A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#181
07.08.2016 - 20:31 Uhr

Aber, aber, aber, aber Gerson?!
AS Roma 2016/17 |#182
07.08.2016 - 22:41 Uhr

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Guter junger Spieler, der seinen MW stetig steigern konnte. Darüberhinaus würde man ihn unter MW verpflichten können (wenn die Quelle denn recht hat).
Wir hätten dann aber drei junge, hungrige Talente für eine Position (Paredes, Gerson und Hakim)...kann mir nicht vorstellen mit allen dreien in die Saison zu gehen.
Was meint ihr?
AS Roma 2016/17 |#183
07.08.2016 - 23:38 Uhr

Würde heissen das Paredes gehen wird. Was ich aber unnötig finde für Ziyech Millionen zu verschwenden wenn wir schon Paredes haben. Paredes sollte man halten. Das soll nichts gegen die Qualität Ziyechs sein, aber er wäre ein komischer und unnötiger Transfer
AS Roma 2016/17 |#184
08.08.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von Amoahnos

Würde heissen das Paredes gehen wird. Was ich aber unnötig finde für Ziyech Millionen zu verschwenden wenn wir schon Paredes haben. Paredes sollte man halten. Das soll nichts gegen die Qualität Ziyechs sein, aber er wäre ein komischer und unnötiger Transfer
#

Es macht den Anschein, als ob man Paredes um jeden Preis loswerden möchte... Verstehe nicht, was man mit dem jungen Mann anfangen möchte. Paredes und Gerson müssen erstmal auf Minuten kommen und das wird nicht easy!
AS Roma 2016/17 |#185
08.08.2016 - 02:27 Uhr
Wobei Ziyech nicht unbedingt ein Spieler wäre, der "auf Minuten kommen muss". Könnte in meinen Augen für die meisten Teams der Top-Ligen eine sofortige Verstärkung darstellen. Bester Spieler der Eredivise. Macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.
AS Roma 2016/17 |#186
08.08.2016 - 08:19 Uhr
Man lässt doch den scheiß Kader einfach so wie er ist. Holt noch einen Lv oder einen variablen Verteidiger und fertig. Nein das geht nicht. Es müssen noch die hoffnungsvollen jungen Spieler aus den Kader.
Mir egal wer da noch kommt: Wenn Paredes jetzt noch wechselt, dann ist bei mir wieder die Stimmung im Keller und ich hab keine Lust mehr auf die Saison. Jedes Jahr das Gleiche. Am besten präsentiert sich Paredes wie Romagnoli noch im Lazio-Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 08.08.2016 um 08:20 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#187
08.08.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von fanauscologne
Man lässt doch den scheiß Kader einfach so wie er ist. Holt noch einen Lv oder einen variablen Verteidiger und fertig. Nein das geht nicht. Es müssen noch die hoffnungsvollen jungen Spieler aus den Kader.
Mir egal wer da noch kommt: Wenn Paredes jetzt noch wechselt, dann ist bei mir wieder die Stimmung im Keller und ich hab keine Lust mehr auf die Saison. Jedes Jahr das Gleiche. Am besten präsentiert sich Paredes wie Romagnoli noch im Lazio-Trikot.

Paredes würde nur wechseln, wenn man einen anderen Spielmacher in der Hinterhand hätte und ein Verein 20 Mio. für den Argentinier hinlegt. Hat mit Ziyech nichts zu tun, für den müsste ein Iturbe weichen. Spallettis Wunschspieler scheint Borja Valero zu sein, aber weder Florenz noch der Spanier sind daran interessiert. Kurzum: Macht euch nicht wegen der Gerüchte verrückt.

PS: Sadiq war wieder der Matchwinner für Nigeria.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#188
08.08.2016 - 09:35 Uhr
Paredes und Gerson stehen meiner Meinung nach in keiner Weise im Zusammenhang mit H. Ziyech.
Ziyech ist ein sehr dynamisch und dribbelstarker OM. Vielleicht würden ihn manche auch als 10er bezeichnen, weil bei Twente einfach alles über ihn lief. Er war überall auf dem Feld (vorwiegend im vordersten Drittel natürlich) zu finden und war daher positionstechnisch sehr variabel. Er ist aber ganz klar ein Offensivspieler, daher auch absolut nicht mit Paredes oder Gerson zu vergleichen, die eher ordnende oder Defensivspieler sind. Ziyech kann euch auf jeden Fall helfen, er ist echt seit Jahren einfach unglaublich konstant am scoren und wird das sicherlich bei euch auch fortsetzen können. Auszeichnen tut ihn seine enorme Dribbelstärke/Technik, sein sehr guter Schuss (kräftiger aber präziser linker Hammer), ein gutes Auge für Mitspieler bzw. Passspiel und seine Entscheidungsfindung. Letztere Stärke ist sicherlich sehr, sehr subjektiv zu bewerten, da er zum einen einfach sehr viele Freiheiten im Team hatte und zum anderen das Defensiv-Niveau bei kleineren Eredivisie-Teams echt schon hin und wieder desaströs war.

Hoffe der Wechsel geht durch smile
AS Roma 2016/17 |#189
08.08.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von MurphyES
Auszeichnen tut ihn seine enorme Dribbelstärke/Technik, sein sehr guter Schuss (kräftiger aber präziser linker Hammer), ein gutes Auge für Mitspieler bzw. Passspiel und seine Entscheidungsfindung.

Du hast gerade Gerson und Paredes (lediglich Rechtsfuß) beschrieben, das sind beide gelernte offensive Mittelfeldspieler. Die Position gibt es allerdings bei uns nicht, daher hat Spalletti Gerson zum Mezzala ernannt und Paredes zum Regista (bzw. von Empoli übernommen). Zwinkernd

Angenommen man würde einen anderen Regista finden, könnte man Paredes genauso gut viel weiter vorne einsetzen, was eine Ziyech-Verpflichtung ebenfalls unnötig machen würde. Es ist so schon schlimm genug, dass bei der klammen Roma ein 16 Mio Mann (Gerson) nur auf der Bank sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.08.2016 um 09:58 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#190
08.08.2016 - 11:18 Uhr
Eine Verpflichtung steht in einem direkten Zusammenhang mit Paredes einfach weil jeder Spieler den wir holen Geld kostet, dass ir.wo herkommen muss. Also wird eine Verpflichtung von den Marokkaner eines sicherlich bewirken: die Wahrscheinlichkeit dass Paredes bleibt wird sinken.

Egal wie das System in der neuen Saison aussehen wird, mehr als 4 Mittelfeldspieler (ich rechne mit 3) wird es bei unseren Außenstürmern nicht auf dem Platz geben. Dabei ist die Rolle (dm, zm, om) erstmal egal. Gesetz sein müssten de rossi, strootman und Ninja. Die anderen streiten sich um auch mal spielen zu dürfen. Also wenn jemand teuer geopfert werden kann dann (leider!) aus Sicht der Verantwortlichen Paredes. So ist mein Eindruck sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.