Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#1801
24.03.2021 - 21:23 Uhr
Gefällt mir auch gut. Aber Dorsch ist auch unglaublich stark. Der würde mir auch gut bei uns gefallen
Arne Maier |#1802
24.03.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von hertha4fever
Gefällt mir auch gut. Aber Dorsch ist auch unglaublich stark. Der würde mir auch gut bei uns gefallen

Wäre eine gute Alternative zu Tousart, wenn Ascacibar verkauft werden sollte.
Arne Maier |#1803
25.03.2021 - 04:14 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von hertha4fever

Ich glaube den kann man mit Maier und Toussart gar nicht vergleichen. Seine Agilität hat mich heute sehr beeindruckt, dagegen wirken unsere DMs fast schon lethargisch. Allerdings habe ich ihn heute zum ersten mal gesehen und U21-Fussball ist nicht immer aussagekräftig.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Arne Maier |#1804
25.03.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von HaHoHertha

Zitat von hertha4fever

Ich glaube den kann man mit Maier und Toussart gar nicht vergleichen. Seine Agilität hat mich heute sehr beeindruckt, dagegen wirken unsere DMs fast schon lethargisch. Allerdings habe ich ihn heute zum ersten mal gesehen und U21-Fussball ist nicht immer aussagekräftig.

Ich habe viele Spiele vom FC Heidenheim gesehen und kann dir sagen, dass er ein sehr starker Spieler ist, der sich stetig entwickelt hat. Wenn Hertha langsam einen Aufbau vollziehen will, wäre Dorsch eine gute Verstärkung. Versuchen wir, es schnell anzugehen, wäre Dorsch noch nicht weit genug. Der Preis dürfte mittlerweile auch zu hoch sein. Letztes Jahr hätte man ihn für 3,5 Millionen AK bekommen .
Arne Maier |#1805
25.03.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von FantasticDan

Zitat von HaHoHertha

Zitat von hertha4fever

Ich habe viele Spiele vom FC Heidenheim gesehen und kann dir sagen, dass er ein sehr starker Spieler ist, der sich stetig entwickelt hat. Wenn Hertha langsam einen Aufbau vollziehen will, wäre Dorsch eine gute Verstärkung. Versuchen wir, es schnell anzugehen, wäre Dorsch noch nicht weit genug. Der Preis dürfte mittlerweile auch zu hoch sein. Letztes Jahr hätte man ihn für 3,5 Millionen AK bekommen .

Ja, ich fand ihn auch bei Heidenheim schon sehr stark. Das ist ein 6er den ich mir für Hertha echt gewünscht habe. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt und wo er in der Bundesliga mal landet. Kann mir vorstellen, dass das ein Mann für Gladbach ist.
Arne Maier |#1806
25.03.2021 - 12:25 Uhr
Wie hat Arne gestern gespielt?
Arne Maier |#1807
25.03.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von blue92

Ich glaube ordentlich trifft es am besten. Hat sich keine Fehler erlaubt und seinen Job recht gut erfüllt. Es sind jetzt aber auch keine Highlights hängen geblieben.
Arne Maier |#1808
25.03.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von Price
Zitat von blue92

Ich glaube ordentlich trifft es am besten. Hat sich keine Fehler erlaubt und seinen Job recht gut erfüllt. Es sind jetzt aber auch keine Highlights hängen geblieben.

Danke für die Auskunft. Konnte das Spiel gestern durch die Spätschicht nicht anschauen. Man muss natürlich bei ihm auch bedenken, dass er grade erst (mal wieder) aus einer Verletzung kommt.
Ich könnte ihn mir nächste Saison ganz gute als Partner von tousart im denfesiven Mittelfeld vorstellen. Zumindest sofern Dardai trainer bleiben sollte, denn unter diesem lieferte AM bei uns bisher seine besten Spiele. Allerdings müsste er dann auch wirklich mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben.
Arne Maier |#1809
25.03.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von blue92
Zitat von Price

Zitat von blue92

Danke für die Auskunft. Konnte das Spiel gestern durch die Spätschicht nicht anschauen. Man muss natürlich bei ihm auch bedenken, dass er grade erst (mal wieder) aus einer Verletzung kommt.
Ich könnte ihn mir nächste Saison ganz gute als Partner von tousart im denfesiven Mittelfeld vorstellen. Zumindest sofern Dardai trainer bleiben sollte, denn unter diesem lieferte AM bei uns bisher seine besten Spiele. Allerdings müsste er dann auch wirklich mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben.

Muss ich komplett widersprechen! Maier hat nicht die Qualität, die wir brauchen. Vergleiche ihn mal mit einem Guendouzi, der sich ja auch schwer tut sich zu 100% zu empfehlen. Zwischen beiden liegen Welten.
Arne Maier |#1810
25.03.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von Price
Zitat von blue92

Zitat von Price

Zitat von blue92

Muss ich komplett widersprechen! Maier hat nicht die Qualität, die wir brauchen. Vergleiche ihn mal mit einem Guendouzi, der sich ja auch schwer tut sich zu 100% zu empfehlen. Zwischen beiden liegen Welten.

Keine Ahnung wo zwischen den beide Welten liegen sollen? Der eine ist nur weniger verletzt und wurde nur mehr gehyped, weil er in der Premier League gespielt hat.

Zum Spiel gestern: Maier hatte einige gute Dribblings und Schnittstellenpässe. Keine Ahnung wie die bei dir nicht hängen bleiben konnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.