A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#131
04.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von andi8092
statt fazio hätte man antei auch zurückkaufen können. hätte uns bei dem italienischen System mit den eigenbauspielern auch geholfen.

Nein das geht doch nicht. Er ist doch ehemaliger Jugendspieler von uns!!

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer kommt. City muss nicht sein, aber wenn die kommen, gewinnen wir halt gegen die!!
AS Roma 2016/17 |#132
04.08.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von andi8092

statt fazio hätte man antei auch zurückkaufen können. hätte uns bei dem italienischen System mit den eigenbauspielern auch geholfen.

Nein das geht doch nicht. Er ist doch ehemaliger Jugendspieler von uns!!

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer kommt. City muss nicht sein, aber wenn die kommen, gewinnen wir halt gegen die!!

Wenn dann wäre jetzt der Zeitpunkt, sie zu schlagen. Guardiola hat auch aufgrund der langen Urlaube seiner EM-Fahrer immernoch keine Fortschritte in der Vorbereitung erzielen können.
Das was ich bisher gesehen hab von denen war richtig schlecht.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AS Roma 2016/17 |#133
04.08.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Wann wird ausgelost?

Morgen 12:00 Uhr MEZ, glaube ES überträgt das immer LIVE.

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2016/17 |#134
04.08.2016 - 10:00 Uhr
thx zwinker
AS Roma 2016/17 |#135
04.08.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Zitat von Fabiolatino

Wann wird ausgelost?

Morgen 12:00 Uhr MEZ, glaube ES überträgt das immer LIVE.

Ansonsten wird das immer auch auf UEFA.com übertragen

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2016/17 |#136
04.08.2016 - 12:10 Uhr
Wir sind wohl an Vermaelen dran, mit dem Spieler seien wir uns einig.
Ist Juan Jesus dann eher als LV geplant?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2016/17 |#137
04.08.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von Buzzurro
Wir sind wohl an Vermaelen dran, mit dem Spieler seien wir uns einig.
Ist Juan Jesus dann eher als LV geplant?

Der Belgier ist ja schon länger im Gespräch, auch Nacho wird wieder stärker gehandelt. Sieht danach aus, als würde Spalletti Juan Jesus als Rui-Ersatz einsetzen wollen, um dann eben mit einer asymmetrischen Verteidigung zu arbeiten, also flexibel zwischen 3er- und 4er-Kette im Laufe des Spiels. Florenzi würde dann doch wieder mehr als RV eingesetzt, da käme dann auch keine Verstärkung mehr.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#138
04.08.2016 - 13:23 Uhr
Szczesny ist in Rom gelandet. So gut war unsere TW Position glaub ich noch NIE besetzt ;D
AS Roma 2016/17 |#139
04.08.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von jantjis
Szczesny ist in Rom gelandet. So gut war unsere TW Position glaub ich noch NIE besetzt ;D

Doni und Julio waren beide auch schon recht stark. Ich würde, wenn ich könnte, den Titan bei uns reistellen! Würde mir wünschen mal ein ähnliches Talent wie den Titan auf unserer TW Position zu haben (Aus unserer eigenen Jugend)..

Hoffe Vermaelen kommt! Nacho sehe ich noch ein Stück schlechter, kann aber auch ein falscher Eindruck sein!
AS Roma 2016/17 |#140
04.08.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von jantjis

Doni und Julio waren beide auch schon recht stark. Ich würde, wenn ich könnte, den Titan bei uns reistellen! Würde mir wünschen mal ein ähnliches Talent wie den Titan auf unserer TW Position zu haben (Aus unserer eigenen Jugend)..

Hoffe Vermaelen kommt! Nacho sehe ich noch ein Stück schlechter, kann aber auch ein falscher Eindruck sein!

Gehe davon aus das es Szczesnys letzte Saison (2016/2017) bei uns war. Man hat nicht um sonst Allison geholt wenn man nicht davon ausgeht das er uns wohl verlässt. Denke ich zumindest.

Mit Vermaelen geht man ein gewisses Risiko ein da er langzeit Verletzt war aber ich denke im Fitten Zustand kann er uns helfen. Gut Strootman war auch lange Verletzt und trotzdem ist er wichtig fürs MF. Dann müsste Juan Jesus aber auf den Aussen geplant werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.