| Geburtsdatum | 22.09.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | MVV Maastricht |
Andries Jonker [Trainer]
27.02.2017 - 12:55 Uhr
30.05.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Mit Favre würden wir sogar die French Open gewinnen.
Zitat von mituu
Ich werde einfach nicht mehr darauf eingehen.
Mit Favre oder Tuchel würden bin ich mir jetzt sogar fast sicher, dass wir Weltmeister werden würden. Gott sei Dank ist die Welt nicht im Konjunktiv.
Ich werde einfach nicht mehr darauf eingehen.
Mit Favre oder Tuchel würden bin ich mir jetzt sogar fast sicher, dass wir Weltmeister werden würden. Gott sei Dank ist die Welt nicht im Konjunktiv.
Mit Favre würden wir sogar die French Open gewinnen.

haha... sehr gut.
30.05.2017 - 12:45 Uhr
Und da ist sie wieder die Grenzenlose Wolfsburger Überheblichkeit.
Hecking unfähig
Isamel unfähig (ok war er wirklich)
Jonker kann nichts.
Es müssen Guardiola , Favre oder Tuchel sein.
Jonker hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber man muss auch fairer Weise sagen, das es mit diesem Kader es auch verdammt schwer ist nicht ins Klo zugreifen. Wir haben Teilweise guten Fussball gespielt und schlichtweg versäumt die Tore zu schießen. (Freiburg, Berlin, Hamburg etc.).
Jonker hat immer betont, das jetzt nicht die richtige Zeit ist um Experimente zu machen. Der ganze Kader spiegelt doch nicht Ansatzweise die Philosophie von Jonker wieder.
Jonker wird vorgehalten, das er aufgrund von seiner ruhigeren Art die Mannschaft nicht mitreißen kann. Ist das so? Komisch das der VFL gegen beispielsweise Frankfurt und auch gestern in der zweiten Halbzeit ein deutlich besseren Auftritt hingelegt hat als in der ersten Halbzeit.
Wir Wolfsburger sollten mal anfangen mehr Demut zu haben. Wenn ich einige Stimmen höre, die schon wieder davon sprechen das wir unter die ersten 5 nächste Saison müssen, wird mir Schlecht.
Ich von meiner Seite halte eine ganze Menge von Jonker, seine ganze Art und Philosphie, lässt erahnen was uns nächste Saison bevorsteht und da Freue ich mich drauf. Lasst den Mann eine Anständige Vorbereitung mit einer anständigen Truppe machen und dann können wir anfangen ein kleines Fazit zu ziehen.
Hecking unfähig
Jonker kann nichts.
Jonker hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber man muss auch fairer Weise sagen, das es mit diesem Kader es auch verdammt schwer ist nicht ins Klo zugreifen. Wir haben Teilweise guten Fussball gespielt und schlichtweg versäumt die Tore zu schießen. (Freiburg, Berlin, Hamburg etc.).
Jonker hat immer betont, das jetzt nicht die richtige Zeit ist um Experimente zu machen. Der ganze Kader spiegelt doch nicht Ansatzweise die Philosophie von Jonker wieder.
Jonker wird vorgehalten, das er aufgrund von seiner ruhigeren Art die Mannschaft nicht mitreißen kann. Ist das so? Komisch das der VFL gegen beispielsweise Frankfurt und auch gestern in der zweiten Halbzeit ein deutlich besseren Auftritt hingelegt hat als in der ersten Halbzeit.
Wir Wolfsburger sollten mal anfangen mehr Demut zu haben. Wenn ich einige Stimmen höre, die schon wieder davon sprechen das wir unter die ersten 5 nächste Saison müssen, wird mir Schlecht.
Ich von meiner Seite halte eine ganze Menge von Jonker, seine ganze Art und Philosphie, lässt erahnen was uns nächste Saison bevorsteht und da Freue ich mich drauf. Lasst den Mann eine Anständige Vorbereitung mit einer anständigen Truppe machen und dann können wir anfangen ein kleines Fazit zu ziehen.
30.05.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von Cabmann
Hecking unfähig
Jonker kann nichts.
Hecking unfähig
Jonker kann nichts.
Habe nie gesagt, dass Jonker schlecht ist. Er ist ein Experiment. Dass er mit Saisonvorbereitung und Einfluss auf den Kader ganz anders arbeiten kann, als mit einer verkorksten Truppe im Abstiegskampf, streitet doch niemand ab. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Jonker ist mir auch zehnmal lieber als eine Lösung a la Labbadia.
Aber die Verantwortlichen des VfL sind dazu verpflichtet, im Sinne des Vereins zu handeln, nicht im Sinne von Einzelpersonen.
Favre und Tuchel sind Erfolgsgaranten, das haben beide bei verschiedenen Vereinen bewiesen. Wenn die Möglichkeit bestünde, eine Wundertüte durch einen Erfolgsgaranten abzulösen, dann wäre es fahrlässig, das nicht zu versuchen.
Da sowohl Favre als auch Tuchel aktuell andere Alternativen auf dem Markt haben werden, wird aber keiner der beiden zum VfL wollen. Also werden wir es vermutlich mit Jonker versuchen.
30.05.2017 - 16:19 Uhr
Heute wurde Tuchel beim BvB gefeuert. An unserer Stelle würde ich mich, da jetzt der Klassenerhalt gesichert ist, aber ganz ganz schnell um Tuchel bemühen!
Bevor ein anderer Verein kommt und ihn nimmt.
Den der BvB hat sich schon mit Favre geeinigt. Und mit Jonker würde ich hier nicht weitermachen wollen. Er ist auch nicht der richtige Trainer für den VfL.
TUCHEL HOLEN!
Den der BvB hat sich schon mit Favre geeinigt. Und mit Jonker würde ich hier nicht weitermachen wollen. Er ist auch nicht der richtige Trainer für den VfL.
TUCHEL HOLEN!
30.05.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Wolf74
Heute wurde Tuchel beim BvB gefeuert. An unserer Stelle würde ich mich, da jetzt der Klassenerhalt gesichert ist, aber ganz ganz schnell um Tuchel bemühen!
TUCHEL HOLEN!
TUCHEL HOLEN!
Mal ganz ehrlich...
Wenn man sich die Saison im Rückblick mal anschaut. Wer war an der Saison denn Schuld?
Der Trainer? Bei 3 Trainern in EINER Saison?
mMn absolut nicht.
OK einem Ismael kann man Unfähigkeit attestieren. Die hatte er zuvor schon in Nürnberg gezeigt.
Mit einem Hecking wurde Wob Vizemeister und Pokalsieger und Jonker ist auch nicht die Trantüte für die ihn manche hier halten.
In meinen Augen liegt der Fheler zu 60% bei Allofs und zu 40% bei der Mannschaft selber.
Allofs hat rückblickend betrachtet einfach wahllos eingekauft.
Die Transferliste nach namen sortieren lassen und dann den Geldkoffer rübergeschoben.
Da wurden Versprechungen gemacht, die Spieler müssten nur ein Jahr hier Spielen und könnten dann weiterziehen ( siehe Gomez und Draxler ).
Das so keine Identifikation mit dem Verein entstehen kann ist mehr als klar.
Und die Null Bock Mentalität eines Herrn Draxler und Rodriguez ist nunmal ansteckend.
Hätte man Hecking behalten und Allofs früher rausgeschmissen, hätten wir zwar auch unsere Ziele verfehlt, aber wären nicht in der Rele gelandet. dessen bin ich überzeugt!
Und nun einen Tuchel zu fordern obwohl ein Jonker das Minimalziel erreciht hat, find ich mehr als größenwahnsinnig und überheblich. Zudem wärs mal wieder ein falsches Signalan die Mannschaft.
30.05.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Wolf74
TUCHEL HOLEN!
TUCHEL HOLEN!
Ich glaube Jonker ist jetzt genau das was der Verein braucht, ruhig und besonnen, keine internen Kriesen verursachen. Ich glaube die Stimmung intern in der Mannschaft ist aktuell besser als zuvor, wenn die Spieler den vorgeschlagenen Weg nicht gehen wollen, werden sie im Sommer aussortiert.
Ich weiss nicht wie gut ein weiterer Trainerwechsel bei der Mannschaft (im Bezug auf die anstehenden Transfers) ankommen würde.
30.05.2017 - 16:41 Uhr
Zumal Tuchel alles kann, außer Ruhe in eine Mannschaft bringen!
Andries ist ein sympatischer Typ, der eine Mannschaft hat die ihm vertraut. Wenn er jetzt das Team bekommt, dass er sich wünscht und eine komplette Vorbereitung werden wir sehen was dabei rausspringt.
Andries ist ein sympatischer Typ, der eine Mannschaft hat die ihm vertraut. Wenn er jetzt das Team bekommt, dass er sich wünscht und eine komplette Vorbereitung werden wir sehen was dabei rausspringt.
30.05.2017 - 17:20 Uhr
Hallo Leute,
Ich hoffe ja ernsthaft, dass der sympatische Herr Jonker ein ganz hervorragender Trainer ist und wenn er erstmal die Vorbereitung gemacht hat, dann geht es richtig ab.
Vielleicht bin ich Pessimist, ich sehe es wie Westschinken. Ich meine, wir sind 16ter geworden, haben beim HSV versagt, wo die Mannschaft nur ein Unentschieden halten mußte und wir haben zwei richtig miese Spiele gegen Braunschweig gesehen. Etwas mehr Konzentration und Braunschweig hätte 2 Dinger vor der Halbzeit gemacht und dann wäre es passiert.
Wielange braucht denn ein Trainer, um mit einer 150 Mio Truppe gegen schlechte Mannschaften mal zu gewinnen? Wie gesagt, es kommt sowieso wie es kommt, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr von Jonker überzeugt. Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre, wenn er Trainer bleibt.
Ich hoffe ja ernsthaft, dass der sympatische Herr Jonker ein ganz hervorragender Trainer ist und wenn er erstmal die Vorbereitung gemacht hat, dann geht es richtig ab.
Vielleicht bin ich Pessimist, ich sehe es wie Westschinken. Ich meine, wir sind 16ter geworden, haben beim HSV versagt, wo die Mannschaft nur ein Unentschieden halten mußte und wir haben zwei richtig miese Spiele gegen Braunschweig gesehen. Etwas mehr Konzentration und Braunschweig hätte 2 Dinger vor der Halbzeit gemacht und dann wäre es passiert.
Wielange braucht denn ein Trainer, um mit einer 150 Mio Truppe gegen schlechte Mannschaften mal zu gewinnen? Wie gesagt, es kommt sowieso wie es kommt, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr von Jonker überzeugt. Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre, wenn er Trainer bleibt.
30.05.2017 - 17:21 Uhr
Sollte die Zeit bekommen seine Idee von Fussball bei uns vorzustellen (bei der Rückrunde war die Einwirkmöglichkeit ja eher begrenzt).
Finde das er als Typ und Gesicht des Vereins uns ganz wohl tut!
Finde das er als Typ und Gesicht des Vereins uns ganz wohl tut!
30.05.2017 - 18:07 Uhr
Die Szene zum Jubel über das 1:0 Jonker läuft mit zur Eckfahne und jubelt mit und wird vom Team dabei geherzt.
Vertrauen und Respekt sind vorhanden. Ein Signal welches seine Wirkung erzielte. Vergleichbar mit Gomez.
Genau was wir eigentlich bräuchten. Klar ist das Risiko groß und Jonker wird Zeit benötigen seinen Stil den Spielern zu vermitteln.
Vertrauen und Respekt sind vorhanden. Ein Signal welches seine Wirkung erzielte. Vergleichbar mit Gomez.
Genau was wir eigentlich bräuchten. Klar ist das Risiko groß und Jonker wird Zeit benötigen seinen Stil den Spielern zu vermitteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande