Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#1631
05.10.2020 - 16:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Verlängert, verliehen aber weiter in unserem Blickfeld!
Alles Gute bei der Luftveränderung und komm gut zurück, Arne!
#DieZukunftGehörtBerlin
#hahohe https://t.co/zeaDPerIWJ
Ist fix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 05.10.2020 um 16:03 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#1632
05.10.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
Verlängert, verliehen aber weiter in unserem Blickfeld!
Alles Gute bei der Luftveränderung und komm gut zurück, Arne!
#DieZukunftGehörtBerlin
#hahohe a href="https://t.co/zeaDPerIWJ" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://t.co/zeaDPerIWJ" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://t.co/zeaDPerIWJ
Ist fix

daumen-hoch
Arne Maier |#1633
05.10.2020 - 16:53 Uhr
Top-Lösung. Hoffentlich wirds ne Win-WIn-Win-Situation! daumen-hoch

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Arne Maier |#1634
05.10.2020 - 21:41 Uhr
Als Ergänzung noch die Präsentation von Arne auf der Homepage von Bielefeld, bei der Manager und Trainer eine paar Worte zum Spieler verlieren und das erste Interview von ihm auf Youtube.

DSC leiht Arne Maier aus

Herzlich Willkommen bei Arminia Bielefeld, Arne Maier!

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThorOdinson am 05.10.2020 um 21:43 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#1635
05.10.2020 - 21:57 Uhr
Ich wünsche Arne wirklich alles Gute und Beste auf der Alm, dass er gesund und fit bleibt und die nötige Spielpraxis sammelt, mal in sich geht, seine Einstellung ändert und dann hoffentlich im Sommer 21 bei uns nochmal neustartet. Definitiv eine gute Adresse für ihn, um sich jetzt in Ruhe auf das Fußballspielen zu konzentrieren.
Arne Maier |#1636
06.10.2020 - 09:18 Uhr
Was ich nicht ganz verstehe, ist dass Bremen ihren Hut nicht in den RIng geworfen hat. Klaasen ohne Ersatz verkauft und die Alternativen (Möhwald und Erras) sehe ich persönlich nicht stärker als Arne. Ich denke das hätte auch sehr gut passen können.
Arne Maier |#1637
06.10.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Midnightzero
Was ich nicht ganz verstehe, ist dass Bremen ihren Hut nicht in den RIng geworfen hat. Klaasen ohne Ersatz verkauft und die Alternativen (Möhwald und Erras) sehe ich persönlich nicht stärker als Arne. Ich denke das hätte auch sehr gut passen können.

Bin mir relativ sicher, dass sie angefragt aber eine Absage kassiert haben. Bremen ist schließlich immer noch ein direkter Konkurrent.
Arne Maier |#1638
06.10.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Midnightzero

Das haben sie ja evtl auch.

Denke Bielefeld ist wirklich die beste Wahl. Dort wird er spielen können und wird auch nicht gleich fertig gemacht wenn es nicht gleich funktioniert. Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmäßig spiele von Bielefeld schauen
Arne Maier |#1639
07.10.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Midnightzero

Bin mir relativ sicher, dass sie angefragt aber eine Absage kassiert haben. Bremen ist schließlich immer noch ein direkter Konkurrent.

Bielefeld doch auch!?! Ich denke Bremen hat zu lange an Grujic festgehalten. Kurz vor Ende der Frist soll es ja noch Kaufangebote mehrerer Bundesligisten an Liverpool gegeben haben. Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass Maier da nur die B- oder C-Variante war und Bielefeld ihn unbedingt als 1-A-Lösung wollte.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Arne Maier |#1640
25.10.2020 - 14:32 Uhr
Arne Maier steht heute beim Spiel in Wolfsburg in der Startelf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.