A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#141
10.08.2015 - 00:39 Uhr
"Milan bekommt für die Kohle ein Italienisches riesen IV Talent. Neben Rugani evtl. der Beste U21 IV."
Romagnoli ist Rugani weit überlegen. Würde der nicht für juve spielen bzw. denen gehören würden sich viel weniger um ihn kümmern. Warum kann man nicht einmal auf das Geld scheißen, für das dann wieder eine Mischung aus Afrikanern und Süd Amerikanern kommen wird...
Ich hab -Wie angekündigt - jetzt keine Lust mehr auf den Verein bzw. auf diese Führung, egal wer da noch kommt. Fu** you garcia und f**k you Sabatini! Ich drücke Totti noch die Daumen in seiner letzten Saison.
AS Roma 2015/2016 |#142
10.08.2015 - 01:00 Uhr
Naja, überraschend kommt es nicht und für 30 Millionen find ich es nicht allzu tragisch - auch wenn ein weiterer Römer im Team nicht verkehrt gewesen wäre.

Allerdings kommt man ja jetzt nicht drumrum einen neuen IV zu holen, Mapou, Castan und Manolas reichen in der Breite überhaupt nicht. Da hat man sich eine neue Baustelle geöffnet, während man ja scheinbar eine andere mit Digne schließen wird. Wäre für mich eine Toplösung.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#143
10.08.2015 - 08:33 Uhr
Laut Gazzetta ist die Roma jetzt an Ranocchia dran.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AS Roma 2015/2016 |#144
10.08.2015 - 08:35 Uhr
Es tut natürlich sehr weh, nach Bertolacci auch Romagnoli hergegeben zu haben. OBwohl man sehr gutes Geld für die beiden bekomen hat sind die Deals sehr fragwürdig. Anscheinend brauchen wir wie jedes Jahr die hohen Verkaufssummen um wirtschaften zu können. Da wird mehr aufs Geld geschaut, als auf das Zusammenstellen einer guten Mannschaft.
AS Roma 2015/2016 |#145
10.08.2015 - 08:40 Uhr
Als Ersatz müssen jetzt Italiener her !!!!!!!!!!

Laut Kaderbestimmungen muss man mindestens 8 in Italien ausgebildete und 4 "homegrown" Spieler haben. Wir haben nach dem Abgang von Romagnoli & Destro nur noch 5 (MDS, DDR, Florenzi, Lijaic & Totti)

d.h. Wir brauchen noch 3 Italiener, wovon 1 bei uns in der Jugend gewesen sein muss....

die heißesten Namen sind D'ambrosio & Tonelli

Das mit Ranochia ist hoffentlich ein Ablenkungsmanöver - den brauchen wir wirklich nicht - außerdem hat der sicher ein relativ hohes Gehalt
AS Roma 2015/2016 |#146
10.08.2015 - 09:23 Uhr
Hat sich Sabatini schon zum Verkauf von Roma geäußert? Sprich den Grund für den Verkauf?

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AS Roma 2015/2016 |#147
10.08.2015 - 09:26 Uhr
Saponara wäre immernoch mein Wunsch-Italiener, erst recht nachdem wir Bertolacci nicht behalten haben. Dazu den positionsgleichen Paredes nach Empoli. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zitat von Ibra_4_ever
Hat sich Sabatini schon zum Verkauf von Roma geäußert? Sprich den Grund für den Verkauf?

GeldGeldGeld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 10.08.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#148
10.08.2015 - 09:29 Uhr
Wann soll nun endlich Dzeko unterschreiben?
Was ist das nun für eine neue Regel wel Dzeko nicht EU-Bürger ist?
Kann mir das wer erklären bzw. ob es schon wem gibt der die Roma fix verlässt?

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#149
10.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Kann mir das wer erklären bzw. ob es schon wem gibt der die Roma fix verlässt?

Sanabria hws.
AS Roma 2015/2016 |#150
10.08.2015 - 12:05 Uhr
Hab kein Bock nochmal alles runter zu leiern aber nochmal kurz soviel dazu:

Zitat von la_magica
Die beiden wichtigsten Transfers in der kommenden Periode sind zweifelsohne Romagnoli und Bertolacci.
Sollte keiner der beiden in den Kader eingebaut werden, dürfte uns das leider nicht mehr überraschen, doch meine Begeisterung für diesen Verein würde darunter eindeutig leiden.

Und was ist pasiert? Man hat beide an einen direkten Konkurrenten abgegeben und Baustellen geöffnet bzw nicht geschlossen.

Hier werden Leute wie Mapou und Keita den beiden jungen Italienern vorgezogen. Hinter Castan steht ebenfalls ein Fragezeichen. Ich kann die Leute die für so etwas verantwortlich sind nicht mehr ganz ernst nehmen.
Mehr werd ich zu dem Thema nicht sagen.

Wenigstens steht mit Digne ein Spieler auf der Liste, der unsere AV endlich verbessern würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.