AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
22.07.2016 - 14:06 Uhr
Glaubt ihr, dass totti vl noch eine saison anhängen könnte sollte er so aufspielen wie letzte saison die letzten spiele??
Oder is da alles schon gegessen?
Oder is da alles schon gegessen?
22.07.2016 - 14:07 Uhr
Nein das wird seine letzte Saison sein. Da bin ich mir sehr sicher.
22.07.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von jantjis
Und so leid mir das tut, dass ist auch gut so.
Ich möchte den genialen Totti in erinnerung behalten, der Spiele entscheiden kann.
Das wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger.
Aber er bleibt dem Verein ja erhalten

22.07.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von GeMac
Ich möchte den genialen Totti in erinnerung behalten, der Spiele entscheiden kann.

stimme ich dir zu.
Nach der Saison sollte nun wirklich Schluss sein.
Das hat dann auch nichts mit geringer Wertschätzung oder sonstwas zu tun, es ist einfach das beste für alle.
Totti bleibt dem Verein erhalten, das ist das wichtigste.
Zum Thema Manolas:
Gehaltserhöhung und zur Not im nächsten Sommer verkaufen, ich denke diesen Sommer bleibt er auf jeden Fall, alles andere wäre Wahnsinn!
22.07.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Daher sollte man auch weniger Millionen in Südamerikaner pumpen, sondern lieber die besten Talente Italiens frühzeitig sichern. Da Italiener in der Regel weniger ins Ausland wechseln und innerhalb der Liga lediglich Juventus über uns steht, könnte man dadurch viel leichter eine feste Mannschaft bauen.
In dem Zusammenhang sollte dann natürlich auch viel mehr auf eigene Talente gesetzt werden. Sprich keinen Zukanovic, Nacho und ähnliche Konsorten verpflichten, sondern eben jemand aus der Gruppe Capradossi, Marchizza, Calabresi, (Casasola) integrieren. Und bei entsprechender Leistung, kann man dann sogar mal einen Manolas von der Bettkante stoßen.
Zitat von Mission33
Ich befürchte dass Manolas noch wechseln wird und man die Hälfte des Transfererlöses an Olympiakos abgeben wird müssen.
So wie es aussieht sind mehrere Topclubs an ihm interessiert und sein Manager drängt auf einen Wechsel.
Wäre sehr schade, wenn man die Abwehr wieder neu zusammensetzen muss
Ich befürchte dass Manolas noch wechseln wird und man die Hälfte des Transfererlöses an Olympiakos abgeben wird müssen.
So wie es aussieht sind mehrere Topclubs an ihm interessiert und sein Manager drängt auf einen Wechsel.

Daher sollte man auch weniger Millionen in Südamerikaner pumpen, sondern lieber die besten Talente Italiens frühzeitig sichern. Da Italiener in der Regel weniger ins Ausland wechseln und innerhalb der Liga lediglich Juventus über uns steht, könnte man dadurch viel leichter eine feste Mannschaft bauen.
In dem Zusammenhang sollte dann natürlich auch viel mehr auf eigene Talente gesetzt werden. Sprich keinen Zukanovic, Nacho und ähnliche Konsorten verpflichten, sondern eben jemand aus der Gruppe Capradossi, Marchizza, Calabresi, (Casasola) integrieren. Und bei entsprechender Leistung, kann man dann sogar mal einen Manolas von der Bettkante stoßen.

Das sehe ich genau so wie du. Vor allem, weil man jede Saison über sehr talentierte Nachwuchsspieler verfügt, diese aber immer "verschenkt".
Marchizza zum Beispiel sollte man so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen. Ich bin überzeugt davon, dass er alle überraschen würde, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Ich habe selten so einen talentierten IV gesehen.
22.07.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Mission33
Das sehe ich genau so wie du. Vor allem, weil man jede Saison über sehr talentierte Nachwuchsspieler verfügt, diese aber immer "verschenkt".
Marchizza zum Beispiel sollte man so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen. Ich bin überzeugt davon, dass er alle überraschen würde, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Ich habe selten so einen talentierten IV gesehen.
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Mission33

Wir müssen ihn nur irgendwie noch in der Roma-Datenbank in Marchizinho umbennen, dann klappts auch. Kann einer von euch gut hacken?
22.07.2016 - 15:06 Uhr

22.07.2016 - 17:39 Uhr
Also ich glaube nicht dass Manolas jetzt geht. Nächsten Sommer definitiv. Seinen Agenten kennen wir doch alle... Er ist ein Laberheini. Es wird bestimmt so laufen. Manolas kriegt einen neuen Vertrag. Ca. 3-4 Mio im Jahr. Nächstes Jahr geht er zu Real. Ablösesumme ~45 Mio Euro.
Merkt euch meine Worte!
Danach (jetzt aber auch sehr gerne) darf man alle Talente integrieren. Raiola nannte Saba einen guten Scout unsere Führung sei aber unfähig die Talente zu integrieren.
Merkt euch meine Worte!
Danach (jetzt aber auch sehr gerne) darf man alle Talente integrieren. Raiola nannte Saba einen guten Scout unsere Führung sei aber unfähig die Talente zu integrieren.
22.07.2016 - 22:28 Uhr
Hier die Kaderliste für die Amerika-Tournee:
LISTA DEI CONVOCATI:
Portieri
Alisson, Crisanto, Lobont, Romagnoli.
Difensori:
Jesus, Emerson, De Santis, Gyomber, Manolas, Marchizza, Mario Rui, Seck, Torosidis.
Centrocampisti:
De Rossi, Di Livio, D’Urso, Florenzi, Gerson, Nainggolan, Paredes, Strootman, Vainqueur.
Attaccanti:
Dzeko, El Shaarawy, Iturbe, Perotti, Ricci, Salah, Soleri, Totti.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auffallend ist nur, dass...
... wieder viele Primaveraspieler dabei sind
... Ponce fehlt - wird wohl nach Gijon wechseln
... die Verletzten sind auch nicht dabei
LISTA DEI CONVOCATI:
Portieri
Alisson, Crisanto, Lobont, Romagnoli.
Difensori:
Jesus, Emerson, De Santis, Gyomber, Manolas, Marchizza, Mario Rui, Seck, Torosidis.
Centrocampisti:
De Rossi, Di Livio, D’Urso, Florenzi, Gerson, Nainggolan, Paredes, Strootman, Vainqueur.
Attaccanti:
Dzeko, El Shaarawy, Iturbe, Perotti, Ricci, Salah, Soleri, Totti.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auffallend ist nur, dass...
... wieder viele Primaveraspieler dabei sind
... Ponce fehlt - wird wohl nach Gijon wechseln
... die Verletzten sind auch nicht dabei
23.07.2016 - 11:55 Uhr
Ex-Jugend, Serie A (3-5-2): Pigliacelli; Romagnoli, Barba, Antei; Crescenzi, Mazzitelli, Bertolacci, Pellegrini, Politano; D'Alessandro, Caprari.
Ersatz: Bovo, Boldor, Verre, Stoian.
Sadiq wird wohl noch dazustoßen, dann hat man auch einen richtigen Stürmer. Vielleicht noch ein Viviani oder so. Ein 2. TW fehlt, ggf. kann Amelia irgendwo anheuern.

Ersatz: Bovo, Boldor, Verre, Stoian.
Sadiq wird wohl noch dazustoßen, dann hat man auch einen richtigen Stürmer. Vielleicht noch ein Viviani oder so. Ein 2. TW fehlt, ggf. kann Amelia irgendwo anheuern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 23.07.2016 um 11:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.