AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
02.08.2016 - 08:34 Uhr
Zu Fazio : warten wirs ab.
Zum Spiel : ganz ok was man in der Zusammenfassung gesehn hat.
Alisson 2 mal stark
Abwehr nicht sattelfest, gerade wenn pool den schnellen doppelpass gesucht hat
Paredes mit 2-3 feinen bällen
Dzeko, elsharaawy, ricci und salah mit teils schwachen abschlüssen
Insgesamt aber ein am gegner und dem stand der Vorbereitungen gemessen gutes spiel find ich.
Zum Spiel : ganz ok was man in der Zusammenfassung gesehn hat.
Alisson 2 mal stark
Abwehr nicht sattelfest, gerade wenn pool den schnellen doppelpass gesucht hat
Paredes mit 2-3 feinen bällen
Dzeko, elsharaawy, ricci und salah mit teils schwachen abschlüssen
Insgesamt aber ein am gegner und dem stand der Vorbereitungen gemessen gutes spiel find ich.
02.08.2016 - 09:56 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, wo man ausführliche Highlights sehen kann?
Dzeko soll angeblich von der Einstellung her sehr engagiert gewesen sein. Kann das jemand bestätigen?
Dzeko soll angeblich von der Einstellung her sehr engagiert gewesen sein. Kann das jemand bestätigen?
02.08.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von -laki-
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
Ja.
02.08.2016 - 10:53 Uhr
Du kannst du Highlights eigentlich fast überall sehen.
Ich habe mir heute früh ein 5 min Video auf Youtube angeschaut.
Das was ich gesehen habe, sah gut aus. Dzeko definitiv bemüht.
Nur die Chancenverwertung war mal wieder haarsträubend....
Ich habe mir heute früh ein 5 min Video auf Youtube angeschaut.
Das was ich gesehen habe, sah gut aus. Dzeko definitiv bemüht.
Nur die Chancenverwertung war mal wieder haarsträubend....
02.08.2016 - 14:40 Uhr
Das war ein sehr gutes Spiel gegen Liverpool, vor allem im Angriff und Mittelfeld sind wir sehr gut aufstellt. Emerson war gestern die Schachstelle in der Mannschaft meiner Meinung nach und Seck sollte man verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Der Ausfall von Rui schmerzt extrem, aber jetzt macht es Sinn wenn Saba einen Spieler leiht mit Kaufoption. Dann kann man nach der Saison entscheiden ob man auf den neuen Spieler, auf Rui oder auf Emerson setzt.
Laut diversen Berichten bemüht man sich um D'Ambrosio? Kann jemand mehr zu ihm sagen, ich kann ihn ehrlich gesagt nur sehr schlecht einschätzen.
Laut diversen Berichten bemüht man sich um D'Ambrosio? Kann jemand mehr zu ihm sagen, ich kann ihn ehrlich gesagt nur sehr schlecht einschätzen.
02.08.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von Mission33
Das war ein sehr gutes Spiel gegen Liverpool, vor allem im Angriff und Mittelfeld sind wir sehr gut aufstellt. Emerson war gestern die Schachstelle in der Mannschaft meiner Meinung nach (...)
Das war ein sehr gutes Spiel gegen Liverpool, vor allem im Angriff und Mittelfeld sind wir sehr gut aufstellt. Emerson war gestern die Schachstelle in der Mannschaft meiner Meinung nach (...)
Findest du echt?
Mir ist er eher positiv aufgefallen.
Alisson war auch wirklich gut und hat einen super Eindruck gemacht.
Paredes war eher unauffällig find ich. 2 Steilpässe von ihm waren allerings ganz nett.
02.08.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von la_magica
Findest du echt?
Paredes war eher unauffällig find ich. 2 Steilpässe von ihm waren allerings ganz nett.
Zitat von Mission33
Findest du echt?
Alisson war wirklich sehr stark, von ihm habe ich mir auch viel erwartet. Ich hoffe er macht so weiter und wird Szcesney verdrängen.
Das stimmt Paredes war eher unauffällig, hat aber dennoch viel für den Spielaufbau gemacht finde ich.
Emerson ist nach vorne ganz gut, aber defensiv muss er sich noch steigern. Er steht sehr oft falsche finde ich, aber das kann natürlich auch sein, weil die Abwehr noch gar nicht eingespielt ist.
Fazio sollte so gut wie fix sein. Als 3. oder 4. IV hätte man meiner Meinung nach auch Mexes ablösefrei verpflichten können. Mexes hat sogar gesagt, dass er gerne eine Back-up zurückommen würde.
02.08.2016 - 22:56 Uhr
Ich fand es interessant zu sehen, dass man Paredes schon teilweise die Standartsituationen ausführen lässt. Gefühl im Fuß hat er ja
02.08.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Roma-Rene
Ich fand es interessant zu sehen, dass man Paredes schon teilweise die Standartsituationen ausführen lässt. Gefühl im Fuß hat er ja

Er hat auch die 5 von Castan bekommen. Bin mittlerweile zuversichtlich, dass er bleibt.
Jesus mit der 3 und El Shaarawy nun mit seiner 92.
03.08.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von bobo96
Er hat auch die 5 von Castan bekommen. Bin mittlerweile zuversichtlich, dass er bleibt.
Zitat von Roma-Rene

Denke auch das er bleibt. Wir nehmen wohl auch Abstand von Diawara aktuell. Ich vermute das Spalle & Sabatini sich bezüglich Leo zusammengesetzt haben & entschieden haben das er bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.