André Lenz [12]
09.05.2010 - 17:06 Uhr
19.09.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von ChrisPaul:
So Hitz ist jetzt fürs nächste Match verhindert, aber im wichtigen Spiel ggn nen Tabellennachbarn-leider Lautern u net bayern o so :( - will ich net wieder die unsicherheit austrahlende inkonstante benaglio im tor sehn
Ich bin klar für Lenz, der hat erfahrung und va ruhe u das braucht die mannschaft jetzt.
Dumm nur, dass Benaglio psyche dann wahrscheinlich völlig zerstört wird, wenn fm lenz ihm vorziehen würde...
Ich würde es auch schöner finden, wenn Benaglio spielt. ;)
Aber ich befürchte der Felix wird Lenz ins Tor stellen. :/:
Ihn halte ich für einen guten Torwart.
Na ja, und Lakic wird gegen uns wohl leider auch treffen, ist solch ein blödes Gefühl. :(
So Hitz ist jetzt fürs nächste Match verhindert, aber im wichtigen Spiel ggn nen Tabellennachbarn-leider Lautern u net bayern o so :( - will ich net wieder die unsicherheit austrahlende inkonstante benaglio im tor sehn
Ich bin klar für Lenz, der hat erfahrung und va ruhe u das braucht die mannschaft jetzt.
Dumm nur, dass Benaglio psyche dann wahrscheinlich völlig zerstört wird, wenn fm lenz ihm vorziehen würde...
Ich würde es auch schöner finden, wenn Benaglio spielt. ;)
Aber ich befürchte der Felix wird Lenz ins Tor stellen. :/:
Ihn halte ich für einen guten Torwart.
Na ja, und Lakic wird gegen uns wohl leider auch treffen, ist solch ein blödes Gefühl. :(
25.01.2012 - 13:50 Uhr
Quelle: www.handelsblatt.com
Manager und Trainer Magath benötigt für die kommende Saison anscheinend Unterstützung an seiner Seite. Der 58-Jährige will den Posten eines Teammanagers besetzen. Magath selbst brachte den Namen des Ersatztorhüters André Lenz ins Spiel. Der Vertrag des 38-Jährigen läuft zum Saisonende aus.
Lenz soll der Pablo Thiam der 1. Mannschaft werden ... Den Versuch unternahm er ja schonmal, als er zum VfL noch Horst Heldt holen wollte ..., aber der hat zumindest auf eigenen Beinen gestanden. Ich bezweifle sehr stark, dass Lenz das Zepter übernehmen kann, wenn Magath geht.
25.01.2012 - 14:29 Uhr
Prinzipiell eine gute Idee, aber ob Lenz das kann ist fraglich. Herausfinden kann man es nur, wenn man ihn das mal ein bisschen neben Magath ausprobieren laesst.
25.01.2012 - 14:37 Uhr
Wenn dann hätte ich eher Thiam den Posten gegeben, der verfügt zumindest ein klein wenig über die entsprechende Erfahrung.
25.01.2012 - 14:49 Uhr
Vom Typ her traue ich Lenz diese Funktion zu, geistig eher nicht. ;) Wobei es für die Zuarbeit Magaths ausreichen dürfte, aber Lenz als sportlch Verantwortlicher - für mich nicht vorstellbar. Allerdings macht es m.E. auch keinen Sinn, jetzt schon zu spekulieren, was passiert, wenn Magath geht. Wichtig ist nur, dass man dann einen fähigen Mann installiert. Diese Möglichket bestand auch 2009.
25.01.2012 - 15:08 Uhr
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch - Teammanager ? So wie Thiam bei der U23 ?
Das hieße doch, dass Lenz dann der jenige wäre, der für neue Transfers zuständig ist ?
Das hieße doch, dass Lenz dann der jenige wäre, der für neue Transfers zuständig ist ?
25.01.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch - Teammanager ? So wie Thiam bei der U23 ?
Ja, er wäre dann in etwa so für die Transfers zuständig wie Nerlinger bei den Bayern. :D
Ja, er wäre dann in etwa so für die Transfers zuständig wie Nerlinger bei den Bayern. :D
25.01.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Naja eher so wie Heldt unter Magath ... einer der auf der Tribüne sitzt und klatscht und vor den Spielen Interviews gibt um Magaths Einkaufspolitik zu verteidigen.
Wichtig wird der Job nur wenn Magath geht und dann hätte ich lieber einen fähigeren Mann ...
Naja eher so wie Heldt unter Magath ... einer der auf der Tribüne sitzt und klatscht und vor den Spielen Interviews gibt um Magaths Einkaufspolitik zu verteidigen.
Wichtig wird der Job nur wenn Magath geht und dann hätte ich lieber einen fähigeren Mann ...
25.01.2012 - 16:14 Uhr
Weiß jemand ob bzw. was Lenz gelernt bzw. studiert hat?
27.04.2012 - 19:55 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/kein-abschied.html
Freut mich für uns, André Lenz und den Verein. :)
Freut mich für uns, André Lenz und den Verein. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.