A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3081
19.07.2017 - 09:17 Uhr
Bin gespannt ob an den Toljan Gerüchten was dran ist.

An sich ein toller Spieler, allerdings ebenfalls sehr jung... Spielzeit braucht der, wenn Emerson wieder fit ist, auch.

Hat mir bei der U21 sehr gut gefallen und viel betrieb gemacht..
AS Roma 2016/17 |#3082
19.07.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von GeMac
Aber rein theoretisch, auch wenn dies nicht optimal wäre, könnte man einen jungen melden, um die Regularien zu erfüllen?!

Ja.
AS Roma 2016/17 |#3083
19.07.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Bin gespannt ob an den Toljan Gerüchten was dran ist.

An sich ein toller Spieler, allerdings ebenfalls sehr jung... Spielzeit braucht der, wenn Emerson wieder fit ist, auch.

Hat mir bei der U21 sehr gut gefallen und viel betrieb gemacht..

Toljan ist eigentlich ein RV bzw. ist dort meiner Meinung stärker und bevorzugt selbst diese Position auch. Ob ihr euch damit einen Gefallen tut, wenn der Spieler die Position nur ungern spielt bzw. seine Stärken als RV hat? Da wäre es sinnvoller, einer aus Peres, Florenzi oder Karsdorp spielt die Position so lange, bis Emerson wieder fit ist.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 19.07.2017 um 11:36 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3084
19.07.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Toljan ist eigentlich ein RV bzw. ist dort meiner Meinung stärker und bevorzugt selbst diese Position auch. Ob ihr euch damit einen Gefallen tut, wenn der Spieler die Position nur ungern spielt bzw. seine Stärken als RV hat? Da wäre es sinnvoller, einer aus Peres, Florenzi oder Karsdorp spielt die Position so lange, bis Emerson wieder fit ist.

Naja, wenn er kommt, dann wird der Spieler auch wissen, für welche Position er eingeplant ist...und kann dann selbt entscheiden, ob er das Möchte.

Peres wurde letzte Saison auf links notgedrungen mal probiert und hat komplett gefailed. Florenzi muss erstmal langsam wieder heran geführt werden.

Ich würde einfach mit Jesus/Moreno/Seck in die Saison gehen.
Und Anocic ist im Zweifel auch noch da, der nicht unser schlechtester Primavera-Spieler war...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 19.07.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3085
19.07.2017 - 13:28 Uhr
Würde auch mit JJ/Moreno + Seck/Anocic planen für die Hinrunde. Man holt sich mMn nur mehr Probleme ins Haus, wenn man jetzt noch einen jungen Spieler ins Boot holt.

Bei Defrel wird von einer Leihe mit Kaufpflicht gesprochen. Yay.augen-zuhalten Ich hatte gehofft der misst findet nun ein Ende! Falsch gedacht!

Manolas möchte mit seiner Vertragsverlängerung ein angepasstes Gehalt von 3 Mio. € haben. Boni kommen oben drauf. Finde ich vertretbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 19.07.2017 um 13:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3086
19.07.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von -laki-
Würde auch mit JJ/Moreno + Seck/Anocic planen für die Hinrunde. Man holt sich mMn nur mehr Probleme ins Haus, wenn man jetzt noch einen jungen Spieler ins Boot holt.

Bei Defrel wird von einer Leihe mit Kaufpflicht gesprochen. Yay.augen-zuhalten Ich hatte gehofft der misst findet nun ein Ende! Falsch gedacht!

Manolas möchte mit seiner Vertragsverlängerung ein angepasstes Gehalt von 3 Mio. € haben. Boni kommen oben drauf. Finde ich vertretbar.

Ja wäre ok, obwohl ich schon hoffe, dass er an die Form von 15/16 anknüpfen kann. Das letztes Jahr war iwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn man bedenkt, dass er bei den Russen 4 bekommen hätte... Naja VV halt. Ist der Radja Deal eig auch öffentlich schon bestätigt? Hab von ihm jz auch nichts gefunden.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#3087
19.07.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von OG8440
Weiß jemand ob Cengiz noch in die USA nach reisen wird?

Hängt davon ab, wie schnell er noch ein US-Visum erhält. Erfahrungsgemäß dauert das um diese Zeit meist länger.

Morgen fliegt er in die USA.
AS Roma 2016/17 |#3088
19.07.2017 - 20:09 Uhr
Irgendwie schmerzt es schon Woj im Juve-Dress zu sehen. Er sah auch nicht so besonders glücklich aus. Wahnsinn eigentlich, dass den kein anderer ernsthaft verpflichten wollte. War ja quasi ein Schnäppchen!
AS Roma 2016/17 |#3089
19.07.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von -laki-
Irgendwie schmerzt es schon Woj im Juve-Dress zu sehen. Er sah auch nicht so besonders glücklich aus. Wahnsinn eigentlich, dass den kein anderer ernsthaft verpflichten wollte. War ja quasi ein Schnäppchen!

Naja. Wer 12mio für die (Ersatz) TW-Position ausgibt, darf nicht allzu große Probleme mit dem Geld haben finde ich.

Ist nun einmal alles in allem die Position, die am einfachsten aufgefangen werden kann. Nicht umsonst gibt es nur so wenige Keeper, die für sehr viel Kohle gewechselt sind. Ich kann hohe Ablösen für Keeper also nur begrenzt verstehen.

Allerdings ist es schon schade, dass er weg ist. Liegt aber in erster Linie daran, dass er sehr sympathisch ist. Aufgrund von Becker ist es sportlich gesehen sehr verkraftbar. Wär außerdem dumm, wenn der jetzt nicht Stamm spielt. Haben ja selber nicht so wenig für den ausgegebenugly
AS Roma 2016/17 |#3090
19.07.2017 - 21:26 Uhr
Was haltet ihr von Cengiz Ünder? Ich kann wenig zum Transfer sagen nur das auf den Aussenbahnen spielt.

Stamm wird er wohl nicht. Vielleicht sollte man ihn innerhalb der Serie A verleihen. Gerade junge Spieler brauchen Spielpraxis die kann man ihm bei der Konkurrenz schwer geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.