| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
25.09.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wie man Nouri und Klinsmann als Argument aufführen kann
Zitat von ColeWorld
Wie viel Darida Bruno, Nouri und Klinsi wohl gezahlt hat
Zitat von Ballfussnerd
Natürlich nicht. Ich vermute eine Verschwörung.
Zitat von HaHoHertha
Darida scheint also noch unter Welpenschutz zu stehen so viele leichte Ballverluste wie der sich erlauben kann
Zitat von Ballfussnerd
Sehr nüchtern analysiert.
Bei jedem Jugendspieler ist "das Später" im Blick. Unzulänglichkeiten fallen unter den Welpenschutz.
Für einen Trainer und das Team zählt aber nun mal das hier und jetzt.
Zitat von Nosebear
Ich denke beides ist halbwahr. Ja er hat gut gespielt. Aber er war auch das Versprechen das er noch besser wird und seinen Vorschusslorbeeren als Talent gerecht wird und auch so reift.
Das ist bisher nicht geschehen. Und nach 3 Jahren verfliegt irgendwann das "als Talent muss er spielen". Den Bonus hat er nicht mehr. Er ist jetzt in Konkurrenz zu den anderen Spieler und wird nur nach Leistung und taktischer Ausrichtung eingesetzt oder nicht. Das ist auch passend zu unseren gestiegenen Ansprüchen.
Ergo muss er sich dem Konkurrenzkampf stellen. Und sich in Trainung und Spieleinsätzen beweisen. Noch so ein Jahr wie das letzte und im Sommer '21 ist die Trennung nur folgerichtig.
Zitat von physsus
Er war schon Leistungsträger in den Saisons 2017 und 2018.
Kannst auch einfach in diesem Thread nachlesen, wie die Resonanz bei der Userschaft war, als er verlängert hat.
Jetzt zu behaupten, dass das ganz anders war, finde ich ein wenig eigenartig
Zitat von Berlin71
Arne hat bisher nicht gezeigt, dass er für uns ein wichtiger Spieler wäre. Nicht ganz zufällig fordern doch nahezu alle User, dass wir noch einen Spielgestalter suchen (müssen).
Arne hat bisher nicht gezeigt, dass er für uns ein wichtiger Spieler wäre. Nicht ganz zufällig fordern doch nahezu alle User, dass wir noch einen Spielgestalter suchen (müssen).
Er war schon Leistungsträger in den Saisons 2017 und 2018.
Kannst auch einfach in diesem Thread nachlesen, wie die Resonanz bei der Userschaft war, als er verlängert hat.
Jetzt zu behaupten, dass das ganz anders war, finde ich ein wenig eigenartig

Ich denke beides ist halbwahr. Ja er hat gut gespielt. Aber er war auch das Versprechen das er noch besser wird und seinen Vorschusslorbeeren als Talent gerecht wird und auch so reift.
Das ist bisher nicht geschehen. Und nach 3 Jahren verfliegt irgendwann das "als Talent muss er spielen". Den Bonus hat er nicht mehr. Er ist jetzt in Konkurrenz zu den anderen Spieler und wird nur nach Leistung und taktischer Ausrichtung eingesetzt oder nicht. Das ist auch passend zu unseren gestiegenen Ansprüchen.
Ergo muss er sich dem Konkurrenzkampf stellen. Und sich in Trainung und Spieleinsätzen beweisen. Noch so ein Jahr wie das letzte und im Sommer '21 ist die Trennung nur folgerichtig.
Sehr nüchtern analysiert.
Bei jedem Jugendspieler ist "das Später" im Blick. Unzulänglichkeiten fallen unter den Welpenschutz.
Für einen Trainer und das Team zählt aber nun mal das hier und jetzt.
Darida scheint also noch unter Welpenschutz zu stehen so viele leichte Ballverluste wie der sich erlauben kann
Natürlich nicht. Ich vermute eine Verschwörung.
Wie viel Darida Bruno, Nouri und Klinsi wohl gezahlt hat

Wie man Nouri und Klinsmann als Argument aufführen kann
Jetzt mal ersnthaft.
Über Darida habe ich hier unlängst gelesen, dass er stark wäre und an seine erste Saison erinnern würde.
Veranlasste sogar einen User, der ihm nicht so wohlwollend gegenübersteht, dazu zu sagen, dass er lediglich einen neuen Vertrag möchte und deswegen so gut spielen würde.
Schieb doch jetzt keinen Keil zwischen die beiden, verstehe ich echt nicht. Sind doch beides Herthaspieler.
Der eine sollte nichts mit dem anderen zu tun haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballfussnerd am 25.09.2020 um 20:14 Uhr bearbeitet
25.09.2020 - 22:00 Uhr
Hat sich Maier verletzt oder warum ist er nach 20 Min wieder ausgewechselt worden????
25.09.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von chris_84
Hat sich Maier verletzt oder warum ist er nach 20 Min wieder ausgewechselt worden????
Kein Bock mehr auf das Spiel und Hertha gehabt xD
Nee ernsthaft, er wirkte verletzt
25.09.2020 - 22:07 Uhr
Sehr schade. Hat mir ziemlich gut gefallen da er sich einfach auch spielerisch in engen Situationen zu lösen weiß. Ein Mitteldeld aus ihm, Tousart und einem Neuzugang (Reine-Adelaide?) wäre schon ganz klar das Stärkste was wir zur Verfügung haben.
25.09.2020 - 22:36 Uhr
Einziger Lichtblick heute, leider direkt wieder verletzt
25.09.2020 - 23:17 Uhr
Du bist schon n kleiner Maier Fanboy oder?
Er war heute durchaus passabel.
25.09.2020 - 23:21 Uhr
Zum wiederholten Male: nein! Ich bin Fan eines gepflegten Spielaufbaus, und da ist Maier nunmal der einzige Spieler in unserem Kader, der das gut hinbekommt.
25.09.2020 - 23:23 Uhr
Einziger Lichtblick wohl kaum. Ein Lichtblick ok. Aber Toru und Tousart waren für mich bessere Lichtblicke.
26.09.2020 - 00:16 Uhr
hab leider noch keine infos bzgl. einer möglichen verletzung gefunden. ist da jemand schlauer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonffl1337 am 26.09.2020 um 00:19 Uhr bearbeitet
26.09.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von leonffl1337
hab leider noch kein infos bzgl. seiner möglichen verletzung gefunden. ist da jemand schlauer?
hab leider noch kein infos bzgl. seiner möglichen verletzung gefunden. ist da jemand schlauer?
Wieder Probleme am Innenband.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland