erlitten.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Uebersicht/Grafite-Betreuer-meldet-sich-zu-Wort-Es-haette-alles-noch-viel-schlimmer-kommen-koennen!
18.05.2010 - 12:43 Uhr
Gibts neuigkeiten im Fall Andrè Lenz?
18.05.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von Adis17:
Bisher kam noch nichts neues heraus.
Bisher kam noch nichts neues heraus.
19.05.2010 - 18:26 Uhr
:o immer sohne scheiße ey-.-... :angry
gute besserrung Lenz!!
gute besserrung Lenz!!
19.05.2010 - 22:23 Uhr
Ich bin echt gespannt wie sich die Sache jetzt weiter entwickelt, neues gibts nicht oder ?
20.05.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Marco_:
Ich bin echt gespannt wie sich die Sache jetzt weiter entwickelt, neues gibts nicht oder ?
Ich glaube da wird nicht viel bei rauskommen.
Die angekündigte Anzeige des einen Opfers bezüglich zweier VfL Spieler wurde angeblich zurückgezogen.
Am Ende wird man niemandem etwas beweisen können.
Es gibt widersprüchliche Zeugenaussagen, ein Video, auf dem man keine Tat sieht, und die Tatwaffe fehlt auch.
Maximal gibt es eine Bewährungsstrafe für den einen Türsteher - wenn überhaupt.
Ich glaube da wird nicht viel bei rauskommen.
Die angekündigte Anzeige des einen Opfers bezüglich zweier VfL Spieler wurde angeblich zurückgezogen.
Am Ende wird man niemandem etwas beweisen können.
Es gibt widersprüchliche Zeugenaussagen, ein Video, auf dem man keine Tat sieht, und die Tatwaffe fehlt auch.
Maximal gibt es eine Bewährungsstrafe für den einen Türsteher - wenn überhaupt.
21.05.2010 - 16:03 Uhr
Bild.de
Zitat
Torwart niedergestochen: Geständnis Ein 31-Jähriger hat die Messerattacke auf den Torwart des VfL Wolfsburg gestanden. Er räumte ein, in der Nacht zum 9. Mai bei einer Massenschlägerei in einer Diskothek auf VfL-Profi André Lenz und einen 24-jährigen Mann eingestochen zu haben, wie die Staatsanwaltschaft Braunschweig mitteilte. Der Diskomitarbeiter sagte, er habe seine Opfer nicht töten wollen. Der Haftbefehl gegen den 31-Jährigen wurde nach seinem Geständnis gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.
ringer
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12630270.html
Zitat
Torwart niedergestochen: Geständnis Ein 31-Jähriger hat die Messerattacke auf den Torwart des VfL Wolfsburg gestanden. Er räumte ein, in der Nacht zum 9. Mai bei einer Massenschlägerei in einer Diskothek auf VfL-Profi André Lenz und einen 24-jährigen Mann eingestochen zu haben, wie die Staatsanwaltschaft Braunschweig mitteilte. Der Diskomitarbeiter sagte, er habe seine Opfer nicht töten wollen. Der Haftbefehl gegen den 31-Jährigen wurde nach seinem Geständnis gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.
ringer
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12630270.html
21.05.2010 - 16:05 Uhr
Er hat auf Lenz und den 24-Jährigen eingestochen, wollte sie aber nicht töten. Das ist ja mal ne interessante Aussage. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.