| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
02.11.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Meine Güte, er saß ein Spiel auf der Bank, keiner weiß warum, und er wird sofort wieder abgeschrieben. Vielleicht hat sein Innenband letzte Woche wieder Probleme gemacht, und man hat ihn deshalb nun ein Spiel auf der Bank gelassen, um kein unnötiges Verletzungsrisiko einzugehen.
Meine Güte, er saß ein Spiel auf der Bank, keiner weiß warum, und er wird sofort wieder abgeschrieben. Vielleicht hat sein Innenband letzte Woche wieder Probleme gemacht, und man hat ihn deshalb nun ein Spiel auf der Bank gelassen, um kein unnötiges Verletzungsrisiko einzugehen.
Ich glaube sogar eher an eine taktische Maßnahme. Neuhaus hat ja von 4-3-3 auf 5-3-2 umgestellt. Also eine taktische Veränderung die mehr offensives Personal im Mittelfeld verlangt. Schaut man sich den Spielverlauf an war das aber vielleicht nicht die beste Entscheidung.
Maier hat in jedem Fall die Qualität um Bielefeld weiterzuhelfen, vor allem im Umschaltspiel. Das hat ihnen gegen Dortmund sicher ein wenig gefehlt. Aber er muss auch komplett fit sein. Schauen wir mal, ob er gegen Union dabei ist.
08.11.2020 - 00:15 Uhr
Schon wieder zur Halbzeit ausgewechselt und wieder mit sehr schwacher Leistung gegen Union leider quasi untergegangen...
Ob diese Leihe überhaupt für uns und ihn Sinn ergibt ... Mittlerweile bin ich eher schon der Meinung man hätte ihn im letzten Winter fest verkaufen sollen als es angeblich schon gute Angebote für ihn gab und dann hätte man noch wahrscheinlich gutes Geld für ihn bekommen.
Irgendwo tut mir seine Entwicklung und er auch ja leid aber seine Ansprüche / Vorstellungen scheinen nicht ganz mit dem der Realität überein zu stimmen.
Klar kann er noch kommen und sich noch immer weiter entwickeln, aber so langsam muss auch Mal ein Sprung nach vorne kommen.
2 Mal zur Halbzeit ausgewechselt zu werden und einmal gar nicht berücksichtigt werden spricht jetzt aber auch nicht dafür das man da großartig in Bielefeld von ihm überzeugt ist.
Trotzdem hoffe ich das Beste, wünsche ihm Kraft und das er die Länderspielpause vernünftig nutzen wird und kontinuierlich an sich arbeitet.
Es müssen auch Mal wieder bessere Spiele kommen...
Ob diese Leihe überhaupt für uns und ihn Sinn ergibt ... Mittlerweile bin ich eher schon der Meinung man hätte ihn im letzten Winter fest verkaufen sollen als es angeblich schon gute Angebote für ihn gab und dann hätte man noch wahrscheinlich gutes Geld für ihn bekommen.
Irgendwo tut mir seine Entwicklung und er auch ja leid aber seine Ansprüche / Vorstellungen scheinen nicht ganz mit dem der Realität überein zu stimmen.
Klar kann er noch kommen und sich noch immer weiter entwickeln, aber so langsam muss auch Mal ein Sprung nach vorne kommen.
2 Mal zur Halbzeit ausgewechselt zu werden und einmal gar nicht berücksichtigt werden spricht jetzt aber auch nicht dafür das man da großartig in Bielefeld von ihm überzeugt ist.
Trotzdem hoffe ich das Beste, wünsche ihm Kraft und das er die Länderspielpause vernünftig nutzen wird und kontinuierlich an sich arbeitet.
Es müssen auch Mal wieder bessere Spiele kommen...
17.11.2020 - 19:58 Uhr
Also maier gefällt mir gut heut gegen die Waliser. Zwar nicht allzu oft offensiv unterwegs, aber gute Pässe und viele gute zweikämpfe
18.11.2020 - 09:11 Uhr
Wales ist natürlich auch nicht unbedingt der riesige Maßstab.
Bin eher gespannt ob er jetzt regelmäßig bei Bielefeld spielt und vor allem Mal von Anfang bis Ende durchspielt und wie er sich dort im "Männerfußball" schlagen wird.
Das ganze ist für mich Richtungsweisend.
Wenn man sieht wie weit andere mit 21 bereits sind, dann muss es jetzt einfach bei ihm Klick machen und vor allem muss er endlich Mal über einen längeren Zeitraum unverletzt bleiben und Konstant spielen.
Bin eher gespannt ob er jetzt regelmäßig bei Bielefeld spielt und vor allem Mal von Anfang bis Ende durchspielt und wie er sich dort im "Männerfußball" schlagen wird.
Das ganze ist für mich Richtungsweisend.
Wenn man sieht wie weit andere mit 21 bereits sind, dann muss es jetzt einfach bei ihm Klick machen und vor allem muss er endlich Mal über einen längeren Zeitraum unverletzt bleiben und Konstant spielen.
21.11.2020 - 17:29 Uhr
Weiß jemand warum er heute nicht im Kader war? Das er aktuell nicht in der ersten 11 spielt wundert mich mittlerweile nicht mehr, aber nichtmal im Kader? Meine App sagt mit persönliche Gründe... Weiß da jemand mehr?
21.11.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von Leni08
Weiß jemand warum er heute nicht im Kader war? Das er aktuell nicht in der ersten 11 spielt wundert mich mittlerweile nicht mehr, aber nichtmal im Kader? Meine App sagt mit persönliche Gründe... Weiß da jemand mehr?
Sky-Kommentator hat das gleiche gesagt, also persönliche Gründe
21.11.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Leni08
Aber wirklich eine Rolle spielt er in Bielefeld bisher auch nicht.
21.11.2020 - 18:54 Uhr
Im Bielefelder Forum ist der Tenor über seine bisherige Performance: „Katastrophe, als würde man zu 10 spielen“
21.11.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Leni08
Wann hätte er die denn spielen sollen? Er kam verletzt nach Bielefeld zu einem anderen Verein. Geduld scheint nicht so deine Stärke zu sein oder?
21.11.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wann hätte er die denn spielen sollen? Er kam verletzt nach Bielefeld zu einem anderen Verein. Geduld scheint nicht so deine Stärke zu sein oder?
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Leni08
Sage nur was ich denke. Wenn du meinst das Urteil ist zu früh dann okay. Da er aber den Anspruch hat / hatte bei uns Stamm zu sein und sich mehr oder minder öffentlich beschwert hat. Dann sollte es ihm zu denken geben das er in Bielefeld auch kein Stamm ist und dort sogar laut Foren zu den schlechtesten gehörte. Was auch immer dann sein Fehlen aus persönlichen Gründen sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 21.11.2020 um 19:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland