VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

André Lenz [12]

09.05.2010 - 17:06 Uhr
André Lenz [12] |#81
25.07.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Edin9:
zur Spielpraxis: Das könnte ein Problem sein, aber viele Bundeligisten haben auch einen jungen 2. Mann.

Und genau diese, wie Hesel, damals Rensing, hatten bzw. haben nie eine Chance gehabt, mehr zu erreichen.

Neuer und Adler waren vorher auch die Nr. 2. :)
(Wenn du nur die Negativ-Bsp. nennst, dann nenne ich die Positiv-Bsp.) :D

Ja, daran hab ich beim Verfassen meines Posts auch gedacht. :D
Aber in Leverkusen und Schalke standen vorher zwei ,,alte Hasen" mit Butt und Rost(?) im Tor.
Und unser Benaglio ist doch noch keiner vom alten Eisen. :p

So siehts aus ... Benaglio wird bei uns vllt. noch 10 Jahre spielen ... er ist ja sehr loyal und vom Alter kann das hinhauen ... man sollte Hitz vllt. paar kleinere Spiele schenken, im DFB Pokal, in der EL, etc. - es ist ja nicht so, dass mit Hitz die Qualität abfallen würde, er hat ja sein enormes Können gezeigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
André Lenz [12] |#82
25.07.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von Edin9:
zur Spielpraxis: Das könnte ein Problem sein, aber viele Bundeligisten haben auch einen jungen 2. Mann.

Und genau diese, wie Hesel, damals Rensing, hatten bzw. haben nie eine Chance gehabt, mehr zu erreichen.

Neuer und Adler waren vorher auch die Nr. 2. :)
(Wenn du nur die Negativ-Bsp. nennst, dann nenne ich die Positiv-Bsp.) :D

Ja, daran hab ich beim Verfassen meines Posts auch gedacht. :D
Aber in Leverkusen und Schalke standen vorher zwei ,,alte Hasen" mit Butt und Rost(?) im Tor.
Und unser Benaglio ist doch noch keiner vom alten Eisen. :p

Stimmt. :)
Habe aber auch nicht gesagt das ich Hitz als potenzielle Nr. 1 sehe - an Benaglio kommt er nie vorbei. Aber an Lenz :D
André Lenz [12] |#83
02.08.2010 - 15:29 Uhr
Habe mal eine Frage ... Wurde schon festgelegt wer die Nummer 2 diese Saison ist Lenz oder Hitz?
André Lenz [12] |#84
02.08.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von nikolov1:
Habe mal eine Frage ... Wurde schon festgelegt wer die Nummer 2 diese Saison ist Lenz oder Hitz?

Noch offen, Hitz ist der bessere. Aber man überlegt ob er lieber bei der 1. Mannschaft auf der Bank sitzt oder in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammelt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.08.2010 um 15:35 Uhr bearbeitet
André Lenz [12] |#85
02.08.2010 - 15:37 Uhr
Dankeschön für Info :)
persönlich würde ich Lenz als 2 behalten in seinem wohl letzten Jahr
André Lenz [12] |#86
02.08.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von nikolov1:

Es ist auch Hitz' letztes Jahr ... mit der 4. Liga kann man ihn nicht halten - er hat ja schon einige Angebote von Proficlubs als Stammkeeper.

•     •     •

André Lenz [12] |#87
02.08.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von nikolov1:

Würde ich auch, und dann in der 85. Minute bei 5:1 Führung gegen die Bauern einwechseln :D :D :D

Des war geil, gell :) :)

(Sorry, aber der mußte sein)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60ger am 02.08.2010 um 21:31 Uhr bearbeitet
André Lenz [12] |#88
17.08.2010 - 00:04 Uhr
- WAZ -

Zitat

Hinter Benaglio wird‘s spannend
Lenz oder Hitz? Die VfL-Torhüterfrage

André Lenz wirkte gestern Morgen nach dem Training auf dem Weg in die Kabine gefrustet. Der Torwart-Oldie des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg fand sich beim Pokalsieg am vergangenen Sonntag in Münster auf der Tribüne wieder, während Youngster Marwin Hitz als Nummer 2 des VfL auf der Bank sitzen durfte.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lenz-oder-Hitz-Die-VfL-Torhueterfrage

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
André Lenz [12] |#89
31.08.2010 - 23:39 Uhr
Bei Lenz läuft es auch nicht. Er ist nur noch die Nr. 3. Das ist natürlich äußerst unbefriedigend für ihn, aber Hitz ist nunmal der Bessere. Trotzdem schade für Lenz, wo er sich doch immer so lautstark im Training einbringt! :)
André Lenz [12] |#90
03.01.2011 - 08:11 Uhr
Zitat von "WAZ":
André Lenz ist der dienstälteste Profi des VfL. Kaum ein anderer identifiziert sich so mit dem Fußball-Bundesligisten, kaum ein anderer ist so verwurzelt in Wolfsburg und im Kader. Der Torwart gilt als Papa der Mannschaft – daher fragte WAZ-Sportjournalist Robert Schreier bei ihm nach den Hintergründen der Krise.

Besonders interessant:

Zitat von Lenz:
Ich kann nicht ein, zwei Schuldige benennen. Jeder hat hier zu viel Egoismus an den Tag gelegt. In Zukunft müssen wir bei diesen Themen die Augen offenhalten, erkennen, was los ist, und die, die es betrifft, zurechtweisen und notfalls verabschieden.

Schön ist auch zu hören das er hier bleiben will, selbst als Nr. 3 ! :)

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Deutliche-Worte-von-Lenz-Uns-fehlt-die-Willenskraft-und-die-Einstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.