Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#491
04.08.2008 - 16:19 Uhr
Ich hab André Lima noch lange nicht abgeschrieben!
Neben den von frisch aus Südamerika importierten Spielern häufig erlebten Anpassungsschwierigkeiten kam ja noch zuletzt die Sorge um sein Kind dazu...
Für mich war die Eingewöhnungsphase bei ihm noch nicht abgeschlossen, umso mehr freut's mich, wenn er in Sao Paulo so weiter macht!

Dann kommt er entweder "gestärkt" zurück und will's endlich reißen (sofern LF ihm die Chancen dazu auch einräumt!?), oder man verkauft ihn eben und macht unverhoffterweise damit auch noch Gewinn...! ;)

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
André Lima |#492
04.08.2008 - 16:24 Uhr
Ich hab so meine Befürchtungen, dass wir keinen großen Preis für ihn erzielen, da er vermeintlich in Europa gescheitert ist.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
André Lima |#493
04.08.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von Serginator:
Ich hab so meine Befürchtungen, dass wir keinen großen Preis für ihn erzielen, da er vermeintlich in Europa gescheitert ist.

@Serginator:
Mag sein, wobei ich persönlich das als "ungerecht" empfinden würde, wenn man nach einer sch* Saison schon als "gescheitert" gilt...!

Marcelinho war auch in Marseille "gescheitert", bevor er zu Hertha kam, Gilberto erging's bei Inter Mailand genauso...!
Auch die kamen also erst im "zweiten Anlauf" in Europa an...!
;)

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
André Lima |#494
04.08.2008 - 19:07 Uhr
Bundesliga Aktuell hat ihn gerade erwähnt. Seine beiden Tore waren auch zu sehen. Man kann nur hoffen, dass er dort so weiter macht.
André Lima |#495
04.08.2008 - 20:06 Uhr
wer weis wie es im kommenden jahr aussieht

Pantelic weg oder nicht bleibt abzuwarten

und dann wäre mit domo,Chermiti raffael und evt Lima eine alternative falls pante wie es ja dann kommen sollte ablösefrei gehen würde hätten wir aufjedenfall eine alternative

oder er spielt nun eine top saison in Brasilien und es flattern angebote rein wo man dann auch nicht nein sagen kann.

man kann daher nur hoffen das er so weitermacht wie er vorher drauf wa bevor er zu uns kam,dann werden sicherlich ein paar angebote reinflattern!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#496
04.08.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Favre:
wer weis wie es im kommenden jahr aussieht

Pantelic weg oder nicht bleibt abzuwarten

und dann wäre mit domo,Chermiti raffael und evt Lima eine alternative falls pante wie es ja dann kommen sollte ablösefrei gehen würde hätten wir aufjedenfall eine alternative

oder er spielt nun eine top saison in Brasilien und es flattern angebote rein wo man dann auch nicht nein sagen kann.

man kann daher nur hoffen das er so weitermacht wie er vorher drauf wa bevor er zu uns kam,dann werden sicherlich ein paar angebote reinflattern!

Es ist eigentlich für alle drei Parteien eine Win-Win-Situation:

Sao Paulo hat dieses Jahr einen klasse Stürmer, der in Brasilien bisher traf wie er wollte.

Hertha BSC spart sich ein Jahr lang das Gehalt eines Spielers, den man nicht wirklich benötigt.

André Lima bekommt wieder Selbstvertrauen und hat Spaß.

Besser kann es doch bei einem Leihgeschäft nicht laufen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
André Lima |#497
04.08.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Makanaky:

@Serginator:
Mag sein, wobei ich persönlich das als "ungerecht" empfinden würde, wenn man nach einer sch* Saison schon als "gescheitert" gilt...!

Marcelinho war auch in Marseille "gescheitert", bevor er zu Hertha kam, Gilberto erging's bei Inter Mailand genauso...!
Auch die kamen also erst im "zweiten Anlauf" in Europa an...!
;)

Andre Lima ist schon bei Germinal Beerschot Antwerpen gescheitert, so gesehen ist Hertha BSC seine zweite Station in Europa.

Egal wie viele Tore Andre Lima in Brasilien erzielt, sein Stürmertyp ist bei Hertha BSC unter Lucien Favre nicht gefragt. Sollte Ende der Saison ein Angebot von 3.5 Millionen kommen würde ich es annehmen, dann hat man wenigstens kein großen Verlust gemacht.

Lakic hat übrigens in der Rückrunde in Holland auch viele Tore gemacht und keiner trauert ihn jetzt nach, wenn er in den nächsten Tagen den Verein verlässt.

Mir persönlich wäre es am liebsten er würde am Ende der Saison zu Flamengo wechseln und wir bekommen dafür den Linksverteidiger Juan, dann könnte Stein auf rechts wechseln und der Ersatz von Friedrich wäre auch geklärt .

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#498
05.08.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von merida04:
Lima ist spielerisch und technisch auch sehr stark, und was flanken betrifft haben wir patrick ebert und dann soll ja noch einer fürs ofensive mittelfeld kommen, und wenn lucio wieder fit ist wird auch mehr über die flügel kommen.

Mensch, dass das Favre und Hoeneß nicht wussten ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

André Lima |#499
06.08.2008 - 20:52 Uhr
Lima ist auch nicht schnell. In Brasilien sieht das etwas anders aus, aber in Europa wird einfach schneller gespielt und die Gegenspieler sind dichter am Mann.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#500
22.08.2008 - 16:53 Uhr
Zitat von adailton:
Lima ist auch nicht schnell. In Brasilien sieht das etwas anders aus, aber in Europa wird einfach schneller gespielt und die Gegenspieler sind dichter am Mann.

Das stimmt, aber das hat nichts mit der Schnelligkeit zu tun. In Brasilein gibt es warscheinlich schnellere Innenverteidiger als in Europa

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.