Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#2071
22.07.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Ich weiß es ist eine grottenschlechte Leistung der deutschen Mannschaft aber spielt Maier überhaupt mit??

Gute Frage, komplett unsichtbar.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Arne Maier |#2072
22.07.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Ich weiß es ist eine grottenschlechte Leistung der deutschen Mannschaft aber spielt Maier überhaupt mit??

Wollte ich gerade auch fragen
Arne Maier |#2073
22.07.2021 - 14:16 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von flonaldinho10

Genauso wie Arnold
Arne Maier |#2074
22.07.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von the_eFFect

Zitat von flonaldinho10

Genauso wie Arnold

Maier hat da nichts zu suchen.

Er spielt auch grottig.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Arne Maier |#2075
22.07.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von the_eFFect

Zitat von flonaldinho10

Genauso wie Arnold

Naja der verteilt immerhin den Ball als 6er und schießt die Freistöße, Maier bekommt als 8er ja nicht mal die Bälle ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Arne Maier |#2076
22.07.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von HaHoHertha

Zitat von the_eFFect

Zitat von flonaldinho10

Genauso wie Arnold

Naja der verteilt immerhin den Ball als 6er und schießt die Freistöße, Maier bekommt als 8er ja nicht mal die Bälle ugly

Wo verteilt Arnold die Bälle? Guckst du ein anderes Spiel?
Arne Maier |#2077
22.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von HaHoHertha

Zitat von the_eFFect

Zitat von flonaldinho10

Genauso wie Arnold

Maier hat da nichts zu suchen.

Er spielt auch grottig.

Ich würde ja sagen „spielt wie immer“, aber dann bekäme ich sicherlich wieder den Unmut ab oops
Arne Maier |#2078
22.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von the_eFFect

Zitat von flonaldinho10

Genauso wie Arnold

Arnold hat sich schon ein paar mal tief den Ball abgeholt. Außerdem hat er es schon 2 mal mit Flanken in den 16er versucht.
Maier hingegen ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich guck das Spiel aber auch nur nebenbei.
Arne Maier |#2079
22.07.2021 - 15:10 Uhr
Maier wird sich grad bestimmt so unwohl mit der Kapitänsbinde fühlen
Arne Maier |#2080
22.07.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Maier wird sich grad bestimmt so unwohl mit der Kapitänsbinde fühlen

Warum sollte er? Was ist das denn für eine unnötige Aussage? Geht's hier nur um Bashing oder steckt da auch wirklich was Geistreiches dahinter? Der Mann hat die U21 als Kapitän zum EM-Titel geführt - was soll der sich da unwohl fühlen?

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.