| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
28.01.2020 - 13:55 Uhr
Wenn es am Ende auf eine Leihe ohne KO hinausläuft, auch wenn es reine Theorie ist, wäre das ein gangbares Szenario, wobei mir die Art des Ganzen einfach auch nicht schmeckt... Da geht man doch nicht über die Bild bzw. Boulevardzeitung oder ist das jetzt der neue Weg, wie man Druck ausübern will als junges Talent?!
Die ganze Geschichte hat denke auch beim Trainerteam einen faden Beigeschmack hinterlassen und ich weiß nicht, wie der Stab und vorallem dien Fans reagieren, falls er bleibt und in der RR wirklich auflaufen sollte.... Dann lieber bis zum Sommer das Ganze etwas entspannen und per Leihe abgeben...
Die ganze Geschichte hat denke auch beim Trainerteam einen faden Beigeschmack hinterlassen und ich weiß nicht, wie der Stab und vorallem dien Fans reagieren, falls er bleibt und in der RR wirklich auflaufen sollte.... Dann lieber bis zum Sommer das Ganze etwas entspannen und per Leihe abgeben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaMono am 28.01.2020 um 13:57 Uhr bearbeitet
28.01.2020 - 14:01 Uhr
Wenn es Maier tatsächlich nur um Spielzeit geht, dann braucht man ihn auch nicht zu verleihen, denn Spielzeit wird er bei uns zu genüge bekommen.
28.01.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Der Berliner Kurier hat doch überhaupt keine Ahnung in Sachen Hertha
Zitat von videogems
Wäre IMO noch der beste Weg, aus der Sache rauszukommen wenn man Arne nicht hier behalten kann. Leihe (aber ohne KO!) bis Sommer und dann soll er sich gefälligst von seinen geldgeilen Beratern trennen und den Weg mit Hertha weitergehen.
Quelle: www.berliner-kurier.de
Doch bei Hertha hat sich einiges geändert. Der argentinische Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart kam und spielt. Für den Sommer ist der Franzose Lukas Tousart von Olympique Lyon als Verstärkung eingeplant. Maier denkt daher auch über seine Zukunft nach.
Das Problem ist nur: Preetz will das blau-weiße Eigengewächs auf keinen Fall unter 20 Millionen Ablöse verkaufen. So viel muss ein Klub für Maier hinblättern. Daher ist auch eine Ausleihe wie bei Eduard Löwen, der jetzt für anderthalb Jahren beim FC Augsburg kickt, im Gespräch. Das könnte in den nächsten Tagen ganz schnell gehen.
Habe jetzt das hier auf der Seite des Berliner Kurier gefunden: Das Problem ist nur: Preetz will das blau-weiße Eigengewächs auf keinen Fall unter 20 Millionen Ablöse verkaufen. So viel muss ein Klub für Maier hinblättern. Daher ist auch eine Ausleihe wie bei Eduard Löwen, der jetzt für anderthalb Jahren beim FC Augsburg kickt, im Gespräch. Das könnte in den nächsten Tagen ganz schnell gehen.
Wäre IMO noch der beste Weg, aus der Sache rauszukommen wenn man Arne nicht hier behalten kann. Leihe (aber ohne KO!) bis Sommer und dann soll er sich gefälligst von seinen geldgeilen Beratern trennen und den Weg mit Hertha weitergehen.
Der Berliner Kurier hat doch überhaupt keine Ahnung in Sachen Hertha
So sieht es aus. Der Kurier geht immer nur nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip.
Ist ja logisch, dass eine Leihe als Möglichkeit einer Lösung in Frage kommt.
28.01.2020 - 14:15 Uhr
Also selbst wenn man mal schaut .... wir haben jetzt Grujic , Maier , Darida , Ascacibar und Skjelbred für das DM. Eventuell wäre Tousart dazugekommen.grujic wird uns im Sommer verlassen genauso wie Skjelbred . Dann hätten wir noch Tousart , Maier , Darida Ascacibar . Das ist nicht überbesetzt und am Ende würde sich die Qualität von Arne durchsetzen. Schade , dass er dies selbst nicht sieht .
Im Grunde ist es mir egal was passiert oder besprochen wurde . Aber was für mich nicht geht ist die Art und Weise alles so über die Bild zu kommunizieren.
Ich glaube es wird Zeit , dass Onkel Pal in mal anruft und ihn zu einem netten Gespräch mit Gulasch von Monika einläd.
Im Grunde ist es mir egal was passiert oder besprochen wurde . Aber was für mich nicht geht ist die Art und Weise alles so über die Bild zu kommunizieren.
Ich glaube es wird Zeit , dass Onkel Pal in mal anruft und ihn zu einem netten Gespräch mit Gulasch von Monika einläd.
28.01.2020 - 14:25 Uhr
Ich verfolge Arne schon länger „intensiv“ (meint: mehr als andere Hertha Spieler) und habe in den vergangenen Monaten immer mehr den Eindruck gewonnen das er sich verändert/verändert hat. Aus dem eher schüchternen Jungen ist ein Mann geworden, der plötzlich viel Bling trägt und scheinbar mehr Wert auf Luxus legt. Mag alles nicht ungewöhnlich sein und ist auch nur meine Wahrnehmung, könnte aber schon auch zu den aktuellen Geschehnissen passen.
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das Arne Maier solche Aussagen vor einem Jahr noch nicht getroffen hätte (auch wenn damals der Investor und mehr Konkurrenz da gewesen wäre) und kann mir gut vorstellen, dass er extrem beeinflusst wird (Berater, Freundin, oder ähnliches)
Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht verloren und kann mir gut vorstellen das er wieder zu Vernunft kommt. Der aktuelle Weg wird seiner Karriere mehr schaden als ihm lieb ist.
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das Arne Maier solche Aussagen vor einem Jahr noch nicht getroffen hätte (auch wenn damals der Investor und mehr Konkurrenz da gewesen wäre) und kann mir gut vorstellen, dass er extrem beeinflusst wird (Berater, Freundin, oder ähnliches)
Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht verloren und kann mir gut vorstellen das er wieder zu Vernunft kommt. Der aktuelle Weg wird seiner Karriere mehr schaden als ihm lieb ist.
28.01.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Ich verfolge Arne schon länger „intensiv“ (meint: mehr als andere Hertha Spieler) und habe in den vergangenen Monaten immer mehr den Eindruck gewonnen das er sich verändert/verändert hat. Aus dem eher schüchternen Jungen ist ein Mann geworden, der plötzlich viel Bling trägt und scheinbar mehr Wert auf Luxus legt. Mag alles nicht ungewöhnlich sein und ist auch nur meine Wahrnehmung, könnte aber schon auch zu den aktuellen Geschehnissen passen.
Liegt wohl an seiner neuen Freundin
https://instagram.com/melissadeines?igshid=1sr0bu59dsgos
Da muss man ja irgendwie mithalten
28.01.2020 - 14:35 Uhr
Dann soll er meinetwegen in seiner Freizeit Youtuber und Profiinfluencer werden.
Auf dem Platz soll dann aber bitte der normal gebliebene Arne von früher stehen
Auf dem Platz soll dann aber bitte der normal gebliebene Arne von früher stehen
28.01.2020 - 14:36 Uhr
Er ist halt gerade in der Pubertät 

28.01.2020 - 15:33 Uhr
Wie viele hier habe ich mich bei der U21 EM sehr darüber aufgeregt das Eggestein Maier bevorzugt wurde, obwohl es offensichtlich war das Maier der bessere Spieler auf der 6 war, vielleicht war es auch eine Charakter-Entscheidung von Kuntz?
Bin echt enttäuscht von Arne, besonders wenn dein Verein sich im Abstiegskampf befindet, geht gar nicht!
Bin echt enttäuscht von Arne, besonders wenn dein Verein sich im Abstiegskampf befindet, geht gar nicht!
28.01.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von BigDi
Wie viele hier habe ich mich bei der U21 EM sehr darüber aufgeregt das Eggestein Maier bevorzugt wurde, obwohl es offensichtlich war das Maier der bessere Spieler auf der 6 war, vielleicht war es auch eine Charakter-Entscheidung von Kuntz?
Lag wohl eher daran, dass Maier aus einer Verletzung kam und eigtl keine spielpraxis hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland