| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
25.10.2020 - 16:00 Uhr
Laut Kicker Ticket hat Maier das 2:0 verursacht, weil er kurz vor dem 16er den Ball verloren hat.
25.10.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut Kicker Ticket hat Maier das 2:0 verursacht, weil er kurz vor dem 16er den Ball verloren hat.
Teilschuld hat er, aber min. 50% geht auf den Keeper der ihn anspielt, wohlwissend dass Maier jeden Moment in die Zange genommen wird. Sah dann aber trotzdem ungeschickt bei Maier aus, pressingresistent ist anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jackyboy11 am 25.10.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
25.10.2020 - 16:10 Uhr
Die Vorwürfe würde ich eher Ortega machen, der anlaufende Wolfsburger nicht sieht. Kaum hatte Arne den Ball, waren schon zwei Spieler vom VfL da. Sich da im Gedränge da noch rauszuspielen wäre schwierig gewesen.
25.10.2020 - 16:26 Uhr
Ich würde Maier da auch die geringste Schuld geben, alles was er da noch machen kann ist den Ball ins Niemandsland ballern aber er hatte ne Reaktionszeit von einer Sekunde ehe er von zwei Wolfsburgern attackiert wurde.
Da ist für mich der Schuldige auch Ortega, er muss schon abschätzen ob ein Pass auf die sechs Sinn macht oder die Gefahr zu hoch ist den Ball direkt zu verlieren.
Daher hätte er ihn besser nach vorne schlagen müssen.
Erinnert etwas an die Aktion letzte Saison von Darida gegen Freiburg, nur hatte Darida mehr Zeit für eine Entscheidung.
Sonst allgemein aber weder von Arne noch von Bielefeld allgemein irgend eine Gefahr offensiv.
Xgoal von 0,1 sagt ja alles aus bei Null Schüssen aufs Tor
Da ist für mich der Schuldige auch Ortega, er muss schon abschätzen ob ein Pass auf die sechs Sinn macht oder die Gefahr zu hoch ist den Ball direkt zu verlieren.
Daher hätte er ihn besser nach vorne schlagen müssen.
Erinnert etwas an die Aktion letzte Saison von Darida gegen Freiburg, nur hatte Darida mehr Zeit für eine Entscheidung.
Sonst allgemein aber weder von Arne noch von Bielefeld allgemein irgend eine Gefahr offensiv.
Xgoal von 0,1 sagt ja alles aus bei Null Schüssen aufs Tor
25.10.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Die Vorwürfe würde ich eher Ortega machen, der anlaufende Wolfsburger nicht sieht. Kaum hatte Arne den Ball, waren schon zwei Spieler vom VfL da. Sich da im Gedränge da noch rauszuspielen wäre schwierig gewesen.
Sehe eben in der WH, dass Maier sich aber bewusst anbietet und nur ein Spieler reicht, ihn zu stören. Da fehlte es ihm an Übersicht, deswegen finde ich sind beide - Maier & der Keeper - Mitschuld.
Sei's drum, Maier wird's schwer haben in Bielefeld herauszuragen, dafür ist die Mannschaft einfach zu schwach.
25.10.2020 - 16:35 Uhr
Maier ausgewechselt
25.10.2020 - 16:35 Uhr
Wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Unklar ob Leistung oder Gesundheit.
25.10.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wahrscheinlich beides
Ob er jemals sich durchsetzen kann... Seine Ansprüche waren ja sehr hoch an sich selbst....
25.10.2020 - 17:25 Uhr
Maier war heute ziemlich schlecht, dem merkt man die mangelnde Spielpraxis an allen Ecken und Enden an, war echt nötig der Tapetenwechsel.
Hat u.a. das 2:0 verschuldet (und damit wohl den Deckel für VW drauf gemacht).
Hier sieht man Maiers gelobte Pressing-Resistenz:
https://streamable.com/onlery
Ich mein, war ein Schweinepass, aber was Maier macht ist halt absolut nicht BuLi-tauglich, blickt einmal kurz nach hinten, bietet sich an und ist dann völlig überrascht/überfordert, dass der Ball auch kommt und Arnold drauf geht, damit war der Drops dann gelutscht für Arminia.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 25.10.2020 um 17:31 Uhr bearbeitet
25.10.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von Antar3s
Maier war heute ziemlich schlecht, dem merkt man die mangelnde Spielpraxis an allen Ecken und Enden an, war echt nötig der Tapetenwechsel.
Ich mein, war ein Schweinepass, aber was Maier macht ist halt absolut nicht BuLi-tauglich, blickt einmal kurz nach hinten, bietet sich an und ist dann völlig überrascht/überfordert, dass der Ball auch kommt und Arnold drauf geht, damit war der Drops dann gelutscht für Arminia.
Welcher Spieler der Arminia hat dich denn in der ersten Halbzeit überzeugt?
Wolfsburg ist früh angelaufen und hatte im Zentrum immer die Überzahl.
Daraus dann was ordentliches aufzubauen würde sogar debruyne schwer fallen.
Also mal abwarten und Tee trinken .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland