André Lenz [12]
09.05.2010 - 17:06 Uhr
Ich habe gerade über euren Ersatzkeeper etwas gefunden und wundere mich gerade hier keinen Tread zu ihm zu finden
Wolfsburgs Ersatztorhüter André Lenz ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher. Lenz hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.
[...]
Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html
Wolfsburgs Ersatztorhüter André Lenz ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher. Lenz hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.
[...]
Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
09.05.2010 - 17:12 Uhr
Hab das grad gelessen :o Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!
09.05.2010 - 17:15 Uhr
Einfach nur krank manche Menschen...
Sowas sollte gar nicht möglich sein, dass immer wieder Waffen in Diskos reingeschmuggelt werden können. Hat der Türsteher gepennt oder was? :ugly
Hoffentlich geht die Geschichte gut aus. :(
Sowas sollte gar nicht möglich sein, dass immer wieder Waffen in Diskos reingeschmuggelt werden können. Hat der Türsteher gepennt oder was? :ugly
09.05.2010 - 17:16 Uhr
Sowas gehört sich nicht. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, aber egal was war, sowas ist einfach eine Schweinerei. Vor allem wenn man dann noch liest das die Polizei wegen versuchter Tötung ermittelt...
Wünsche ihm auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und das die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
Alles gute André !
Wünsche ihm auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und das die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
Alles gute André !
09.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von HyugaTepez:
3 Türsteher richtien nicht wirklich viel aus wenn ein Tumult von 20 Leuten auf der Tanzfläche sich von links nach rechts prügelt mit allen mitteln.
3 Türsteher richtien nicht wirklich viel aus wenn ein Tumult von 20 Leuten auf der Tanzfläche sich von links nach rechts prügelt mit allen mitteln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 09.05.2010 um 17:17 Uhr bearbeitet
09.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von HyugaTepez:
Das lässt sich nicht ausschließen.Genau wie im Flugzeug.Wenn du was schmuggeln willst,dann schaffst du es auch.
Das lässt sich nicht ausschließen.Genau wie im Flugzeug.Wenn du was schmuggeln willst,dann schaffst du es auch.
09.05.2010 - 17:19 Uhr
Gute Besserung an den symphatischen André!
09.05.2010 - 17:21 Uhr
Gute Besserung !
habs grad im ZDF gehört... unglaublich, diese ***** en !
habs grad im ZDF gehört... unglaublich, diese ***** en !
09.05.2010 - 18:00 Uhr
Alles Gute André :( .
Wer macht denn so'ne Scheiße :grrr .
Wer macht denn so'ne Scheiße :grrr .
09.05.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von BASIX:
Ach du scheiße.Ich bin geschockt.Gute Besserung!!!
von mir ebenfalls alles gute und schnelle genesung!
Ach du scheiße.Ich bin geschockt.Gute Besserung!!!
von mir ebenfalls alles gute und schnelle genesung!
09.05.2010 - 18:14 Uhr
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Gute Besserung und meinen Respekt wenn er wirklich Zivilkorage bewiesen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.