André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
31.07.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Also ich habe mich schon gewundert ;) .
Warum? Das wissen wir doch alle hier ........... :)
Also ich habe mich schon gewundert ;) .
Warum? Das wissen wir doch alle hier ........... :)
03.08.2008 - 21:54 Uhr
Seine erste Halbzeit für Sao Paulo und er macht in der 21. und 40. Minute gleich zwei Tore.
03.08.2008 - 22:17 Uhr
Je mehr er trifft, desto wichtiger wird er für uns.
Nach Ablauf der Leihe hat er noch 2 Jahre Vertrag, dass heißt man bekommt viel Ablöse.
Ich traue ihm zu eine Mordsquote zu erreichen und dann verkaufen wir ihn vielleicht sogar mit Gewinn, an einen portugiesischen Topclub oder einen spanischen Mittelklasseverein.
Nach Ablauf der Leihe hat er noch 2 Jahre Vertrag, dass heißt man bekommt viel Ablöse.
Ich traue ihm zu eine Mordsquote zu erreichen und dann verkaufen wir ihn vielleicht sogar mit Gewinn, an einen portugiesischen Topclub oder einen spanischen Mittelklasseverein.
03.08.2008 - 22:22 Uhr
Oder man kann ihn gegen einen Hochkaräter eintauschen.
03.08.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von robson_dos_santos:
Ja bloß die anderen Vereine werden auch wissen, dass wir ihn loswerden wollen und werden den Preis bestimmt massiv drücken, egal wie gut die Quote sein mag :( . Es ist ja nicht so als ob wir ihn nicht unbedingt verkaufen müssen. :(
Dann behalten wir ihn halt, wer weiß wie das aussieht nach einem guten Gespräch mit Favre. Wenn er noch ein bisschen individuell an sich arbeitet in Brasilien ist er sicher nicht ungeeignet für Favre.
Den Torriecher hat er auf jeden Fall, das kann man schon so sagen.
Ja bloß die anderen Vereine werden auch wissen, dass wir ihn loswerden wollen und werden den Preis bestimmt massiv drücken, egal wie gut die Quote sein mag :( . Es ist ja nicht so als ob wir ihn nicht unbedingt verkaufen müssen. :(
Dann behalten wir ihn halt, wer weiß wie das aussieht nach einem guten Gespräch mit Favre. Wenn er noch ein bisschen individuell an sich arbeitet in Brasilien ist er sicher nicht ungeeignet für Favre.
Den Torriecher hat er auf jeden Fall, das kann man schon so sagen.
04.08.2008 - 11:46 Uhr
Aber man sieht sehr gut in dem Video das er am besten ist wenn er Flanken erhält, das war bei uns nicht der Fall!
Und der Kopfball stärkste war er bei uns auch nicht!
Und der Kopfball stärkste war er bei uns auch nicht!
04.08.2008 - 12:42 Uhr
also in diesem Video kann man doch deutlich erkennen, dass Andre Lima kein Chancentod ist, sondern wirklich ein guter Stürmer ist. nur das problem ist halt, dass er eher so ein Sürmer wie Lucca toni ist, also ein Strafraumstürmer. ich denke, wenn er bei uns bessere Flanken bekommen hätte, hätte er auch eingeschlagen, aber das war halt nicht der fall. wir müssen uns diese Saison genau ansehen und schauen wie sich unsere flügelspieler ebert, nicu, pische und Lucio entwickeln. Sollten in der nächsten saison die flanken deutlich besser in den Strafraum kommen, dann sehe ich kein Grund ihn zu verkaufen, sondern dann sollte man ihm noch ne 2 Chance geben. Ändert sich allerdings daran nichts, bringt es auch nichts ihn weiter hier zu behalten.
04.08.2008 - 12:49 Uhr
Ich finde André Lima würde perfekt zu Werder Bremen passen und die suchen ja schon seit Jahren einen Knipser, vor allem ist das Spiel bei denen auf die Stürmer zugeschnitten und ich denke dort würde er alles in Grund und Boden schießen.
Er ist alles andere, als ein Chancentod, nur wenn man keine Bälle bekommt, kann man nunmal keine Tore schießen.
Er ist alles andere, als ein Chancentod, nur wenn man keine Bälle bekommt, kann man nunmal keine Tore schießen.
04.08.2008 - 13:00 Uhr
Auch wenn er jetzt in seiner Heiat wieder trift und trift und trift. Er wird (leider) auch in den nächsten Jahren nicht in unser bzw. Favres System passen. Man kann nur hoffen, dass er in Brasilien wieder von sich reden macht und das irgendein Verein auf ihn aufmerksam wird und ihn unbedingt haben will. Nur so könnten den (System-) Fehleinkauf halbwegs positiv zu ende bringen. Nichts gegen Lima, aber er passt einfach nicht in unser System - Schade, ein paar Tore mehr könnten wir nämlich gut gebrauchen.
04.08.2008 - 13:41 Uhr
Zitat von asche:
Das würde ich so unterschreiben.
Das würde ich so unterschreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.